Original von ThE_jOkEr
@Codex: Klären wir das Thema am besten das nächste Mal im Club - wir wollen anscheinend beide nicht Ruffys Thread vollspammen.
@Vampirspieler:
Das war kein "du spielst Vampire, darum...", das war nur die objektive Beobachtung welche Personen welches Argument bringen... und welche Armeen sie so spielen. Das musst du mir gestatten.![]()
Gut, ich spiele auch He, Bretonen, Imperium, DE und WE habe ich auch noch zu Hause rumstehen - das nächste Mal also bitte vollständig anführen
lg
Philip
ps.: Vampire dürfen mit ihrem Loremaster nicht aus Leben ziehen, sonst hätten es schon die meisten getan (Nehek hast du ja so oder so) - bei Dämonen sehe ich es anscheinend problematischer als du =)
pps.:Original von Yersinia pestis
Ich rate dir dringend nochmal durchzulesen wie die Sprüche ermittelt werden und danach überleg nochmal was du hier gepostet hast![]()
Vielleicht solltest du das nächste Mal meinen Post genauer lesen (ich bezog mich explizit auf Loremaster od. Äquivalente) und zuerst deinen Rat selbst befolgen bevor du solche Posts verfasst![]()
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()