Ött 2010

Original von Erich
      Sehr gerne Stormi, macht Euch mit den 5 Euro einen netten Abend.
      L.G., Erich

So kleine Summen hast du doch gar nicht in der Geldtasche.

Kannst die 3 Nullen, ohne Komma nach der 5 ruhig dazu schreiben.

mfg
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Hiho

Sry das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe, aber mein Pc spinnt mit dem Forum ein bischen.

Änderungen mit den Kanonen wurden ins AC aufgenommen.
      Den FAQ von Ruffy werd ich mit seiner Zustimmung zum Turnier mitnehmen, d.h. er gilt fürs ÖTT.

Wegen den Teams: Team Kärnten und Team Bayern stehen auch schon komplett. Ich möcht nur darauf hinweisen, das heuer die Anmeldung über T? ist, also bitte dort anmelden, wenn das Team steht.

Semi-Secret wirds heuer nicht geben. Tut mir leid, dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Gelände:

Die Nachricht, das Tirol heuer nicht kommen wird (wo mir die Gründe bekannt sind), ist ein riesiges Problem. Weil die Vereinbarung lautete das ich das Turnier mache, wenn sie das Gelände stellen (ist ja eigentlich ihr Turnier). Jetzt fehlts mir leider am Gelände, und möcht nun jemanden aus den Teams fragen, ob man uns ein Gelände für ca20 Tische zur Verfügung stellen könnte.
      Sonst muss ich das Turnier leider absagen.

Lg
      Original von Wolfman
      Die Nachricht, das Tirol heuer nicht kommen wird (wo mir die Gründe bekannt sind), ist ein riesiges Problem. Weil die Vereinbarung lautete das ich das Turnier mache, wenn sie das Gelände stellen (ist ja eigentlich ihr Turnier). Jetzt fehlts mir leider am Gelände, und möcht nun jemanden aus den Teams fragen, ob man uns ein Gelände für ca20 Tische zur Verfügung stellen könnte.

?( ?( ?(

Also erstens ist mir (und allen andern Tirolern auch) unklar, inwiefern das "unser" Turnier wäre...?

Zweitens gibt es in Kärnten genug Geländestücke und Tische, um 60-Mann-Turniere zu machen, inwieweit man da einen Geländeimport benötigt ist mir auch unklar...

edit: unter Umständen kommt doch noch ein Team Tirol zustande, es fehlt derzeit aber an allen Ecken und Enden.
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()

@Wolfmann

1. Ich bin jetzt Deine Bitte nachgekommen und habe unserem Team gesagt, sie sollen sich auf t? anmelden, allerdings finde ich etwas seltsam, dass ich/wir die ersten sind!? Wir sind doch eigentlich nur Gast :]

2. Wenn ich Dir im Punkto Gelände behilflich sein kann, sag mir bescheid was du genau brauchst, dann nehmen wir es Dir mit ;)

3. Bitte dieses Jahr nicht vergessen, dass es auch Vegetarier auf der Welt gibt :P
      Original von Kodos
      Das hat wohl irgendwie mit der nicht bestehenden Tradition zu tun das der Sieger des Bundesländerkampfes den nächsten veranstaltet (aller Song Contest).

Hm. Diese Idee gab es in der Anfangszeit einmal, sie wurde aber nie umgesetzt.
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Geplant war das ÖTT 09 schon von euch austragen zu lassen, laut Kaisa hätte der Huat dafür fallen müssen. Deswegen haben wir es so ausgemacht, das ich das ÖTT mache, wenn sie den Huat machen.

Und letztes Jahr ist Kaisa direkt bei der Siegerehrung zu mir gekommen, und hat den selben Vorschlag gemacht.

Deswegen "Eurer" Turnier.

Das mit dem Gelände ist auch nicht ganz richtig. Das Gelände hat Gilead, und darauf hab ich keinen Zugriff (aus Gründen, die nicht hierher gehören).
      Von Kaisa wurde eigentlich versprochen, das sie das Gelände stellen, wenn ich das Turnier mache. Wie letztes Jahr halt.

Aber egal, so wies aussieht bekommen wir das Gelände netterweise von Clemens. Danke hier mal dafür nochmals.

Lg
      es gibt hier keine versteckte Zensur aber gewisse Dinge sollte man dann einfach auf sich beruhen lassen und fertig.

Das Thema ÖTT 2010 und Beteiligung des Vereins Gilead ist für heuer einfach ein geschlossenes Kapitel und ich würde wünschen das es auch geschlossen bleibt. Die Vergangenheit lehrt dann öfter dass es besser so ist. Wolfman wird das Kind heuer schon schaukeln und gut ist es.

cheers
      tom
      Original von constable
      es gibt hier keine versteckte Zensur aber gewisse Dinge sollte man dann einfach auf sich beruhen lassen und fertig.

Das Thema ÖTT 2010 und Beteiligung des Vereins Gilead ist für heuer einfach ein geschlossenes Kapitel und ich würde wünschen das es auch geschlossen bleibt. Die Vergangenheit lehrt dann öfter dass es besser so ist. Wolfman wird das Kind heuer schon schaukeln und gut ist es.

cheers
      tom

Zensur bleibt Zensur und damit sollte man nicht anfangen. Sofern man nicht gegen die Forumsreglen verstößt sollte ein Post nicht ohne Kommentar gelöscht werden. Wo kommt man denn da hin!