Also mein Urin sagt mir es ist an der Zeit:
wieder eine Mortheim Kampagne zu starten ...
OK jetzt nur mal Daumen mal Pi wer hätte echtes Interesse und würde nicht nach dem vierten spiel wieder aufhören
Bitte bei Interesse hier in den Tread schreiben
Ich habe vor Szenarios von http://www.mordheimer.com/scenarios/s_master_list.htm zu verwenden.
Es wird irgendetwas zwischen 2 und 4 Wochen pro Runde geben werde ich dann alles noch abstimmen lassen. Außerdem wird Jeder eine Karte von Mortheim bekommen die halt nach Anzahl der Spieler mehr oder weniger Felder hat.
Spätere Regelfragen und Besprechungen kommen dann wenn sich genügend Leute gefunden haben.
Zur Bandenwahl dass nehme ich ernst nur banden die in Mortheim logisch sind (unlogisch: z.B. Echsen; Amazonen; Khemrie....
Nur ein kurzer Vorausblick ich habe auch vor die Möglichkeit von dreier oder vierer Runden zu geben
brauche 7 Mitspieler mindestens.
Dabei:
Guthwine / Hexenjäger
Ich / Tiermenschen(oder Menschen)
Smaug / Besessene
Lexxman / Hexenjäger (wahrscheinlich)
82er / Pirates
Wowo / Zwerge
Exsitus / Reiklander
Claus / keine Ahnung
Medicus / Keine Ahnung
Settra/ Orks
Humanstrike / Reiklander
Wernen / Orks
Codex / Dunkelelfen
Vogelfrei / Söldner
Ismael / Schwestern
wieder eine Mortheim Kampagne zu starten ...

OK jetzt nur mal Daumen mal Pi wer hätte echtes Interesse und würde nicht nach dem vierten spiel wieder aufhören
Bitte bei Interesse hier in den Tread schreiben
Ich habe vor Szenarios von http://www.mordheimer.com/scenarios/s_master_list.htm zu verwenden.
Es wird irgendetwas zwischen 2 und 4 Wochen pro Runde geben werde ich dann alles noch abstimmen lassen. Außerdem wird Jeder eine Karte von Mortheim bekommen die halt nach Anzahl der Spieler mehr oder weniger Felder hat.
Spätere Regelfragen und Besprechungen kommen dann wenn sich genügend Leute gefunden haben.
Zur Bandenwahl dass nehme ich ernst nur banden die in Mortheim logisch sind (unlogisch: z.B. Echsen; Amazonen; Khemrie....
Nur ein kurzer Vorausblick ich habe auch vor die Möglichkeit von dreier oder vierer Runden zu geben
brauche 7 Mitspieler mindestens.
Dabei:
Guthwine / Hexenjäger
Ich / Tiermenschen(oder Menschen)
Smaug / Besessene
Lexxman / Hexenjäger (wahrscheinlich)
82er / Pirates
Wowo / Zwerge
Exsitus / Reiklander
Claus / keine Ahnung
Medicus / Keine Ahnung
Settra/ Orks
Humanstrike / Reiklander
Wernen / Orks
Codex / Dunkelelfen
Vogelfrei / Söldner
Ismael / Schwestern
Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „master of skinks“ ()