Projekt T'AU-SEPT

Danke für das kompliment patrick! Das baut auf :)

@ zeiner wödl: entschuldige, ich denke du warst nicht bei dem 40k tag im februar in spillern dabei. Ich bin im herbst nach korneuburg gezogen und daraufhin über den bewahrer verein dazu gestossen. Ein paar hier kenne ich seitdem.
      Ich besitze eine black templar armee und sammle nun orks, eldar und tau. Speziell seitdem ich andis & patricks tau armee in spillern gesehen habe, stürze ich mich auf diese - für das höhere wohl versteht sich ;)
      Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, wohingegen die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
      Seas !

Bessere und detailreichere TAU Fotos:

Hier

sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos…26088898_1808352789_n.jpg

sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos…26388898_1911844999_n.jpg

sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos…24943898_1287048633_n.jpg

sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos…25738898_1057661584_n.jpg

sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos…25948898_1292857059_n.jpg

Das Design des FLiegers mag mir nicht so gefallen. Speziell diese Längsstange ?( Ich hoffe die hat wenigsten einen äußerst wichtigen funktionalen Wert!

Riptide passt von den Proportionen her doch sehr gut. Like!
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Die Über-Pulskanone schaut mörder geil aus. Überhaupt wirkt der sehr gefährlich

Die Pathfinders haben auch interessantes Zeug mit.
      Centurion C-Ram in Drohnenform, das andere is eine Kaffeemaschine oder so...

Jetzt kann ich endlich die Tau wieder hervorkramen.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Doch doch, genau der.

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      ..... *Hhhhap* (Nach Luft schnappe)

Release???? Wann??? Wie??? Was??? Halleluja!!!

Aber auf der GW Seite ist noch nichts erkennbar von einem bevorstehenden Release... :(
      Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, wohingegen die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
      Ist es nie. Interwebs ist immer schneller

Release soll am 6.April sein. d.h. Ankündigung zwei Wochen vorher, Vorbestellung eine Woche oder so...

Auf das muss ich ja fast eine Flasche aufmachen ;)

Na coole neuigkeiten! Dann fang ich mal an zu sparen, auf dass mich gw wieder ausbluten lässt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Severius“ ()

Also auf den besseren Bildern hab ich erst gestern wie klein der Kopf vom
      Riptide ist. Das wirkt wie der Superkampfanzug für den Taukampfanzug.
      Die Riesendrohne sieht witzig aus^^, ob das Sternenreich das Desing aus einer weit,weit entfernten Galaxis geklaut hat? Der Flieger ist ganz ok, aber keine Ahnung was diese Querstangen sein sollen, vl. kann man damit Vespiden transportieren. Einerseits ganz nett, dass es ein bisschen ein anderes Fliegerdesign ist, aber die wirken irgendwie unnötig, schaut sicher besser aus, wenn man die einfach weglässt. Und der Fatsuit schaut mit seinem Riesending einfach böse aus :D
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

Ja echt colle Sachen.

Der Riptide und die Flieger werdens wohl werden. Kolosse sehen zwar echt gut aus, aber davon hab ich noch zwei alte und das muss reichen. @ Paci wennst willst können wir uns eine Späher box teilen - 10 brauch ich sicher nicht bzw hab ich noch alte aus Zinn - mir gings primär um die MBGs; ich nehme an da sind genug drinn um 10 bauen zu können - 5 reichen mir schon.

So lange haben wir alle Sehnsüchtig gewartet...

Jaja Leute, wir müssen das gebührend feiern, wenn ich den COdex in Händen halte.

Wir will kann sich bei mir am 6. einfinden und dann das Ganze gebührend feiern. Ich glaube mit nichts Geringerem als Whisky/Met und Cafe und Sachertorte, lässt sich das Ganze würdigen. Wer dabei ist finde sich 4 PM CET bei mir ein - vorausgesetzt ich bekomme den COdex zu diesem Datum rechtzeitig ;)

Shoop da whoop badshoop

Passt, dann gibts eine Release-Party beim Endl

VUNDEBAR! Da kommt Transformers feeling auf!

FOR THE GREATER WOOD ;)

Und wer bestellt die weibliche Begleitung für die Afterparty :rolleyes:

Wir sehen uns! @ Paci: Vielleicht kannst du den Whisky mitnehmen. Der Rest ist verfügbar :]

VUNDERBAAAAR?
      - AUF ZUR ENDL BAR!!!! ;)

Auf einer codex releaseparty war ich auch noch nie...

Bestellst du den codex online, oder bist du noch so retro wie ich und kaufst im laden?
      @Galad: Ja dann müss ma auch in Krems eine Launchparty für das höhere Wohl machen.

@Endl: Du wohnst eh neben der Sechshauserstraße. Da finden sich schon ein paar Frauen die für Geld deine Ionenkanone überladen

Es gibt eine riesen Sauerei, keine Frage.

Da kennt wer meine Gedanken und geographische vorweggenommen... ;)

Ja es wird Weiber zu Hauf geben; für jeden genug, da bin ich mir sicher; auch zum mitnehmen, falls unbedingt notwendig ;)