Battletech
-
-
Man fühlt sich wirklich einsam wenn man als einziger hier das Licht der Zivilisation und der Grundrechte hochhält - von allen "Häusern" missachtet, klein gehalten und gedehmütigt. Aber wartet nur den Tag ab an dem eure Bürger erkennen was sich hinter der Fassade der Großmütigkeit bei euch abspielt, dann werden sie sich erheben und wir werden da sein um sie zu unterstützen.
- Strength through adversity - -
Großmütigkeit? Seit wann sind wir Draconier Großmütig gegenüber unserer Bevölkerung? Sie wissen alle das sie alle ein Teil des Drachens sind das erfühlt sie mit Stolz und sie wissen auch das sie dafür Opfer bringen müssen.
Ninjo und Giri ist der oberste Leitsatz eines Draconiers diese Dinge müssen in Einklang stehen.
Um der Bevölkerung zu helfen gibt es den Orden der Fünf Säulen und die Yakuza.
Und seit Leonard Kurita wissen wir auch das die Bevölkerung ganz genau weiß was sie will.
Das mit dem Kochtopf will ich mal so nicht gelten lassen.
Das müßte eher lauten "und wenn man den Deckel wegnimmt tickt da was""UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
-
Am 30.01.2010 spielen auch die Battletecher beim Altwirt in Nußdorf.
Ab 9:00 gehts los.
Man kann Ligaspiele machen und es wird auch die Möglichkeit geben an der Kampagne Anton's Revolte teilzunehmen.
Für die es auch Rankingpoints geben wird.
Wenzel's Irregulars vs. 9th Marik Militia.
Desweitern gibt es absofort Material über mich zu beziehen.
Weil ich absofort Sammel bestellungen in Amerika bei IWM machen werde.
ironwindmetals.com was dort in Dollar steht gebt ihr mir in Euro das sollte sich dann mit Zoll und Paketgebühr ausgehen.
Wobei ich bestelle erst wenn ihr mir das Geld gegeben habt.
Die Dauer kann von 1-3 Monate reichen.
Aber dafür bekommt ihrs unter Garantie."UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
-
-
-
-
-
-
Herr Haderer es tut mir in der Seele weh mich heute fürs Fürberg abmelden zu müssen - ihr könnt aber gern ohne mich die Ripperl verputzen - Schnitzl ist mir eh lieber
(wegen Wolfgang - falls du einen kennst der den Weg fährt, schätz ich mal das Wolfgang es zu schätzen wüsste wenn er mitgenommen wird)
Dann also bis zum 30.01
Cheerio!
- Strength through adversity - -
-
-
-
@eddie
hab mir gerade den Spielbericht von Dark Priest (Fahrbach) durchgelesen - extrem genial (Major Fahrbach)!
Richt ihm bitte aus das ich mir mehr solche Berichte wünsche - vielleicht krieg ich meinerseits auch sowas hin, mal sehen
Was mich noch interessieren würde - spielt der Taurus "Kollege" Keltner glaub ich hieß er, noch regelmäßig?
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
Ja die Ligaleitung bietet eigentlich als Zuckerl VP an für solche Spielberichte.
und hier kannst du es im selber ausrichten: bmb.forenworld.at/index.php
Keltner ist Anfänger und hat erst 1 Spiel schau ma mal ob er wieder auftaucht."UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0