Mortheim Kampagne
-
-
ok der eröffnungstag ist aus dem Grund an einem Sonntag (oder samstag) damit man da dann auch gleich die Erste Runde spielen kann.Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
Wie bei Guthwine sind beide Termine bei mir nicht möglich....
14.3 ist Euro GT
7.3 ist Familienwochende
Darum war ja vorab meine Frage......
Wie soll es ablaufen ?
Wenn die Spiele generell am Wochenende ablaufen sollen, dann muss ich passen....einzelne Wochenenden könnte ich managen.
Wenn dann würde ich eine dieser Gangs spielen...
Beastmen
Marienburger
Skaven
Mich würde auch interessiern wie das mit den Beastmen und Steigern des "Shooting Skills" ist. Wir haben das immer mit ner "Hausregel" gemacht, da es widersinnig ist nen Skill zu steigern der nie vewendet werden kann -> Beastmen haben KEINE Möglichkeit Schusswaffen zu verwenden.
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
so OK für alle noch mal es wird einen Eröffnungstag geben bei dem anwesenheit erwünscht ist und dann wird es immer 2-4 Wochen geben um die anderen Spiele zu spielen
und ja keine Schusswaffen bei Beast men sie werden nach empire in flames gespieltLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „master of skinks“ ()
-
zum Termin, kann leider am 7.3. nicht, bin vom 5.03. bis 7.03. nicht in Wien !!
eventuell finden wir einen gemeinsamen termin unter der woche, wir beide sehen uns eh am kommenden mittwoch im club, da können wir ein paar dinge bereden.
weiterführende kampagnenspiele kann ich nahezu jeden tag unter der woche ab ca.18.00h durchführen !! -
-
Also bei so vielen Bitten muss ich sagen ein freitag wäre auch ok ist nur so das da viele arbeiten müssen
wir könnten am 12.3 von 18:00 bis 22:00 oder 23:00 den eröffnungstag machenLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
-
Original von Claus
Was verstehst du unter Banden mit schönem Hintergrund ?!
Mortheim hat Rollenspielerische Elemente. Denen sollte man gerecht werden. Banden und -mitgliedern kann man Namen geben und sich einen Hintergrund ausdenken. Mortheim sollte nicht zu Turnier-Warhammer verkommen. Meine Ansicht.
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
tzz, dreckiges ork gesindl.
ich werd mit raikländern auftauchen.
damit amal a ruhe is.
@Thomas: bei mir kann ich immer ersdt ziehmlich kanpp davor sagen ob ich zeit hab oder ned. weil die arbeit schon sehr spontan is und naja, da kann ich es ned a woche vorher sagen. werd aber hoffentlich sehr bald eine seehr hübsche bande mit ganz viel hintergrund haben. ggWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
-
Wenn es nicht mehr als 4 einspruche gibt dann wird es Freitag der 12.3 . 2010
so ich hätte Gerne Pms mit all euren Tel nummern
meine ist 06765033274 bitte unter der woche erst ab 1600 hab schuleLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „master of skinks“ ()
-
Schön, dass es anscheinend doch recht viele Motheimbegeisterte gibt!
Wärt ihr so nett und würdet kurz in diesem Thread vorbeischaun und eure Spielweise/Präferenzen kundtun? Danke im vorhinein! -
Original von master of skinks
Wenn es nicht mehr als 4 einspruche gibt dann wird es Freitag der 12.3 . 2010
Freitag der 12te ist für mich schlecht, da EuroGT Wochenende.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
@settra:
Bei Mortheim gibts keine perfekte Bandenliste;
Stell dir einfach ne Bande zusammen wie sie dir gefällt; auf ein paar sachen solltest du allerdings achten:
1. Masse; versuch das erlaubte Maximum an Minis auszureizen
2. Soviele Helden als erlaubt
3. Billige Waffen wie Mace, Axe, usw.; keine rüstungen, und keine teuren ausrüstungen.
Deine Bande ändert sich sowieso oft genug im Laufe der Kampagne; und du hast dann immer die Möglichkeit dir die Minis nachzukaufen die du halt willst/brauchst.
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0