Ich bin Gandalf und Gandalf bin ich....

Klein aber fein; gefallen mir sehr gut, genau wie der Rest deiner Armee. Die Farben harmonieren auch gut. :)

Sind die kleinen Symbole hinten an den Thunderbolts die Abschusslisten? Wenn ja- Hut ab, so klein und doch als solche erkennbar.

mfg
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

@Kyrtaios: Ja die Symbole sind Abschüsse, bin froh das sie erkannt werden, war mir zumindest bei dem Panzer/Flak Symbol nicht sicher. :)

@mspätauf: Reicht das schon für AI? Einmal probieren würd ichs schon gern.

@Petz: Sind in arbeit. =)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Im Keller liegen noch n paar Flieger von mir

Msp: Nehmt sie euch raus zum testen. Würfel ersetzen base ;)
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Original von Soren
      Im Keller liegen noch n paar Flieger von mir

Msp: Nehmt sie euch raus zum testen. Würfel ersetzen base ;)

An den Bases solls nicht scheitern. Ich hab genug.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      So und weiter gehts. Nur für Meister Petz :P 3 Hydras und das erste Sentinel Squad:

*click*

*click*

Hellhounds sind schon grundiert, mal schauen wieviel ich schaff bis Freitag. :)
      Und es geht weiter, endlich bekommen die Valkyren ihre Truppen:

Hab mich an einer Tarnmuster versucht und weniger grün damit sie besser in die Umgebung passen:

*click*

Damit ist die Infanterie abgeschlossen, jetzt fehlt noch einiges an Panzer aber ich kann das Ende fast schon sehen. :)
      Liebe Leute. Tale of [X] Painters und Gamers Day Germany sind zwar nette Sachen, aber hier geht uns ein qualitativ um nichts nachstehender Thread durch die Lappen!

Also ich find die Hydras ok und die Sentinels Wahnsinn ... ich liebe auch die WH40K Modelle davon, aber diese kleinen Kerlchen hier machen doch auch ordentlich was her. Toll auch die "Stormies", dein Malstandard für deine EA Minis ist eindeutig über der Norm (und jenseits von Gut und Böse!).

Bitte mach beim nächsten fertiggestellten Trum auch noch ein Gesamtbild deiner Armee! Würd mich echt freuen, denn ich bin begeistert von deinen Minis und es würd mich nicht wundern, sollte ich mir eines Tages EA Orks zulegen, weil mich deine so motivieren.

Gruß Peter

Liebe Leute. Tale of [X] Painters und Gamers Day Germany sind zwar nette Sachen, aber hier geht uns ein qualitativ um nichts nachstehender Thread durch die Lappen!

Das Epic-Publikum ist leider halt klein. :)

Also ich find die Hydras ok und die Sentinels Wahnsinn ... ich liebe auch die WH40K Modelle davon, aber diese kleinen Kerlchen hier machen doch auch ordentlich was her. Toll auch die "Stormies", dein Malstandard für deine EA Minis ist eindeutig über der Norm (und jenseits von Gut und Böse!).

Danke! Aber man muss auch sagen, dass die Epic Figuren nicht soviel verlangen. Das ist das schöne an den kleinen Minis (auch WM), ohne viel Aufwand schauen sind gut aus mit etwas extra Aufwand schauen sie schnell sehr gut aus.

Würd mich echt freuen, denn ich bin begeistert von deinen Minis und es würd mich nicht wundern, sollte ich mir eines Tages EA Orks zulegen, weil mich deine so motivieren.

Wäre wünschenswert, der Thread erfüllt also seinen Zweck. :D :P Mal schauen wieviel von den Katzelsdorfer 40k Spielern noch bekehrt werden können. :)

So hier gleich auch was Neues, die Hellhounds kommen. (Es hat nur einer gefehlt, sie sind nicht alle 3 von gestern auf heut fertig geworden.)

*click*

Hier ein kurzer Überblick über die Fertigen:
      diefestung.com/forum/galerie/bilder/bild-5537.jpg

Schön aufgestellt wirds erst wenns fertig ist. :) Ausständig sind noch 2 x 7 Chimären für die Infanterie, 1 Sentinel Squad (4 Stück) und eine Artillery Battery (3 Basilisks oder 3 Manticore oder wenn FW mein Zeug noch liefert ein Warhound Titan)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

wow :D
      echt klasse minis. Weiss gar nicht ob ich die Geduld hatte so viele so kleine impse zu bemalen :O
      Die Freehands auf den Valküren sind auch wahnsinn :D
      Weiter so, freue mich auf nächste pics ^^
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      Danke für die Kommentare!

@LordLucivar: So schlimm ist das garnicht, pro Panzer sinds ca. 2h mit Basen, Klarlack sprühen. Das rappelt sich so zusammen, Panzer für Panzer.

Hab mir eine kleine Epic Pause gegönnt und bin kurz mal ins nächste Projekt abgeschweift. Es gibt eine Rückkehr zum alten und gleich besten :D GW System, hier der erste Farbtest an einem Helden:

diefestung.com/forum/galerie/bilder/bild-5541.jpg

Wollte weg vom dem standard Schema und hab mal was "neues" probiert. :)

Aber jetzt heißts wieder ran an die Chimäeren :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Hi!

Nettes WM Modell. HElfen oder?

Fängst du jetzt uach Spitzorhen an? ich hab nämlich auch in die Richtung überlegt, da mir die Zwerge mit der Zeit zu wenig abwechslungsreich sind.

Ian hat ja schon die Dunklen Brüder, da dacht ich an die Hohe Fraktion. Wenn du das jetzt auch anfängst, dann bleiben wohl wirklich nur Echsen für mich :P
      (damit würd ich dann vlt. auch mal was gewinnen)

oder die Waldelfen Partie... bin schon gespannt wer da wieder schneller ist *g*

lg,
      M

ps: schöne Panzer btw. :)
      Ja werden HElfen, die hat bei uns noch keiner bemalt soweit ich weis.

Aber lass dich nicht abhalten, HElfen sind sicher befriedigender zum Spielen als Zwerge. Wobei du ja beim Helim Elfen mitschnorren kannst. :)
      Da isser ja wohl ein Fanatiker der Herr Guthwine :P

Nicht fanatisch, einfach süchtig nach unbemaltem Zinn. :D

So und weiter gehts mit den ersten 7 Chimären und damit dem fertigen Command HQ.

*click*

Der Kommandant wurde extra hervorgehoben damit die Gegner wissen worauf sie schießen müssen. :D
      Hab auch etwas terrain auf die bases geklebt damit sie so aussehen als wären sie in Bewegung bzw damit sie nicht einfach alle gleich aussehen auf ihren Bases.

Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!
      Schick.

Die möcht ich gern wieder vor meine Kanonenrohre bekommen. :)
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ja, so soll es sein :)
      Nette Abteilung und gute Idee mit dem Basematerial, ich denk das macht die Sache um einiges dynamischer.

Eine Sache (wohl eher eine Frage, als ein Tipp oder gar Kritik): Wenn du die Bases an den Stellen, wo die Panzer vorher "gefahren" sind dunkler machst (Spurrinnen), kommt vielleicht noch mehr Dynamik rein. Weiß aber nicht, ob der erzielte Effekt da wirklich so herauskommt.

Achja und die Fahne ist top ... das sind so kleine Details, die mein Herz immer einen Sprung machen lassen :)

Weiter so ... wie viel fehlt ~ noch?

Gruß Peter