[Auftragsarbeit] Space Wolves

@Christoph: Besten Dank!

@divaimidada: Besten Dank ....glaub ich. ;)

Kleines Update - Missionsmarker 3 ist fertig!

Putziger Kerl. Sieht aus wie ein Roboter aus einer TV-Serie aus den 50ern.

Der Wolfslord selbst ist auch fertig, sieht aber nicht wirklich anders aus als auf den Bildern die ich gestern hochgeladen hab also diesmal keine Bilder von ihm. Am Wolf hab ich bisschen weitergemalt; er sollte bis morgen fertig werden. Nun zum zweiten Wächter der Gefallenen oder wie der Kerl heisst...
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      @Blade Runner: Besten Dank. ;)

Update!

Naja, nicht ganz, aber immerhin neue Bilder von altem Zeug.

Marker:

Wolfslord, jetzt fertig und mit neuer Base:

Abseits von alledem muss ich mich wohl bei der billig-Sprühpistole von Revell entschuldige. Vor ein paar Wochen hab ich sie wohl sowas wie "unbrauchbares Stück Mist" genannt. Das "unbrauchbar" muss ich revidieren. Sie eignet sich wirklich gut dazu, viele Miniaturen auf einmal mit Klarlack zu versehen. Frisst den Lack wie wahnsinnig, aber es geht echt schnell. Nicht übel.

Ausserdem ist mein neuer Wasserabscheider/Druckregler gekommen und ist jetzt endlich wirklich luftdicht. So macht das Sprühen Freude.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Original von cool_iven
      jo wieder mal atemberaubend... aber i-was gefällt mir an dem gelb beschrifteten schulterpanzer des Wolfes nicht... finde die mini hammer aber da stört mich irgendwas dran :D

Kann ich nur voll und ganz zustimmen, atemberaubend trifft es genau!
      Die "Gelenksschienen" in rot und gelb schaun irgendwie aus als ob sie nem Ork geklaut wurden - das passt find ich nicht ganz so gut.

Overall aber wiedermal ne sehr geil bemalte Mini aus dem Hause Sigur
      @cool_ivan: Besten Dank. :)

@grossa grüna: Dankeschen.

@Greedi: Ich war's SO leid, monotone Farbschemata auf diese SW-Maxerln zu knallen. Besonders das Grau geht mir so unfassbar auf den Zeiger, ich kanns garnicht sagen. ;) Deswegen habich zusätzlich die rot-gelben Dinger reingetan. Ich finde, es passt ganz gut. Immerhin ist das ein Wolfslord und er sollte etwas rausstechen. Aber ich kann die Kritik schon nachvollziehen; es sieht nach heurigen Maßstäben wohl etwas orkig aus.

Ok, endlich mal wieder Update:

Wolf Scouts (da wart ich noch auf einen Melter):

Und die Donnerwolfreiter, als sie noch nicht ganz fertig waren:
      img.photobucket.com/albums/v14…pace%20Wolves/cavwip1.jpg

Hja, bei den Energiewaffen hab ich mal ausprobiert was ich mit dem Airbrush erreichen kann, bin allerdings nicht 100%ig zufrieden. Unter anderem, weil die Farbe teilweise an den Abdeckklebebändern hängen geblieben ist was eben zu diesem schwarzen Fleck auf der Klinge und zu anderen schlimmen Stellen geführt hat. Endweder mach ich die Energiewaffen komplett neu oder ich repariere sie irgendwie. Mal sehn.
      Hoffe Du kannst es reparieren.
      Im jetzige Zustand sehen sie Energiewaffen gut aus, bis auf die Kleinigkeiten.

Tipp was ich mache mit den Klebebändern.
      Ich verwende welche die sehr schlecht haften. Um das zu erreichen einfach das Klebeband auf Stoff kleben und abziehen. Somit heften sich Stofffasern ans Klebeband was die Klebewirkung verringert. Den Vorgang wiederholt man mehrmals bis die gewünschte Klebeschwächung eintritt.
      Mein Blog: Odinsmen
      @Captain: Besten Dank für den Tipp. Ich hab eh drauf geschaut, dass ich Klebebänder nehme die nicht stark picken, aber sie waren anscheinend immernoch etwas zu heftig. Auf dein Posting hinauf hab ich beschlossen zu versuchen die Klingen zu reparieren anstatt sie ganz neu zu machen. Hat erstaunlich gut funktioniert und sie sind jetzt fertig. :)

@Blade Runner: Dankeschän. ;)

Sieht so aus, als wäre meine Photobucket-Bandbreite wiedermal erreicht und meine Bilder sind verschwunden. In ein paar Tagen sollten sie wieder up sein. Bis dahin lade ich alles halt woanders hoch.

Es gibt ein größeres Update mit fertigen Donnerwolf-Reitern, einem fertigen Helden der Wolfsgarde, den fertigen Terminatoren, ersten Bildern vom zweiten Wolfslord (sehr, sehr schön wiedermal) sowie weiteren Wolfscouts und zwei neuen Missionszielmarkern.

Zu sehen gibt's das alles hier: Galerie auf Dakka

Edit:

Update!

Marker sind fertig (fehlt nur noch Schnee):

Wolf Scouts WIP:

Da ich ein Genie bin, hab ich als ich die erste Einheit Wolfscouts gemalt hab keine ordentlichen Notizen gemacht, muss jetzt also alles erahnen. Aber ich glaub ich krieg's hin. :p

Wolf Lord WIP:

Kommentare, Kritik, Fragen, Anregungen wie immer höchst willkommen!

Tolle Arbeit..... auch das Wolfsmodell gefällt mir.... sieht nach Wolf aus, nicht nach Eichhörnchen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von grossa grüna
      einen größeren hammer hast du nicht gefunden,oder ? :D

Wolfslord wird immer der mit dem größten Hammer. :p

@Ultramar: Dankeschön. :)

Update!

Wolfslord:

Wolfscouts:

So, das wär's für heute. Sonst gibt's ansich nix anzumerken; Kommentare, Kritik und Anregungen wie immer höchst willkommen. :)

edit: Und noch ein kleines Update! Diesmal geht's um den zweiten Haufen Terminatoren: