Greifen-Jubiläums-Turnier

[ the merrier[/quote]

Das ist mal ganz sicher kein Wort!
      ------------------------------------
      @ Frazni: Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, das sind sogar zwei!
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

@ Stefan:
      Ja, das ist ein Problem. Ich habe deshalb 2000 P. gewählt, weil der Zeitdruck auf den Turnieren doch immer so ist, dass man ein Spiel irgendwie am Fließband abhandeln muss. Ich wollte halt einen Hauch von Gemütlichkeit bei drei Spielen pro Tag. Nimm halt einen Block und einen Charakter raus ;)
      Wenn jetzt alle schreien, sie wollen unbedingt 2250, dann überlege ich es mir nochmal. Da müssen jetzt aber wirklich alle schreien, sonst bleibt es so.
      Hi !
      Also ich krieg bei 2000 Punkte Dämonen drei Blöcke rein (muss ich ja weil Gargoyles zählen ja nicht zur Mindestanzhal dazu und sonst gibts bei Kern nur Blöcke) die 2 besonderen Charaktermodelle und ne Einheit Slaaneshbestien.
      Nur mit dem Unterschied dass ich mit Sir ratlos erlaubnis statt Kairos einen normalen Herrscher des Wandels habe, der aber so 10 Punkte mehr kostet als Kairos :)
      Mit Kairos und ohne Wechselbalg hätte ich ein paar Punkte mehr noch für Gargoyles oder so, aber auch ich muss zwei besondere haben wie jeder ^^

und ja bin auch für 2000 Punkte :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ich werd so ab heute abend die bereits eingegangenen Listen checken und mich dann bei euch melden. Habe zurzeit etwas Stress da ich neulich bemerkt habe, dass ich nächsten Donnerstag einen Vortrag halten muss und ich dachte, ich hätte ne Woche länger. Dafür ist dann in der Turnierwoche Ruhe.
      Ich hab meine Liste schon fertig und werde sie irgendwann mal abtippen. Im Moment macht mir mein PC aber einen ganzen Haufen Ärger, ich hoffe man hat Nachsehen mit mir falls meine Liste später kommt...

Greets, Alex

P.S.: Sturmratten mit KG 5 und St 4! Schon alleine dafür finde ich das Turnier super! *grins* Obwohl ich vermutlich von den ganzen special-char Magiern weggepustet werden werde.

P.P.S.: Ich fordere übrigens jeden Zwergenkönig zum Zweikampf, Queek Kopfjäger braucht noch ein paar Bartköpfe für sein Banner der Überlegenheit!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Meine Liste is raus, Archaon der Ewig Auserwählte wird euch alle unterwerfen!
      Wer ist mutig genug sich im ersten Spiel seiner unbrechbaren Macht zu stellen? Wagt es jemand den Ewigen herauszufordern oder kommen nur Feiglinge zu diesem Turnier?

Wer auch immer es wird, deine BESTIMMUNG erwartet dich!

OBEY!!

:evil:
      -IN EXTREMO-

"Ausgezeichnet, großmächtigster aller Meister, überragender Kriegsherr-herr Queek wird viele-viele Schädel für sein Banner sammeln." *Skavengekicher*

@ Alex: was ? Sowas ist ja total unskavig wenn es sich nicht gerade um irgendwelche Züchterklanbestien handelt. Skaven mit S 4 pff.... KG 5 wäre ja passend weil die einfach besser kämpfen können aber das sind mit S 4 ja Muskelratten ^^
      Haben die immer noch Hellebarden (oder die Option drauf) ? Weil dann sind sie mit S 5 wirklich Killerratten.

@ Thorin: gerne kämpft mein Wechselbalg gegen Archaon ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @ Thomas:
      Deine Liste passt beim Querlesen, schaue mir heute abend mal deine Werte an. So peu a peu kommen nun auch die Listen rein, prima.
      Falls ich "springen" muss, anbei mal, was ich zu spielen gedenke:

- Hellebron
      - Lokhir Teufelsherz
      - AST: S.R., SDU, Schild, Echse, Schwert der Macht, Ring
      - Adliger: Pegasus, S.R., SDU, Schild, Reißende Klinge, Talisman d. Leere, Stärketrank

15 x Korsaren, v.K., Raserei, 20 x Krieger, v.K., Schild, Kriegsbanner, 8 x Harpien, 5 x S.R. mit M.
      15 x Henker, M., ST., Tullaris
      1 x Hydra

So. Die Schwarzen Reiter stechen bischen raus, der Rest will aber komplett einfach in den NK und Blut für Khaine sehen. Null Beschuss und null Offensivmagie, die Verachtung der Khainiten lässt noch nichtmal nen Bannrollen-Caddy zu, so dass sich die Defensivmagie auf den Ring, Hellebrons Abwehrkraft und Magieresistenz stützt.
      Das wird zwar ins Auge gehen, aber Khaine ist es eh egal, wessen Blut vergossen wird ;)
      @Alex

Ich werd meine Könige schön vor dir verstecken. Damit nicht noch ein Ahne ein unwürdiges Rattenbanner schmückt.

@Christian:

Wieviele sind wir derzeit? 13 oder 14 wenn einer zu wenig da ist häng ich mich nochmal ans Telephon.

mfg

Moto
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
      @ Biobirne:
      Arthur, Jakob, Lukas, Paul, Patrick, Stefan, Martin R., Martin E. Martin F., Thomas, Alex, Skavengarf und ich.
      Also: 13 bzw. 12 ohne mich.

@ Maflo: kommt der Miki jetzt mit?

Evtl. könnte einer auch bei Kell fragen, ich habe aber seine Nummer verlegt. 14 wären insofern nett, dann könnte ich mitspielen.
      Ich habe Kell gefragt der hat leider keine Zeit wegen Volleyball turnier.

Ich würde noch ein paar ander Leute fragen. Die keine Greifen sind wenn du willst. Vielleicht hat ja wer Zeit.

mfg

Moto
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biobirne“ ()

Original von Raghnath
      das ST4 is schon durch die helebarde

Nix da! Mit Hellebarde Stärke 5! Queek Kopfjägers Elite ist das! Keine schlappen 08/15 Strumratten!

@Biobirne: Gut so, zeig allen was Zwergenmut wirklich ist! Ich hoffe Tomizlav ist da entgegenkommender.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Wir werden aus unseren Tunneln stürmen, eure warpverseuchte Brut umzingeln und im Zweikampf niederringen.

Nur mein König versteckt sich im Tunnel neben an. *g*

mfg

moto