Hi,
Hier mal die wichtigsten Infos:
geplanter Ligastart: Mittwoch, 16. September 2009
Anmeldedeadline: Sonntag, 13. September 2009 23:59
Regeln: LRB6(!) + die gewohnten Hausregeln (die etwas erweitert werden)
Das genaue System wird bekanntgegeben wenn wir wissen wieviele coaches mitmachen.
Was ist sonst neu:
- Die Ligainfos wird es nach wie vor auf der ClubHP geben
- Die Liga selbst läuft auf der OBBLM Software auf einem anderen Server (ClubServer konnte die vorraussetzungen nicht erfüllen)
- Die Software erlaubt es euch direkt auf dem Server eure Teams anzulegen
- Ihr könnt eure Matches selbst reporten und einen spielkommentar auf die startseite hinzufügen
- Die url wird bbaa.org werden (funkt noch nicht)
Um euch mit der Software verttraut zu machen gibt es derzeit eine Testinstallation auf bbaa.projects.wkedv.eu/
User/PW: bbaatest/bbaatest
Ja nur ein user den die Software erlaubt es leider noch nicht sich zu registrieren und da ich euch nicht warten lassen möchte... Sobald einige Teams da sind werde ich ein paar Testturniere anlegen damit ihr auch das Reporten testen könnt. Ich werd auch ca 7-10 Tage zum testen geben und dann wirds neu aufgesetzt um für den Ligastart gesäubert zu sein.
Wer sich für die Liga anmelden will soll es in diesem Thread tun. Ich lege euch dann user an und schicke euch das PW (wenn ihr wollt auch für den testserver, dann sagt das bitte extra dazu).
Jürgen
BBAA Saison 2009/2010 Teilnehmer
Hier mal die wichtigsten Infos:
geplanter Ligastart: Mittwoch, 16. September 2009
Anmeldedeadline: Sonntag, 13. September 2009 23:59
Regeln: LRB6(!) + die gewohnten Hausregeln (die etwas erweitert werden)
Das genaue System wird bekanntgegeben wenn wir wissen wieviele coaches mitmachen.
Was ist sonst neu:
- Die Ligainfos wird es nach wie vor auf der ClubHP geben
- Die Liga selbst läuft auf der OBBLM Software auf einem anderen Server (ClubServer konnte die vorraussetzungen nicht erfüllen)
- Die Software erlaubt es euch direkt auf dem Server eure Teams anzulegen
- Ihr könnt eure Matches selbst reporten und einen spielkommentar auf die startseite hinzufügen
- Die url wird bbaa.org werden (funkt noch nicht)
Um euch mit der Software verttraut zu machen gibt es derzeit eine Testinstallation auf bbaa.projects.wkedv.eu/
User/PW: bbaatest/bbaatest
Ja nur ein user den die Software erlaubt es leider noch nicht sich zu registrieren und da ich euch nicht warten lassen möchte... Sobald einige Teams da sind werde ich ein paar Testturniere anlegen damit ihr auch das Reporten testen könnt. Ich werd auch ca 7-10 Tage zum testen geben und dann wirds neu aufgesetzt um für den Ligastart gesäubert zu sein.
Wer sich für die Liga anmelden will soll es in diesem Thread tun. Ich lege euch dann user an und schicke euch das PW (wenn ihr wollt auch für den testserver, dann sagt das bitte extra dazu).
Jürgen
BBAA Saison 2009/2010 Teilnehmer
- Jürgen
- Manuel
- Tanzbär
- Chaos Semmel
- Grossa Grüna
- Sukram
- shlominus
- Kleines Wölfchen
- master of skinks
- Aksho