Eingelesen hab ich mich ja, aber da ich es nur auf English hatte, ists schwer die ganzen Gegenstände uns Sachen zu behalten. Mit Stufe 4 Magier und 2 Demonsmiths wär da sicher noch mehr gegangen, das wär dann arschhässlich geworden, schön das es so ne Liste nicht gegeben hat.
Oder wenigstens ne Mappe mit dem Ergebniszettel udn der Armeeliste, kann man am Ende ja absammeln und nächstes Jahr wieder hernehmen.
Das man die Sachen zsuammenbehält dafür wärs einfach fein.
Das Gelände stand für mich immer schon zur Diskussion, es ist nicht schlecht, aber zb ist in vielen Aufstellungszonen ein Hügel und das ist nun mal arg Imperial. ich hatte keinen Tisch, wo nicht ein Hügel im Spielfeld war, alle in den Aufstellungszonen.
Die Mitte war meistens offen und ohne Deckung. Nur als Anregung
Oder wenigstens ne Mappe mit dem Ergebniszettel udn der Armeeliste, kann man am Ende ja absammeln und nächstes Jahr wieder hernehmen.
Das man die Sachen zsuammenbehält dafür wärs einfach fein.
Das Gelände stand für mich immer schon zur Diskussion, es ist nicht schlecht, aber zb ist in vielen Aufstellungszonen ein Hügel und das ist nun mal arg Imperial. ich hatte keinen Tisch, wo nicht ein Hügel im Spielfeld war, alle in den Aufstellungszonen.
Die Mitte war meistens offen und ohne Deckung. Nur als Anregung
"Unser ist der Zorn"