Spiele zwischen den Stammtischen !!!!!

Hallo Karnath

Derjenige der an diesem Doubles noch mitspielt bin ich....
      ich werde meine DE Hagashin mitnehmen.

Wäre cool wenn du auch deine Dark Eldar mitnehmen würdest.

Grüße

Teager40k

P. S.
      Und ja Treffpunkt auf jeden Fall im Shop um ca 18.00 Uhr
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      Ihr Christkindln dürftet übersehen haben, daß morgen

FEIERTAG (Christi Himmelfahrt)

ist

und damit der Shop

GESCHLOSSEN ! ! ! !

Ihr könnt euch jederzeit VOR dem Shop treffen und in den Regen stellen, aber IM Shop ist morgen Nix - Nüscht - Nada.

CU im Shop am Donnerstag, wenn kein Feiertag ist
      okay cool, dann haben wir morgen ein Spiel Dark Eldar gegen Space Marines Hexenjäger!

@Cid: Seit wann läßt DU dir Umsatz entgehen....??? :P ;)

Liebe Grüße!
      Bis morgen am Stammtisch! Sagen wir 19.00 Uhr? Dann können wir noch gemütlich was essen und quatschen.
      "Die Teekanne macht den Tee!"
      @Cid: Seit wann läßt DU dir Umsatz entgehen....???

Da generell in Österreich (ausser Fremdenverkehrsgebiete) die Feiertagsöffnung verboten ist und mit drastischen Strafen belegt werden kann,

und wir seit Jahren einen Mitbewerber am Hals haben, der uns bei jeder Gelegenheit anzeigt,

werde ich den Teufel tun und aufsperren.

Vor allem muß ich dann dem Schingerlin erklären, warum er die Konventionalstrafe zahlen darf, und das interessiert mich noch weniger.

Und die kann ich auch mit viel Umsatz nicht reinholen.

Diese Diskussion ergab sich vor Einführung des Illegalen Stammtisches nicht, da der normale Stammtisch NIE an Feiertagen etc. abhalten wurde und auch in Zukunft nicht wird.

CU
      suche immer noch einen gegner für heute o ein doubles wo vll noch ein platz frei is
      Hat keiner keiner Zeit ? :(
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()

@ Cid: Mei was ist denn mit dir in letzter Zeit los? Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen, dass du keinen Spaß mehr verstehst????
      Ich kenne die geltenden Gesetze in Östereich und Deutschland. Bin selber im Handel tätig...

Schönen Feiertag euch allen!
      "Die Teekanne macht den Tee!"
      Ich will mich als Neuling ja nicht beschweren, aber ich finde den illegalen Stammtisch doch sehr von Vorteil. So muss ich mir keine Gedanken machen, welcher Donnerstag nun ist, hab öfters die Möglichkeit zu spielen und der Wirt freut sich auch, wenn wöchentlich die Leute zum schlemmern kommen ;)
      Nix gegen den Stammtisch, aber im Zusammenhang mit Feiertagen kann's bei Einzelnen zu Unmut führen, wenn man extra von weither kommt und dann der Shop nicht offen hat.

Weil viele nicht unterscheiden, ob regulärer = Shop hat auch offen oder anderer = kann auch am Feiertag sein / Shop hat nicht offen.

Wie gesagt, je mehr Spielmöglichkeiten, desto besser, und das ist auch gut so.

Aber dann bitte nicht sauer sein, wenn's eben so zusammenfälllt wie heute.

Und hätten wir keine "Big-Brother-is-watching-you" am Gnack, wär's mir auch wurscht aufzusperren.
      Hoi,

ich (Chaos) und Mario Höfer (Dark Eldar) würden noch 2 gegner für ein 4er match, an diesem Stammtisch, suchen - hoffe es finden sich 2 die erbarmen mit uns haben - würde 1500 Punkte Vorschlagen - gern aber auch mehr - das müssten wir vorher aber noch kurz abklären

- Strength through adversity -
      Na dann passt ja alles - würde sagen, lassen wirs bei 1500 Punkten - Gleich als Warnung voraus, möchte gern ne besonderes Szenario spielen - keine Angst ich schau schon das es "balanced" ist ;)

Würde sagen Dark Eldar und Chaos gegen Eldar+Marines - wiederum keine Angst - wir spielen beide faire und nicht abgestimmte Armeen ;)

@Daisayah

hab mir selbst eins ausgedacht - werds am Stammtisch erläutern, wenns Zustimmung findet, können wirs spielen - ansonsten hab ich auch nichts gegen ein Standart Szenario einzuwenden.

Ich spiele eine Abwandlung von Skyrars Dunkelwölfen - quasi Space Wolve Verräter (ich weiß die sind selten - aber es gibt sie ^^)

Also bis Donnerstag!