Die Warhammer Fantasy Champions League Wien 2009/2010

Ok passt.... dann kuriere dich mal aus. wenn es den 02.12 überschreitet, müssen wir uns halt etwas überlegen.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      mario macht sein spiel auch nxte woche mittwoch
      wenn ihr es dann auch hinbekommt, können wir den 2. spieltag starten..
      gute besserung jedenfalls!
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Habe die Spiele der ersten und zweiten Runde für den 2.12. ausgemacht (ca. 18:00 Uhr das erste und 20:30 das zweite)...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      nur mal als Frage, damit ich die WOW AC verstehe... jede Heldenauswahl nur einmal (bei Dämonen, Vamps und DE)?

Heißt das ich darf nur einen Vampir haben und muss einen Fluchfürst und einen Nekro mitnehmen (da der AST ja explizit keine eigene Auswahl ist)????
      Sprich kein zweiter Vampir, Fluchfürst oder Nekro und daher maximal drei Charaktermodelle?

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ich denke die Vampire sind da nicht die einzigen, die mit diesem "Problem" zu kämpfen haben. Ist nun mal leider so dass bei toughen Beschränkungen leider nicht mehr allzu viele Optionen übrig bleiben (in dem Fall quasi die einzige Option mit großem Vampir, kleinem Vampir, FF und Nekro zu spielen)

Ich denke was den Vamps sicher viel mehr weh tun wird ist die 2000 Punkte +10% Einschränkung.

Auch die Echsen wurden ja um 100 Punkte runtergekürzt, aber da die ja die letzten Turniere dermaßen dominiert haben kann ich das ja vollends nachvollziehen ?(

Aber ist egal, ich nehm auf jeden Fall teil, wird sicher lustig werden :)
      Arme Echsen. ;(

(normalerweise ist es nicht meine Art Spam Posts zu verbreiten, aber ich konnte es mir leider nicht verkneifen :( . sry. Aber lustig das sogar bei der Champions League an der AC gemeckert wird :D)

EDIT:

Damits nicht bloss ein Spam Post ist: Bin wieder gesund und hab mir mein Spiel für 2.12. ausgemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

Original von Tigurius
      Auch die Echsen wurden ja um 100 Punkte runtergekürzt, aber da die ja die letzten Turniere dermaßen dominiert haben kann ich das ja vollends nachvollziehen ?(

Die Beschraenkungen richten sich nach der Staerke der Armee, nicht nach der Staerke der Spieler, die die Armee spielen.
      Original von Ruffy
      Die Beschraenkungen richten sich nach der Staerke der Armee, nicht nach der Staerke der Spieler, die die Armee spielen.

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Mich hätten halt die Gründe für die Beschränkungen interessiert. Da mein beschränkter Geist als "schwacher Spieler" diese aber anscheinend nicht erfassen kann beenden wir die Diskussion hiermit.

Die AC ist so wie sie ist.
      Ich werde so oder so Echsenmenschen spielen, so wie auf allen bisherigen Turnieren seitdem ich WHFB spiele, unabhängig von der AC oder welche Armee gerade "die Beste" ist, da mir diese Armee vom Hintergrund, von den Modellen und vom Spielstil her am besten gefällt.
      ?
      kein grund hier "tumzutussen" :P
      ruffys aussage ist klar verständlich - die topspieler haben auf den letzten turnieren nicht LM gespielt..
      was eine reaktion auf deine aussage war d LM die ltzten turniere nciht SO erfolgreich waren..
      davon unabhängig können wir uns einig sein dass die armee zu den stärkeren (ca 3.-5. stelle) gehört - und dem entsprechend wird versucht zu beschränken..

warum dieses thema bei bei CL besprochen wird weiss ich nicht - da die AC ja frei wählbar ist..
      könnt gerne nach ÖMS AC spielen wenn d beide spieler wollen..
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Bitte keine AC Diskussionen hier...bitte bitte NEIN! Nervt etwas in CL zusammenhang.

Die CL ist extra offen. Ich bin mir sicher, ihr könnt euch auf etwas anderes als WOWAC einigen. die meisten von euch sind ja nicht auf den Mund gefallen. Es ist ja sogar möglich völligst unbeschränkt zu spielen, oder sich irgendetwas auszumachen. Wenn das erwünscht wird.

Sollte es wirklich so sein, das keine Einigung erzielt werden kann, OK dann gilt eben WOWAC.Aber selbst dann, kann man doch fragen, ob man diese nicht hier und da modifizieren kann. warum wir uns für die WOWAC entschieden haben, haben wir lang und breit begründet.

Also:

Pro: Kommunikation!!! :]
      Contra: AC gejammere!! :P ;) :D
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Lang und breit? :D --->Ein Satz... Wenn das deine Definition von Lang und breit ist... deine arme Freundin... :P

Weiters kann man diesen Satz auch zerlegen: In der Grundform gab es noch keine AC wie diese... und hat sich auch noch nirgends bewährt... überall wo unterschiedliche Punkte aufeinandergeprallt sind hat man gesehen, dass das System nicht ausgreift ist... aber ich will nicht gegen diese WoW-AC wettern, denn das ist Geschmacksache, sondern einfach drauf hinweisen, dass es wohl besser gewesen wäre, bei Nichteinigung eine AC zu verwenden die vom Veranstalter ausgesucht wird...

zB Ruffy vs. Eusebio... Ruffy will CC, Eusebio unbedingt WOW-AC... keine Einigung:
      Leitung entscheidet: STMS oder ÖMS oder SNF oder *insertrandomAC*

Denn in diesem Fall würde bei gängiger Regelung eindeutig Eusebio am längeren AST sitzen... im Sinne von: Schleckerbatzl, ich geh nicht von meinem Standpunkt, dh wir spielen WOW-AC, ätsch
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Ok...ist eine gute Idee. Wird nächstes jahr aufgenommen.

Aber vielen dank, dass du dir Sorgen um meine Freundin machst. ich glaube aber, sie ist mit meiner Definition mehr als zufrieden.... :P :D :D ein Satz, kann treffend formuliert und von mehr als ausreichender Länge sein..... vorallem, wenn es so ein wunderschöner schöner Satz ist :] :] :]
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

ein wunderschöner schöner?

Muss Hochdeutsch sein... :D

nächstes jahr ists zu spät... was kostet euch das, es jetzt aufzunehmen?
      Bin mir sicher die Macher der WOW-AC sind euch nicht böse und so bleiben Fairness und Form gewahrt... ausser natürlich es gibt sowas wie eine Abmachung mit den Leuten die die WOW-AC aus dem Hut gezaubert haben, dass diese bevorzugt wird, aber dem entgegnest du ja in deinem wunderschönen schönen Satz ;) :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Ich werde das Morgen mit dem Anferny besprechen. Wegen mir kann es rein.

Wie wäre es mit:

Gegen den Dennis allgemein? das deckt alles ab oder? ?(

Wobei ich ja grundsätzlich: Pro narzistischer, formulierungs, moderner Dennis bin.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!