Die Brut is halt einfach n Nobrainer. Richtung ist vorwärts und da wird se hingeschoben.
Wenn der Gegner die in den 2-3 Runden nicht wegbekommt. Hat er n gewaltiges Problem.
Zusammen mit dem Sturmbanner und dem Zauberspruch is die Kombo halt noch schwerer zu töten.
Wenn es mal nicht klappt mit der Brut dann sind halt 250 Pkt. weg, die 2 Runden lang die komplette Aufmerksamkeit er gegnerischen Armee auf sich gezogen hat.
Meine Testspiele haben in etwa 50:50 Ergebnisse geliefert, entweder ich konnt die Brut mit nem Aufwand von 500 oder mehr Punkten in einer Runde erledigen oder ich war die Punkte los. (in einer Nahkampfphase)
Fakt is sie spielt auf einem Level mit der Hydra.
Brut + Sturmbanner = Hydra + Kesselrettung.
Bloß wenn die Hydra den Angriff auf die Brut bekommt haut diese sie tot (mit Rettung)
Hydra > Brut (immernoch)
Dadurch, dass das Sturmbanner im Pool is und die großen Ziele eh eingeschränkt sind, kann man dem Versuch erstmal ne Chance geben.
Evlt. den Propheten in den Pool aufnehmen.
Wenn der Gegner die in den 2-3 Runden nicht wegbekommt. Hat er n gewaltiges Problem.
Zusammen mit dem Sturmbanner und dem Zauberspruch is die Kombo halt noch schwerer zu töten.
Wenn es mal nicht klappt mit der Brut dann sind halt 250 Pkt. weg, die 2 Runden lang die komplette Aufmerksamkeit er gegnerischen Armee auf sich gezogen hat.
Meine Testspiele haben in etwa 50:50 Ergebnisse geliefert, entweder ich konnt die Brut mit nem Aufwand von 500 oder mehr Punkten in einer Runde erledigen oder ich war die Punkte los. (in einer Nahkampfphase)
Fakt is sie spielt auf einem Level mit der Hydra.
Brut + Sturmbanner = Hydra + Kesselrettung.
Bloß wenn die Hydra den Angriff auf die Brut bekommt haut diese sie tot (mit Rettung)
Hydra > Brut (immernoch)
Dadurch, dass das Sturmbanner im Pool is und die großen Ziele eh eingeschränkt sind, kann man dem Versuch erstmal ne Chance geben.
Evlt. den Propheten in den Pool aufnehmen.