Was mir bisher nicht wirklich gefallen will:
Die neue Siegpunkteberechnung. Es gibt keine halben Punkte mehr für Einheiten unter der Hälfte, nur Punkte für völlig zerstörte Einheiten und vom Spielfeld geflohene Einheiten.
Wenn also von einer Einheit nur ein Maxerl über ist, das sich dazu noch auf der Flucht befindet, wenn das Spiel aus ist, gibts dafür KEINE Punkte... (genau das ist gestern passiert - war zwar mein Maxerl, das die Punkte gehalten hat, aber ich find die Regel trotzdem seltsam).
Wird wohl ein ganz neues Spiel werden, weil man jetzt fliehende Einheiten wirklich holen muss. Aber vielleicht ergeben sich da ja auch wieder ganz neue Möglichkeiten (klingt nach DER Chance für meine leichte Kavallerie, doch wieder nützlich zu sein!)
Die neue Siegpunkteberechnung. Es gibt keine halben Punkte mehr für Einheiten unter der Hälfte, nur Punkte für völlig zerstörte Einheiten und vom Spielfeld geflohene Einheiten.
Wenn also von einer Einheit nur ein Maxerl über ist, das sich dazu noch auf der Flucht befindet, wenn das Spiel aus ist, gibts dafür KEINE Punkte... (genau das ist gestern passiert - war zwar mein Maxerl, das die Punkte gehalten hat, aber ich find die Regel trotzdem seltsam).
Wird wohl ein ganz neues Spiel werden, weil man jetzt fliehende Einheiten wirklich holen muss. Aber vielleicht ergeben sich da ja auch wieder ganz neue Möglichkeiten (klingt nach DER Chance für meine leichte Kavallerie, doch wieder nützlich zu sein!)