Battletech
-
-
-
-
-
-
-
Gerald gegen Clausi Hold the Line
Clausi wins wobei die ersten 3-4 Runden sah es noch sehr vielversprechend aus für Gerald.
Rauscher vs. Breitfuss
Ganz normales gemetzel Breitfuss hat sich gegen die neue Clan Diamond Sharks force durchgesetzt wobei ihm sind die ganze Zeit Heavy Large umd die Ohren geflogen."UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
-
-
-
-
Sorry das es mal wieder nicht geklappt hat, aber ich litt wohl an schlafmangel, das ich meine 2 Wecker überhört hab
übrigens noch ne Frage an den Herrn Haderer
Ist es mir möglich den Emperor bzw. Cerberus in meiner Taurier Force zu einem anderen Modell "aufzurüsten"? Oder sind die Taurier wirklich so arm dran, das sie nicht mal über ihre geschätzten Kollegen von der Konföderation andere Varianten beziehen können?
Denk mal wenn ich die selbst von Hand umrüste, dürfte das erheblich mehr VP´s verschlingen oder?
- Strength through adversity - -
-
Wollte mich mit meinem Cerberus V2, der Version 5M annähern - also 2 Gaus & 4 Med Pulse gegen 1 Gauss 1 ER PPC und 6 Med Pulse & aufgestockte Panzerung tauschen
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
-
Ja bin ich voll dafür sofern wir ein paar Tische kriegen aber da fragen wir noch nach.
Aber ich habe ja auf euch Battletecher sowieso noch einen anderen Anschlag vor.
am 4.3.2010 zum Stammtisch und am 6.3.2010 kommen Clausi und Peter (aka Dark Priest) zum quasseln und spielen nach Salzburg.
Also an alle Battletech Interessenten schauts vorbei wir sicher eine fetzen gaudi und sehr Informativ."UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
Na endlich bekommen wir die Ehre die "Graue Eminenz" in aktion zu erleben
Weiß aber nicht ob ich wirklich gegen ihn spielen will
Soll ich zu dem Termin den Wanderpokal mal mitnehmen? Will nicht damit protzen, da ich ihn ja eh nur auf grund der Anzahl meiner Spiele und nicht deren Qualität besitze - dachte nur das sie ihn vielleicht gern sehen würden
- Strength through adversity - -
1.) Ja super bring ihn mit ist eine gute Idee.
2.) Nicht nur Anzahl Spiele die Formel zur Endwertung beinhaltet wieviel Spiele, Wieviel zerstörte Einheiten in Punkten und wieviele gewonnene Spiele.
Das mit der Qualität haut schon hin sonst wärst nicht erster geworden.
Auch das Spiel am Dienstag ich hatte noch einen Mech wo ich mich traue zu sagen das er noch Einsatzfähig ist und das war ein Raptor D.
Den Rest hätte man nur anhauchen brauchen und sie hätten eine Schaufel und Besen gebraucht."UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0