Bilder: GEGEN DEN IMPERATOR

Vundebar! Die Wampe is eht klassisch und die Stiefel sehr modellgetreu; der brauch außerdem ganz schön viel feingefühl in seiner rechten Hand!

Wann darf ich mal mit TAU-illustrationen rechnen? Oder muss ich zuerst einen Hammerhai komplett fertig haben...

Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Bad photo quality productions presents:

Die 5 fertigen Wyches, die anderen fünf sinds auch fast

Und der erste Schub Krieger.

slavery ftw!!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Nicht ganz, das sind die 10 Krieger, die ich schon zu Beginn fast fertig bemalt habe. Die anderen 10 sind halfway.

Die Hagashin sind allerdings beinahe fertig. Bei den übrigen 5 fehlen nur noch wenige Details.

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      He, jetzt brems de gefälligst wieder ein. Kannst ja ned mehr DEs bemalen als i Tau. Wie losst mi denn des dastehn? :P
      Ich bin begeistert!! Dieses grüne Leuchten auf den Rüstungen ist echt sehr gut geworden. Der Peiniger ist auch extrem anschaulich.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Ein paar anti-emprah progressshots:

@Wolf: Schönschön. Aber wenn du sie konsequent nicht bemalst kann ich nur sagen: Schade um die tollen Umbauten

Finalisierte erste Barke ohne Crew
      Weiters vollständig fertig: 3 Reaver Jetbikes

Super! Hat was von so nem Schrotthändler dea eifersüchtig sein Klump bewacht. Mit der gfladderten Kommandantenhaube, nua guad. Hat der links schon eine aufs Aug bekommen? Wirkt bissl blind.

Grüße

MK II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Hier die neusten Verstärkungen für meine Chaosarmee. Beim durchblättern des Inquisitor- und Schattenjägerbuches kam mir so mancher Geistesblitz. Die Minis
      sind keine Neuanschaffungen sondern Restlverwertung aus meiner Bitzbox :)

Verräter

Verräter mit zwei Mutanten

Mutantentrupp, noch nicht ganz vollendet

Kultführer

Auserkorener

Hexer, hat mittlerweile ein Buch auf an der Ikone

Terminator

Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Anschreien XD, mit den Schwarmnestern am Termirücken hab ich ich mich
      eh giftet, bis der Sch*** ghalten hat. Entweder trocken lassen, oder ankleben,
      die Röhren ließ ich ein bisschen trocknen, bevor ich sie angeklebt hab.
      Feste bzw. harte Formen sind nicht so schwer. Der Sslyth war das erste Modell
      bei dem das am ganzen Modell funktionierte. Die weichen Formen sind schwerer, normalerweise knet ichs ganz dünn, und legs dann einfach übers Modell drüber, Falten reinmachen fertig. Beim Inquisitor hab ich zuerst einen ebenen Mantel gemacht und nachdem austrocknen Greenstuffwürste drauf, natürlich immer die vorherige Schicht trocknen lassen.

Danke für das ganze Lob, weiß nicht ob mein Ego dann am Dienstag noch in
      den Clubraum passt :D

mfg
      Beim Einbarken.

Sehen wirklich gut aus aber achtung das FW die nicht sieht

der Hexer und der Kultführer gefallen mir am besten

und DANKE du zwingst mich förmlich wieder was mit GS zu tun.

so aber jetzt weitermalen.

Edit:

erstes WIP Foto

MfG
      Wolfgang
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ezekiel_GM“ ()

Bitte ^^

Danke :), der Hexer ist noch nicht ganz fertig, die Schläuche am Rücken müssen
      entweder weg, oder irgendwo drinnen enden.

Sind das die Helme diest für deine Sons besorgt hast, die Bemalung sieht schonmal
      gut aus
      Beim Einbarken.