So, das Ergebnis meines Spieles gegen den Klaus:
Gruppe: A
Spieltag: 1
Spieler: Alex "Schwarzer Reiter"
Gegner: Klaus "brummel"
Mission: Vernichtung
Ausstellung: Schlagabtausch
Ergebnis: Sieg
Punkte: 32 (30 plus die 2 für eine Differenz von 446 Siegespunkten)
Siegpunkte: 1196 (da gehören die Siegespunkte hin die ich bekommen habe vom Klaus ?)
Hier die Liste vom Klaus:
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Blutspeer
- Schwingen des Sanguinius
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Ordenspriester
- Terminator-Rüstung
- Sturmbolter
- - - > 130 Punkte
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 1 x Energieklauenpaar
- 4 x Energiehammer & Sturmschild
+ - Land Raider Redeemer
- - - > 460 Punkte
Furioso-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Sturmbolter & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 160 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 250 Punkte
Taktischer Trupp
6 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 181 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 5 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Trike-Schwadron
1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte
Trike-Schwadron
1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte
Baal-Pradator
- Flammensturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator
- - - > 145 Punkte
Cybot
- Blutfaust
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 105 Punkte
Insgesamte Punkte Blood Angels : 1846
------------------------------------------------------------
Und hier meine Liste:
*************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Khorne
- - - > 140 Punkte
Chaoshexer
- Mal des Slaanesh
- Peitsche der Unterwerfung
- Flügel
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Elite ***************
3 Chaosterminatoren
- 1 x Kettenfaust
- 3 x Kombi-Melter
- - - > 120 Punkte
*************** 4 Standard ***************
10 Chaos Space Marines
- Ikone des Khorne
- Melter
- Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
+ Chaos-Rhino
- - - > 275 Punkte
8 Seuchenmarines
- Persönliche Ikone
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Seuchenchampion
- Energiefaust
+ Chaos-Rhino
- - - > 294 Punkte
8 Khorne Berserker
- Persönliche Ikone
+ Upgrade zum Schädelchampion
- Energiewaffe
+ Chaos-Rhino
- - - > 238 Punkte
6 Noise Marines
- 5 x Sonic Blaster
- Blastmaster
- - - > 185 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
2 Kyborgs
- - - > 150 Punkte
2 Kyborgs
- - - > 150 Punkte
Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1847
Spielablauf ist ein bisschen langwierig zu beschreiben, Highlight war sicher (wie einige mitbekommen haben am CA) die heldenhaften Termis vom Klaus die es nicht geschafft haben bei 4 E-Hämmern ein stationäres Rhino zu knacken und zwar 2 oder 3 Runden lang :tongue:
Zusammenfassend lässt sich sagen das der Klaus verdammt mies gewürfelt hat
Auf meiner Seite gab es ein paar Helden, herausgestochen haben die Noises die mit einer kleinen St 8 Schablone einen Vindicator frontal zu Explosion gebracht haben und dadurch gleich mal ihre Punkte hereingeholt haben. Die Khornies haben sich auch ausgezahlt da sie den gegnerischen General, seine Leibgarde und einen Trupp Scouts ausgelöscht haben.
Lg Alex
Gruppe: A
Spieltag: 1
Spieler: Alex "Schwarzer Reiter"
Gegner: Klaus "brummel"
Mission: Vernichtung
Ausstellung: Schlagabtausch
Ergebnis: Sieg
Punkte: 32 (30 plus die 2 für eine Differenz von 446 Siegespunkten)
Siegpunkte: 1196 (da gehören die Siegespunkte hin die ich bekommen habe vom Klaus ?)
Hier die Liste vom Klaus:
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Blutspeer
- Schwingen des Sanguinius
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Ordenspriester
- Terminator-Rüstung
- Sturmbolter
- - - > 130 Punkte
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 1 x Energieklauenpaar
- 4 x Energiehammer & Sturmschild
+ - Land Raider Redeemer
- - - > 460 Punkte
Furioso-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Sturmbolter & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 160 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 250 Punkte
Taktischer Trupp
6 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 181 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 5 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Trike-Schwadron
1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte
Trike-Schwadron
1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte
Baal-Pradator
- Flammensturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator
- - - > 145 Punkte
Cybot
- Blutfaust
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 105 Punkte
Insgesamte Punkte Blood Angels : 1846
------------------------------------------------------------
Und hier meine Liste:
*************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Khorne
- - - > 140 Punkte
Chaoshexer
- Mal des Slaanesh
- Peitsche der Unterwerfung
- Flügel
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Elite ***************
3 Chaosterminatoren
- 1 x Kettenfaust
- 3 x Kombi-Melter
- - - > 120 Punkte
*************** 4 Standard ***************
10 Chaos Space Marines
- Ikone des Khorne
- Melter
- Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
+ Chaos-Rhino
- - - > 275 Punkte
8 Seuchenmarines
- Persönliche Ikone
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Seuchenchampion
- Energiefaust
+ Chaos-Rhino
- - - > 294 Punkte
8 Khorne Berserker
- Persönliche Ikone
+ Upgrade zum Schädelchampion
- Energiewaffe
+ Chaos-Rhino
- - - > 238 Punkte
6 Noise Marines
- 5 x Sonic Blaster
- Blastmaster
- - - > 185 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
2 Kyborgs
- - - > 150 Punkte
2 Kyborgs
- - - > 150 Punkte
Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1847
Spielablauf ist ein bisschen langwierig zu beschreiben, Highlight war sicher (wie einige mitbekommen haben am CA) die heldenhaften Termis vom Klaus die es nicht geschafft haben bei 4 E-Hämmern ein stationäres Rhino zu knacken und zwar 2 oder 3 Runden lang :tongue:

Zusammenfassend lässt sich sagen das der Klaus verdammt mies gewürfelt hat

Auf meiner Seite gab es ein paar Helden, herausgestochen haben die Noises die mit einer kleinen St 8 Schablone einen Vindicator frontal zu Explosion gebracht haben und dadurch gleich mal ihre Punkte hereingeholt haben. Die Khornies haben sich auch ausgezahlt da sie den gegnerischen General, seine Leibgarde und einen Trupp Scouts ausgelöscht haben.
Lg Alex
~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwarzer Reiter“ ()