[Auftragsarbeit] Space Wolves
-
-
Jupp, alles mit drin. Also alles, was es hier zu sehen gibt ist aus der SW-Box bzw. SW-Box kombiniert mit regulären taktisschen Marines bzw. Devastoren.
Überhaupt ist die SW-Box vollgestopft mit Kram. Du bekommst nicht nur alles, was nötig ist um Bloodclaws, Grey Hunters oder Wolfsgarde zu zu bauen sondern auch Köpfe für Wolfscouts. Worauf sie verzichtet haben, sind alle Spezialwaffen abgesehen vom Plasmawerfer. -.-Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
Weiters lässt sich alles mit den Space Wolves Wolfsgarde Terminatoren kombinieren, da sind ebenfalls zahlreiche Extrateile vorhanden.
@lexandro
Jetzt bist ja bald fertig.
Dann kommt das Charakter Tutorial.Mein Blog: Odinsmen -
@Captain: Ich weiß nicht von wem Sie hier sprechen. Lexandro wohnt hier keiner.
Naja, ich sollte die Charaktere kommende Woche per Post bekommen. Ansonsten ist hier noch genug anderes Zeugs zu malen.
Ok, also die ersten 6 Kerle aus Rudel #1 vom letzten Update sind fertig, hier nun...
6 WIP Kerle aus dem Grey Hunters Rudel#2:
6 WIP Kerle aus dem Grey Hunters Rudel#3:
Grund, wieso ich jeweils erstmal nur 6 bemale ist, dass dies die einzig "normalen" Grey Hunters aus ihren Rudeln sind. Dazu kommen noch für jedes Rudel je einer mit Mark of the Wulfen, einer mit austauschbaren Spezialwaffen und einer mit Wolfsbanner.
Ansonsten hab ich hauptsächlich Space Wolves zusammengebaut, gebased und grundiert.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Auf den Charakter bin ich schon bespannt.
@Sigur
Jetzt musst noch dem Puschel Avatar einen Bart malenMein Blog: Odinsmen -
@Captain: Auf der Festung behalte ich den originalen Puschel, nur damt ich hin und wieder mal Abwechslung hab.
So, heut sind 4 Wolfsbanner eingetroffen sowie die ersten beiden Wolfspriester:
Die sind vom Haus- und Hofumbauer des guten Mannes für den ich die Armee bemale. Möchtet ihr von einem von denen schon ein Step-by-Step oder sollen wir warten bis ich zu den Wolfslords komme?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Die sehen schon mal sehr gut aus und so anders.
Wo sind die Einzelteile her?
Wenn Du mich fragst, kannst Du von jeder Miniatur einen step-by-step Bericht machen. Aber das wird sicher zu viel Arbeit sein.
Meine Wolves sind endlich gestern gekommen. Ich brauch ewig zum Zusammen bauen. Zwei in Zwei Stunden. OK ich probier auch viel herum.
@Sigur
Wie lang brauchst Du im Schnitt fürs Zusammenbauen einer Figur?Mein Blog: Odinsmen -
-
Original von Christoph
Was ist das, was neben dem rechten Wolfspriester am Boden liegt??
Sieht aus wie eine Krähe/Rabe.Mein Blog: Odinsmen -
-
@Captain: Die Einzelteile von den Runenpriestern sind alle aus der SW-Box soweit ich gesehen hab. Der metallrabe ist wie's aussieht aus der Mounted Lord of Nurgle Box .
Zusammenbauen selbst geht ansich recht fix, besonders natürlich bei Space Marines. Heut hab ich eine Box Wolfsscouts gebaut und hab inkl. kleinem Umbau in Summe sicher nicht länger als vielleicht eine Stunde oder so gebraucht? Aber grad bei der SW-Box ist man klarerweise erstmal durch all die extrabitz und so überwältigt und muss erstmal schauen was so alles geht.Sobald sich da eine gewisse Routine einstellt geht's auch schneller. Was immer etwas länger braucht ist das Basing; hauptsächlich weil da 2 längere Wartezeiten mit reinspielen.
@Christoph: Ja, das ist ein selbstgebauter Psyber Raven. Sehr putzig, leider sieht man ihn am Bild nicht so gut.
@Urb'Anech: Jo, genau.
Updatezeit!
Grey Hunters Rudel#2:
Grey Hunters Rudel#3:
Beide noch etwas WIP (angedeutet durch das Fehlen der Bolter z.B.).
Zudem hab ich heut die Razorback-Türme gebaut und eine Einheit Wolfsscouts und die Longfangs, Wolfsscouts, Rhino/Razorbacks, Runenpriester, noch ein Rudel Grey Hunters und einige einzelne zusätzliche Grey Hunters wurden mit Grundfarbe versehen. Hier ein Bild von den Razorbacks:
...und das war's für heute, man sieht sich!Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Das Entgraten der Waffenrippen und Gelenke der Rüstung samt Leitungen nimmt viel Zeit in Anspruch. Dann noch das aus.- bzw. anbohren der Läufe.*seufz*
Ah! Jetzt kommen Fahrzeuge.
Kleine Motivation.
Blood Claw
Die hellblaue Rüstung kommt gut. Wirkt Eisig.Mein Blog: Odinsmen -
Sehr schön , auf die fahrzeuge bin ich schon gespannt...1. Platz Infinity Liga 2007 :D
1. Platz Infinity Liga 2008 :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade Runner“ ()
-
@Urb'Anech: Ahja....ähm...danke. :p
@Captain: Hja, nervt bissl, aber da muss man nunmal durch. Und Waffenläufebohren geht ja eh recht fix. Aber ich verstehe schon dass es halt auch Zeit in Anspruch nimmt bei ganzen Armeen. Lässige Miniatur wieder von dem Kerl. Die Rüstung erinnert mich an den argen Marneus Calgar vom britischen GD von vor 2 Jahren oder so, wo dieser Effekt eindeutig übertrieben wurde und es so aussah, als würde der Kerl schwarze Rüstung tragen.
@Blade Runner: Hoffe, sie gefallen.
Rhinos/Razorbacks #1 und #2:
Rhinos/Razorbacks #3 und #4:
Soda, das wären mal die Rhinos/Razorbacks vorläufig. Die grauen Türen bekommen wohl noch nen gelben Streifen oder so damits nicht ganz so fad aussieht, aber mal sehn. Jetzt erstmal Details malen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
Die Fahrzeuge sehen jetzt schon klasse aus.
Der große Schnitt über die Sichtluke von Rhino #1 ist sehr gut gemacht. Das Grau mit dem Schmutz - perfekt.Mein Blog: Odinsmen -
-
Original von GindorN
und beim toturial undbedingt etwas helmloses ;P
Das hättest anders formulieren sollen, denn Fahrzeuge sind auch ohne Helm.
Würde es mir auch wünschen Sigur macht einen metallenen Charakter ohne Helm (aber mit Kopf und einem Gesicht), welchen er sich selbst aussucht.Mein Blog: Odinsmen -
-
@Captain: Besten Dank. Besonders für den Zusatz "metallern".
Gut aufgemerkt.
@GindorN: Glaub das ist alles Übung. Dankeschen, jedenfalls.
@Blade Runner: Besten Dank!
So, aufgepasst! Sigur hat nach einer Ewigkeit wieder was fertig gemacht.
1 und 3 als Razorbacks:
1 und 3 als Rhinos:
2 und 4 als Razorbacks:
2 und 4 als Rhinos:
...und das hier kommt als näxtes:
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher