WOWAC- Thread

Tja, wenns der Meister sagt... :D

Skaven sind erstmal upgedatet, bitte um Feedback dazu.

Ausserdem hab ich Beschränkungen fürs Indy-GT-Chaoszwergenbuch hinzugefügt, die alles abdecken sollten. Bei Turnieren könnte man sich dazu entscheiden, nur eine der beiden Chaoszwergenlisten zuzulassen, aber für unbedingt notwendig würde ich es nicht halten... wäre Sache des Organisators. Bei der CL wäre es wohl gut, dem Gegner rechtzeitig Beschsid zu geben, damit dieser sich mit der Liste vertraut machen kann.
      Sind die Eruptionguns wirklich beschränkenswert? Ich hab noch nie mehr als eine engesetzt und dass auch nur als Lückenfüller? Warum sind die auf 2 beschränkt?

Grüsse Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Kleine Ergänzung:

Kat. 1:

Max. ein großes Ziel (Betrifft zur Zeit glaub ich "nur" Mantikor & Hydra - Kombo)

Wenn ich mich nicht verlesen habe.

Weitere Überlegung:

Wenn man die Höllenbrut einsetzt, werden Skaven zur Kat 1 Liste, ohne Kerneinschränkung und Chareinschränkung (die behalten sie von Kat. 2). Was hällt ihr davon ?

Weiters wollt ich nachfragen, ob es beabsichtigt ist, dass Dunkelelfen auf zusammengerechnet 2365 Punkte und Echsen nur auf 2150 Punkte für die AL kommen (wegen der Balancing angleichung von 10 %, die ich prinzipiell gut finde). Also gemeint sind logischerweise Siegespunkte beim zusammenrechnen.

lg,
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      Danke für den Input.

Die Beschränkung für große Ziele in der Kat 1 hab ich absichtlich weggelassen, einfach weil es in der Kat 1 keine gute Kombination von großen Zielen gibt.

Das mit den 10% bei Dunkelelfen (und den nicht-10% bei Echsenmenschen) ist mir bewusst, allerdings möchte ich das als zusätzlichen Balancing-Faktor so lassen.

Das mit der Maus und Kat-1 werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen... gibts dazu noch andere Meinungen?
      Sehe auch noch immer einen Unterschied zwischen Höllengrubenbrut (wo kommt diese Maus her? :P ) und Drache. Das eine Ding kann man umlenken, das andere nicht. Das eine bewegt sich 20" jede Runde, das andere 11 im Schnitt... und dann noch gerade aus.

Auch wenn ich die Brut nicht mag, Tigurius' Skaven Angst irgendwie nicht ganz nachvollziehen :D . Insbesondere wenn man für mehr Stegadons auf dieser (Warhammer-Turnier)-Welt eintritt, sollte man auch offen für die eine oder andere Skaven-Brut sein.

hf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

Aber mal ehrlich...fliegen und 360° ist zwar ein Unterschied, aber die Maus macht im großen und ganzen fast mehr Mist als ein Drache. Ich hab jetzt schon 3 Mal gegen Drachen spielen dürfen und...kein Vergleich durch den Schaden, den die Maus angerichtet hat. Also ich finde, das kann man schon ein bisschen vergleichen.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Kurze Verständnisfrage (auf was man im Club so draufkommt :D):

Sind zwei Killeradler bei Hochelfen erlaubt ?

Nur damit es zu keinen Missverständnissen kommt, da mir die spez. Einschränkungen die Adler erlauben, die allg. jedoch verbieten (max. 1 fliegende Einheit, wobei Adler ja eigentlich fliegende Monster sind, oder ? :P).

lg,
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      kannst du mir bitte wenn du was änderst ne PM schicken...für den CL thread....weil da gab es heute kleine Probleme.....

Danke dir :]
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Nur 1 Adler.
      ?(

ernsthaft?

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Ich bin mit den Skaven Beschränkungen noch nicht ganz zufrieden....die passt soweit schon ganz gut, aber es gibt kein vernünftigen Anreiz ein Todesrad zu spielen, das finde ich etwas schade....

evtl... kann man sich da noch etwas überlegen.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/