Steirische WHFB Liga - Diskussionthread

Ok dann schließe ich mich mal an denn ich habe bei einigen das selbe Problem

Biobirne= Martin "biobirne" Eichinger

war schwer zu erraten *g*
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
      Sir Ratlos = Christian "Sperber" Braun
      Habe mich kürzlich offiziell bei T3 angemeldet und dort wurde kein Spatium zwischen Sir und Ratlos akzeptiert, die Ersatzlösungen sagten mir nicht zu, bin aber mit dem Sperber-Nick ganz glücklich. Sorry für die Verwirrung.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      So... das Spiel aus Runde 1 ist geschlagen. Es ging mit Dunkelz gegen das Imperium vom Bernhard. Alles in allem kann ich nur meine Würfel beklagen, die außer einmal beim Zaubern nicht so doll waren (haha^^)... Metall 6 kommt mit 15 durch und er schafft nur die 9. 6 Ritter des inneren Zirkels tot^^
      Ansonsten waren nur die schwarzen Reiter gut, die Musketenschützen aufreiben und vernichten und dann eine Abteilung Armbrüster mit Magier zur Flucht bringen. Alles nur wegen dem tollen Musiker ;)
      Ansonsten war Magie nutzlos, Beschuss nutzlos und Nahkämpfe hats nicht wirklich gegeben.
      Am Ende hatte der gute Bernhard leider 3 Viertel und hat mir meines negiert... daher gings nur 10:10 aus.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Nicht dass ich wüsste, hab aber da schon wenig nicht mehr hingeschaut. Müsste wohl irgendwo um den 30sten Platz sein nehm ich an...
      Ist das wichtig?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Und wieder eine Schlacht geschlagen (bzw. bei einer geschlagen worden :rolleyes: )
      Janis Imps und meine Zwerge haben sich grad mit 1521 zu 806 getrennt. Das Spiel war geprägt von erschreckenden Würfelergebnissen für die Artillerie und die Schützen auf beiden Seiten. Leider haben dann seine Ritterhorden (die Glücksritter :P) doch noch genug Schaden angerichtet - vor allem wegen meiner verschenkten Flanke mit dem schlechtesten Gyro-Stellungsspiel seit langem...

Und gerade während ich schreibe versuchen die pösen Ritter Thor3ks Oger im Keller zu verprügeln.
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Und gerade während ich schreibe versuchen die pösen Ritter Thor3ks Oger im Keller zu verprügeln.

Was diesen auch auf das ärgste gelungen ist. Am Ende waren noch 3 oger übrig 8o .
      Genaues Ergebnis hat der Jani, aber das war irgendwo jenseits von Gut und Böse :D .
      Hat aber Spaß gemacht, bin schon gespannt ob die Oger diese Scharte wieder ausmerzen können :).

greetz
      Nimm dir zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
      danke euch beiden für die netten spiele,hervorstechend der innere zirkel, einmal von Salvenkanone zerfetzt, ein anderes mal starben 2 modelle von 5 gnoblars durch stehen und schießen ^^
      meine lafette die in 6 runden NIX trifft, oder sagen wir so 3mal trifft und 3 mal wegweicht,einmal sogar verdächtig nahe an meine modelle. im ersten spiel war es witzig einmal ohne lektor und/oder panzer zu spieln.

gute nacht ,)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @Jani:

Deine inneren Zirkelritter sind immer noch so topmotiviert?^^ Kannst dich noch erinnern? 10 Skinks stehen und schießen... 6 Ritter tot (von 6)^^
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Ach gottchen ,)

auf den STMS vor 2 jahren wars besser: imps mirror: 5 brüste schieße auf 5 innerer zirkel, die noch übrig waren und legen alle 5 um. (auf lange)
      5+ 3+ 2+ dagegen... naja was solls :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @kaha

Könntest du möglicherweise die gespielten Armeen auf deine Ligaseite stellen würde gern wissen wer was spielt. und vorallem gegen welche Armee ich als nächstes antreten soll.

Und wir sollten das Vorstellthema wieder aufgreifen. Es haben sich noch nicht alle gemeldet.

Vielen Dank

Moto
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biobirne“ ()

Mein Wissensstand

Patrick 'Gunslinger' Ebner = pap3r, Dunkelelfen
      Martin 'Myratel' Rudigier = Myratel, Orks
      Stefan 'hohepriester' Jandl = Hohepriester
      Jakob 'schwerer_Wasserstoff' Brunner = Thorin, Dämonen
      Bernhard 'Kell' Hölzl = Kell, Imperium
      Martin 'biobirne' Eichinger = biobirne, Zwerge
      Werner 'Kaha' Vötsch = Kaha, Waldelfen
      Christoph 'Spiderschwein' Haupt = Haupti, Waldelfen
      Paul 'Paulizei' Kohl = fingris
      Michael 'Nepumuk' Großpötzl = Marius_Os, Waldelfen

Edit: Info von Patrick eingefügt.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      @ Jani:
      Fünf Brüste legen wohl jeden um. Andererseits: Ist das schlimm?

@ Alex:
      Wichtig nicht, war nur kurz verwirrt (wegen Klarheit usw.). So wie ich das System verstehe, kann mich da aber auch täuschen, müsstest du durch Zusammenlegung noch weiter nach vorne rutschen (29 und 42).
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

Fünf Brüste auf einer Person??

Igitt nicht schon wieder eine Dämonette *g*