Also bei den Optionen kannst du dir alle verfügbaren Sprachen auswählen (Deutsch, Englich, Spanisch, Französisch etc.) - Hab das Spiel bei der Installation auch auf Deutsch gestellt aber nachdem ich die Bezeichnungen der Skills gesehen habe habe ichs auf Englisch umgestellt - nach einem Restart des Spiels ist dann alles auf Englisch.
BBAA/Festung online BB Liga - Saison I - Quatschen & Trashtalk
-
-
Original von y0dA
Also bei den Optionen kannst du dir alle verfügbaren Sprachen auswählen (Deutsch, Englich, Spanisch, Französisch etc.) - Hab das Spiel bei der Installation auch auf Deutsch gestellt aber nachdem ich die Bezeichnungen der Skills gesehen habe habe ichs auf Englisch umgestellt - nach einem Restart des Spiels ist dann alles auf Englisch.
Danke, jetzt fühl ich mich schon wohler!
Wieder ein wenig Zeitersparnis.Bis dann.
greywolf -
-
-
Ja du musst den Blitz vor der Bewegung auslösen, hingehen und dann versuchen zu blocken geht nicht.
Oder probier mal den Weg zu gehen und dann rechts das Blitzsymbol aktivieren vielleicht geht das. Ansonsten einfach den Weg, zuerst Feld für Feld setzen und dann mit Doppelklick auf den Gegner beenden.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
du kannst es auf 2 verschiedene arten machen wenn du den weg selber auswählen willst
entweder du markierst den spieler gibts den weg vor den er gehen will (nur markieren noch nicht bewegen) und fahrst dann über den gegnerischen spieler und klickts doppelt rechts auf ihn
oder du wählst den spieler aus klickst auf der rechten seite des bildschirms auf das blitz zeichen und machst dann deinen blitz!
lg
Victor -
Danke!
Version 2 hätte ich meiner Ansicht schon probiert und hat nicht funktioniert.
Werde heute abend Version 1 testen.
Test gelungen, wenn man die Felder einzeln markiert und dann am Ende blitzt.
Danke.Bis dann.
greywolfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „greywolf“ ()
-
Also ich hab das Problem mit den Tacklezones noch immer.
img3.imageshack.us/img3/4496/bloodbowl006.jpg
img40.imageshack.us/img40/5311/bloodbowl007.jpg
img35.imageshack.us/img35/323/bloodbowl010.jpg
Zeigt er das nur ein Kasterl zuspät an oder hauts ihm da die TackleZones zusammen?Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
-
Ah ok alles klar. Dachte es wäre umgekehrt.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
so mittlerweile 17 Anmeldungen, dh ich werd die 12 Liga auflösen und auf 16 aufstocken (und auf einen Ausfall hoffen bzw. noch mehr anmeldungen haben und noch höher machen)
was ist euch lieber. eine einzige division wo jeder gegen jeden antritt oder lieber bei 16 teams 2 oder gar 4 divisions. Im prinzip ergibt sich so die saisonlänge.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Mir wäre eine Fette Divison lieber da ich so zu jeden Kontakt bekomme von den BB´lern und nicht nur zu einer Handvoll
Blöde Frage,.... bis jetzt habe ich am PC immer nur den Classic Mode Rundenbasierend gezockt. In wie weit unterscheidt sich der zu Blitz Classic ?
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Wintics
Mir wäre eine Fette Divison lieber da ich so zu jeden Kontakt bekomme von den BB´lern und nicht nur zu einer Handvoll
Blöde Frage,.... bis jetzt habe ich am PC immer nur den Classic Mode Rundenbasierend gezockt. In wie weit unterscheidt sich der zu Blitz Classic ?
Lg
blitz kannst realtime oder turnbased spielen. im turnbased kann man ein paar zusatzgschichten einschalten (ausrüstung usw).NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Original von juergen
was ist euch lieber. eine einzige division wo jeder gegen jeden antritt oder lieber bei 16 teams 2 oder gar 4 divisions. Im prinzip ergibt sich so die saisonlänge.
Mein Wunsch wäre immer nur ein Spiel gegen ein anderes Team. Wobei bei einer 16-Division bei jeder-gegen-jeden, die Saison vor den Play-offs und ein Spiel pro Woche ja schon 15 Wochen dauern würde.
Daher mein Vorschlag für die erste Liga:
2 Divisionen zu 8 Spielern, jeder gegen jeden einmal (=7 Wochen)
plus 4 Besten steigen in die Play-offs auf: sind dann noch drei Runden
Ist eine Liga in rd. 3 Monaten zu schaffen, sodass man auch mal mehr als ein Team im Jahr spielen könnte.Bis dann.
greywolf -
-
-
Original von greywolf
Daher mein Vorschlag für die erste Liga:
2 Divisionen zu 8 Spielern, jeder gegen jeden einmal (=7 Wochen)
plus 4 Besten steigen in die Play-offs auf: sind dann noch drei Runden
ich sag gleich dazu ich hab keine ahnung was nach dem grunddurchgang passiert - da gibts keine anleitung dazu.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Original von Lord_Skrolk
Hey zusammen
Da ich mir überlegt hab auch mitzumachen, find das spiel echt geil. bin nur leider so schlecht darin. jetzt die frage kann man sich die spiele anschaun?? oder geht das nur in der wiederholung?
lg Lord Skrolk
nein, gibt noch kein zuschauer feature. eine möglichkeit wäre die replays irgendwo hochzuladen, die müsste man sich anschauen können.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Original von juergen
ich sag gleich dazu ich hab keine ahnung was nach dem grunddurchgang passiert - da gibts keine anleitung dazu.
DAS finde ich ja nett, ist mal was anderes!
Aber wie soll man dann wissen, wie das Preisgeld aufgeteilt wird und was passiert mit den Einnahmen aus den TV-Rechten?
Muss jetzt wohl meine Aufwändungen fürs Trainings-Camp nochmal überdenken.Bis dann.
greywolfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „greywolf“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher