Spiele zwischen den Stammtischen !!!!!
-
-
-
-
@Tank ´Aral
FEIERtag Donnerstag 2.6.11 nicht Freitag. tschildigung hätte ich vielleicht gleich so hinschreiben müssen
Wär cool wenns hinhauen würde da ich bei der Eröffnung der zweiten Runde gern euch beide dabei hätte.
Und übrigens es gibt immer noch "Freispezi"
Grüße
Teager40kGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
Hy da diese woche ja nen feiertag is suche ich nen gegner für 40k wenn möglich wen mit nem auto
mfg"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
@Teager
Achso- naja, da ich schon das 40k Tunier verpasst habe und schon länger nicht mehr dazu gekommen bin, würd ich 40k bevorzugen - wenn du aber interesse an FoW hast, könnte man das gern auch noch machen - hab von Donnerstag bis Montag abend frei - such dir nen Tag aus
@Lord Zerydal
Wie schauts aus - hättest du Lust, oder hast du den Schock vom Tunier noch immer nicht überwunden
Is denn nur überhaupt Stammtisch, oder ist die Wirtin verplant?
- Strength through adversity - -
-
-
-
wäre dabei wenn ihr nen Doubles macht wobei mir ein einzel irgendwie lieber wäre
@ Tank tja mann kann nich immer glück haben mich wurmt nur der eine verpatzte 3+ Rüssi wobei ich selbst schuld bin da ich die Reserven falsch gespielt habe also wayne
@ Daisayah u Tank einer von ecuh lust auf einzel ?"For a warrior, the only crime is cowardice."
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Passt hab schon den Aufhänger:
Sorros und Ultramarines gegen Tyraniden und Tzeench
Passt alle 1750 P ab 18Uhr.
Und Tank´aral jetzt hast du endlich mal eine gute Armee und darfst sie dan nicht spielen HAHA
nein spiel was du willst
Punkte sind klar jeder kommt mit dem was er mit hat.
mfg euer MeisterDas Böse findet immer einen Weg.
888 -
-
Das einzige problem is das ich an den anderen DOnnerstagen keine zeit habe da schule das leben is unfair -.-
Also suche einen gegener für 40k Punkte egal dieser Do"For a warrior, the only crime is cowardice."
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
-
Dh. wir brauchen noch einen fürs Doubles morgen - kann wer kurzfristig einspringen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daisayah“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-