Blood Angels

Der Imperialen Armee kann man echt nicht vorwerfen dass sie ständig Codices bekommen würden und tatsächlich hats für GW-Verhältnisse schon länger keinen SM-Codex geben wenn wir uns ehrlich sind.

Tau haben eben erst ein Update auf ihren Codex bekommen. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, kommen Necrons ohnehin bald raus (Jänner/Februar 2010). Dass DE ein Update brauchen versteht sich von selbst.

Anscheinend ist man bei GW nicht zufrieden mit dem White Dwarf codex den die BA bekommen haben. Keine Ahnung, hab noch nie die Liste bzw. gegen sie gespielt.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Dachte laut GD Chicago wurden die Necrons weiter nach hinten verlegt...wenn ihr mich fragt stehen DE ganz klar oben auf der Liste der Codices welche überarbeitet werden müssen!

Sie mögen spielbar sein ja doch sind die Minis einfach hässlich und hintergrundtechnisch weiss man so gut wie gar nichts über die Jungs!

Klar gibt es unzählige SM Codices für verschiedene Orden aber GW hätte das wohl vorher überdenken müssen bzw. einfach anders planen sollen!

Deswegen für mich ganz oben DE gefolgt von Necs dann von mir aus ein SM Codex und danach Tau. Noch dazu wenn man bedenkt das jetzt im Oktober SW rauskommen! Kaum is ein neuer SM Codex draußen wird ein anderer schon wieder "zu alt"! Ein Teuefelskreis....

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Ja das mit dem schon wieder neuem sm Codex war auch für mich etwas un verständlich aber sw sind auch schon maualt und es gehört eine Überarbeitung her! Aber bei DE stimm ich dir zu die müssen überarbeitet werden!
      Ist es eine Aufgabe wert sie zu tun. Ist es wert für sie zu sterben.
      Ob da was Wahres drann ist???

The following was posted at B&C this morning in a rumor thread about a new codex. I did not post this there, just taking it from there and reposting it here:
      Quote here we go:

-The BA 'dex is DONE and complete already.

-New conversion kits similar to the ones made for the space wolves. These kits are said to be EXTRAORDINARY (I mean.. beautiful!), with a level of detail similar to that of the models in space hulk (or even better). (PS this seems quite certain, it has been confirmed by my local GW seller, who also stated some big news about BA may be revealed at the italian games day).

SOME informations about the rules

-The codex will allow the player to field a top notch assault army: assault squads will be a troop choice, with options similar to those of the new gray hunters in the SW dex: 2Xspecial weapons and no heavy weapons at all (of course). Sergents will be similar to those of the SM dex (more options: tunder hummer, LC and such).

- a psionic power called "vortex of blood", or something like that, will give the caster a CC attacks bonus equal to the number of models in base contact (or even in combat radius?! but it would be too powerful..)

-New indipendent characters.

I can't assure these rumors are true, of course. I just TRIED to translate them in english and posted them here.

Ah, date of release: march, after the tyrs.
      Thoughts?

Quelle: Warseer

Mfg. Templer
      Kann ich mir nicht vorstellen.... jetzt sind SW grade fertig, als nächstes kommen Skaven und Nids, dann kommen die 2. Wellen der 3 Armeen...... die nächste Edition Fantasy schwebt auch irgendwie im Raum..... und wie andere schon geschrieben haben, Necrons oder DE bräuchten eher mal nen neuen Codex............ so schnell wird kein BA Codex kommen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

RE: Blood Angels

Marines Umsätze schleppen auch die weniger Umsatzstarken Armeen mit..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Ich würds Cool finden wenn für meine Bloods was neues kommt minis sind Sau alt und son Umbauset wär mal was feines es gibt ja nix für Bloods zum aufstylen, sehr geil auch das geflame von wegen die brauchen nix die ham ja nen WD Codex, is Nähmlich recht assi mit 2 WDs oder dem Online Ausdruck Rumzulaufen......
      Original von FetterHobbit
      is Nähmlich recht assi mit 2 WDs oder dem Online Ausdruck Rumzulaufen......

hahaha- ich lauf nur noch mit Ausdruck rum und hoffe dass es alle Regelwerke für Lau zum Runterladen gibt. Codex ghört aufs Klo und nicht an den Spieltisch.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Ja frag ich mich auch grad ich würd den neuen SW Codex auch lieber runter laden als kaufen,... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
      Ich find den Blood Angels Codex jetzt nicht sonderlich toll aber rellativ neu ist er ,.... also kann man nur an den Regeln rummekern und nicht am Codex.
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Jetzt ist es raus, April 2010 kommen die Blood Angels! ;)

Am
      Horizont! Blood Angels

Im April erhalten die Blood Angels einen brandneuen
      Codex und neue Kunststoff- und Metallmodelle. Als einer der ältesten und
      nobelsten Orden der Space Marines kämpfen die Blood Angels bereits seit dem
      Großen Kreuzzug gegen die Feinde der Menschheit. Es war der Primarch Sanguinius,
      der in der dunkelsten Stunde des Bruderkrieges sein Leben gab, um dem Imperator
      im Kampf gegen Horus zur Seite zu stehen. Der neue Codex erforscht den
      Hintergrund und die Geschichte dieser übermenschlichen Krieger in einer Tiefe
      wie niemals zuvor, während das neue Artwork einige ihrer größten Schlachten und
      mächtigsten Helden zeigt.

Die Blood Angels waren seit jeher eine mächtige Nahkampfarmee und dank ihrer
      neuen Spezialausrüstung und der Fähigkeit Sturmtrupps als Standardeinheiten
      aufzustellen, werden sie jetzt noch tödlicher. Sie können zudem mehr Cybots als
      alle anderen Orden aufstellen, inklusive dem Todeskompanie-Cybot und dem
      berüchtigten Furioso-Cybot. Die Söhne des Sanguinius werden sich im April auf
      deine Spielplatte teleportieren und du solltest schon jetzt den Umgang mit roter
      Farbe üben.

Mfg. Templer

Quelle: GW mail

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()

ok, is zwar bitter für alle anderen armeen, dass jetzt blood angels kommen, und nicht sie selbst. aber dass sie gleich im april kommen heißt auch, dass juni/juli wieder was neues kommt^^
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Ich werd da mal abwarten bis was neues kommt, was die Änderungen angeht.
      Anscheinend mehr Cybots find ich cool, vor allem, wenn wir sie in Schwadrone zusammenpacken können.
      Solange dazu aber nicht mehr rauskommt, halte ich mich mit der Vorfreunde zurück!

Was ich aber hoffe ist, dass der Scriptor wieder ein Sprungmodul bekommen kann.
      Da es einfach zu den BA passt und ich vor ein paar Jahren einen umgebaut habe mit Sprungmodul und E-Klauen aus Alpträume NK-Waffen.
      Ich weiß, Psiwaffe ist besser! :tongue:
      Jetzt haben wir ja nur die Psikraft zum springen!

Sturmwaffen für die Sturmtrupps währe auch gut!

Mfg. Templer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()