Battletech
-
-
@ BugBear
Owe o graus da ziehts mir doch glei die Stiefel aus - Ja ich weiß noch Steigerungsfähig ^^. Aber trotzdem willkommen zurück, auch wenn es für uns eine Zeit bedeutet in der nicht mehr allzu offen über Capella gelästert werden darf - schade irgendwie
@eddie
Ich weiß am liebsten würdest du mir jetzt ne Ultra AK 20 an die Stirn pressen und den Abzug betätigen bis sämtliche Muni geleert wurde, aber es wird nichts daran ändern das DEIN Pokal noch nicht fertig ist
Ich setze alle meine Hoffnungen in deine Gnade und deinen Großmut!
Oh und eine Bitte - wenn nicht zu vermessen! Könntest du mir die Schrottplatzliste und meine Force Listen als extra Ausdruck mitbringen? Würde es dir natürlich auch in barer Münze vergelten!
Danke schon mal im vorraus
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
@ Bug Bear und wie war der Urlaub im Umerzie.... äh Ferienlager? Damit das ganz klar ist die ISF hat nichts mit den gefälschten Beweisen zu tun die an die Maskirovka gegangen sind. Freut mich das ComStar die Kommunikation wieder hergestellt hat
@ Ultra AC/20? Nein das geht viel zu schnell. Ein Aufenthalt in einem POW-Camp von Word of Blake wäre viel passender. Wobei die Kuritanische Kultur hatte schon immer ein schwäche für Seppuku.
Du darfst den Garten benutzen um deine Ehre wieder reinzuwaschen.
Wäre nett gewesen wenn du es ein bißchen früher gesagt hättest dann hätten wir noch was unternehmen können.
Sei es wie es sei Dank meiner Großzügigkeit haben wir noch einen Zeus-Pokal in der Hinterhand.
Die Listen bringe ich selbstverfreilich mit"UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
-
@eddie
wie am Stammtisch schon gesagt, wär es nett wenn du mir per mail
1. Schrottplatz
2. Mechliste von mir und Mario Höfer
schicken könntest, wenn es nicht zuviel arbeit ist. Sonst kannste mir ja auch gern die ausgedruckte Version mal kopieren - meine Mail
MichaelOberhansl@web.de
Danke schon mal im vorraus!
- Strength through adversity - -
Michael Oberhansl TC
Turkina A 5/5
Cerberus-V2 2/4
Emperor-6A 2/3
Awesome-9Q 4/6
Maelstrom-5K 5/6
Gallowglas-1GLS 5/4
Gallowglas-1GLS 3/4
Ti Ts'ang 5/6
Stormcrow C 4/4
Snake-1V 3/3
Phoenix Hawk-6D 2/2
Snake-2B 5/6
Whitworth-2 5/6
Toro-A-6 5/6
Valkyrie-QD1 2/2
Javelin-10F 4/5
Mongoose-66 5/6
Mist Lynx F 4/5
Locust IIC 3/3
Flea-19 3/4
Michael Oberhansl
Vanquisher-2A 4/6
Longbow-7Q 3/3
Excalibur-D1 2/5
Archer-8M 4/6
Lineholder-LH2 3/4
Lightray-4W 4/6
Falcon Hawk-9K1B 5/5
Mongoose-76 4/4
Eagle-2M 5/6
Wolverine-6M 3/5
Mongoose-76 5/6
Mario Höfer Steiner
Thunderhawk-7X 4/4
Thunderhawk-7X 5/6
Atlas-S2 3/3
Marauder-5L 3/4
Falconer-8R 1/4
Shadowhawk-5D 4/4
Shadowhawk-5D 3/3
Hatchetman-6D 4/5
Hatchetman-5S 3/2
Spider-7K 5/5
Kit Fox Prime 5/6
Hussar-950-D 1/2"UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
-
@eddie
ich muss noch unbedingt loswerden, wie schön es doch ist auf deiner myspace seite zu lesen das sich wieder einmal ein neuer Spieler zu uns gesellt hat (Keltner glaub ich hieß er).
Noch dazu hat er sich auf die einzig richtige Seite, nämlich die der leitenden Perepherie Nation geschlagen - das Concordat - Verfechter der Freiheit gegenüber gewisser kriegstreiberischer Nachbarn, deren Namen offen zu erwähnen, ich mich vor Ekel nicht im Stande fühle- also knapp gesagt - willkommen auf der Siegerseite !
Original von Tank´aral
Noch dazu hat er sich auf die einzig richtige Seite, nämlich die der leitenden Perepherie Nation geschlagen - das Concordat - Verfechter der Freiheit gegenüber gewisser kriegstreiberischer Nachbarn, deren Namen offen zu erwähnen, ich mich vor Ekel nicht im Stande fühle- also knapp gesagt - willkommen auf der Siegerseite !
Wenn du mit deinen Rednerpult genug gekuschelt hast, dann steig in deinen Mech und komm aufs Schlachtfeld! -
-
Du hast folgendes vergessen: schon gar nicht vor ein paar aufgeblasenen Händlern "mit Assault Mechs".
Weil die Nachfrage besteht hier die Forces von Albert Breitfuss:
Ghost Bear:
Kodiak 3/4
Mad Dog (Vulture) A 2/3
Viper (Dragonfly) B 3/5
Jenner IIC 2/5
Fire Moth (Dasher) H 1/3
Haus Liao:
Atlas AS7-K 5/5
Hauptmann HA1-O 3/5
Stalker STK-5M 3/4
Warhammer WHM-6L 5/5
Lineholder KW1-LH2 5/5
Hunchback HBK-4G 5/6
Vindicator VND-5L 3/3
Phoenix Hawk PXH-4L 3/3
Blackjack BJ-4 3/4
Sha Yu SYU-2B 5/4
Ostscout OTT-7J 5/6
Hammer HMR-3M 2/4
Locust-6M 2/1
Robbie Haida:
Draconis Combine
Sunder SD1-OA 2/3
Maelstrom MTR-5K 3/4
Wolf Trap WFT-1 3/4
Komodo KIM-2 4/3
Komodo KIM-2 4/5
Whitworth WTH-1 4/2
Strider SR1-O 4/5
Raven RVN-3L 5/6
Panther PNT-9R 3/3
Hitman HM-1 4/5
Jade Falcon:
Turkina Prime 5/6
Hellbringer (Loki) Prime 3/4
Nova (Black Hawk) A 1/2
Cougar Prime 3/5
Kit Fox (Uller) A 2/3"UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
-
@Nooby
Wer den Anspruch der Taurier auf die Führung der Peripherie anzweifelt, der kann nicht ganz bei Trost sein. Da könnte man ja gleichermaßen behaupten das die conföderation Capella nicht die führende Nation der IS sei und der KANZLER (Ehre sei IHM dem Ozean der Güte und Gerechtigkeit) sei nicht die kompetenteste Führungpersönlichkeit aller Zeiten!
Sollten wir uns einmal auf den Felde gegenüberstehen, könnte ich dich vielleicht überzeugen einmal in die conföderation zu kommen als "Gast"
wir haben da "ferieneinrichtungen"die selbst dem härtesten Häretiker von seinem Irrtum befreien.
So gehe denn in Dich und erkenne die Wahrheit.
Es lebe die con föderation Capella, der Kanzler und das ehrenwerte Haus LIAO!!°!!!!!! -
Wenn auch ein wenig pompös vorgetragen, hat unser geschätzter Allierter doch vollkommen Recht. Was wäre das für trauriges All, wenn wir nicht versuchen würden, das Licht der Menschlichkeit hinaus in die Dunkelheit der IS zu tragen und sie, wie wir es im Augenblick bei unseren Nachbarn halten, zu erleuchten
Naja Händler mit oder ohne Assault Mechs, ich sag nur kenne die Schwächen deines Gegners. Mit Präzesion, Schnelligkeit und taktischen Meisterleistungen Triumphiert das Taurian Concordat am Schluß immer.
NUKE THEM!!!!!
-
Original von bugbear
gut gebrüllt Löwe
löwen die laut brüllen verbergen meist was damit :D.
auch ein händler kann dir eine verpassen mit oder ohne aussault mechs.
@ Tank´aral
ich erinnere mich nur an deinen gesichtsausdruck wenn ich einen namen von einen besagten mech nenne 8o.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nooby“ ()
-
Da können die Steiner Jungs aber froh sein das sie auf der genau Gegenüberliegenden Seite hausen, sonst wär ich schon dort und würd mit ihnen das selbe machen wie mit Davion - frag Fitzi unseren Davion Spieler
ich erinnere mich nur an deinen gesichtsausdruck wenn ich einen namen von einen besagten mech nenne geschockt
Das ist für mich auch kein Mech das ist ein Unding, das nicht existieren dürfte, ähnlich wie Frankensteins Monster, nur ist ihm leider nicht mit Heugabeln und Fackeln beizukommen - kann aber versuchen, dies mit den taurischen Militä... äh Befriedungstruppen zu bewerkstelligen
Um das jetzt mal klarzustellen der einzige der hier gegen Steiner kämpfen darf ist das Draconis Kombinat. Wir haben eine gemeinsame Grenze und seit 600 Jahren verprügeln wir sie schon.
Wenn sie nicht zu unfairen Mitteln wie Politik greifen würden wär das alles schon erledigt.
Zu Taurier fählt mir nur ein das sie ehrenlose Hunde sind die mit Atomwaffen angreifen oder einen Orbitalen Bombardment.
Ein richtiger Samuai siegt indem er seinen Gegner gegenüber steht und nicht einfach aufs Knöpfchen drücken.
Die Cappelaner haben wenigstens ihre Kriegerhäuser damit kann man was anfangen aber Taurier NÄ.
Sie brüsten sich damit Davion Miliz zu verhauen.
Abgesehen davon hat der Fitzi noch immer seinen Devastator"UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
Traurigerweise kam es wirklich zu Verlusten unter der Zivilbevölkerung, doch sollte man hier nicht mit dem Finger auf uns deuten, die nicht mehr im Sinn hatten, als ihre ehemaligen Bürger aus dem Würgegriff der Davion Invasoren zu befreien. Es ist vielmehr so das diese Bluttaten als Ausdruck der Verzweiflung von Haus Davion zu deuten sind, als diese beim Anblick der Taurischen Befreiungstruppen verzagten und skrupellos und hinterlistig wie nun mal ihr Charakter ist, Nuklearwaffen in den Städten zündeten.
Darum ein wohlgemeinter Ratschlag - man sollte nicht alles glauben was die Propaganda-Maschinerie der Davions so ausspeit - denn wer könnte wirklich glauben das wir in der Lagen wären auf unsere eigenen Leute - Freunde und Verwandte zu schießen!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0