Tale of X Painters revisited - Monat 1

Na dann schliessen wir hiermit den ersten monat.

Höchst erfreulich was es da alles zu sehen gibt, die qualität ist mmn deutlich über dem letzten tale projekt anzusiedeln, sowohl von der bemalung als auch von so manchen conversions. Ausserdem ein sehr breit gefächertes feld, super!

Zu den einzelnem beiträgen:

@ stauffen: Super die oger-umbauten, am besten gefällt mir fidel. Steckt sicher viel arbeit drinnen. Bitte mehr davon (und bessere fotos? ;))

@ iven: Siehst du, hat ja doch geklappt, was man erkennen kann schaut durchaus vielversprechend aus.

@skaven: Grinder schaut mächtig aus, ist der inhalt vom seuchenhütertopf selbstgebastelt?

@ zweifler: Sehr fleissig, sehr stimmig. Wird sicher eine beeindruckende armee!

@ cap: Jetzt weiß ich warum beim 7yw nix weiter geht :D Wird auch eine sehr stimmige armee (aber die schilder würd ich nicht so lassen, bisserl abgefuckter gehören die schon) Der kaugummiking ist witzig.

@ sigur: Gewohnt hoher standart, was soll ich sagen, schön dass du wieder dabei bist. Basen das nächste mal nicht vergessen ;)

@ alpha: Extralob für den coolen joker!

@ ahriman: Ich hab ja eine schwäche für gobbos...und eine noch grössere schwäche für gobbo-umbauten :D Super, vielleicht pimpst du die basen noch ein bisserl, damit man die zugratten besser sieht. Coole ideen!

@ berti: Orks sind ja fast so gut wie gobbos ;) Schauen auch sehr stimmig aus.

@ tom: Nachdem ich gobbos mag hab ich natürlich ein problem mit deinem lictor... ;)
      Orange auf schnee hab ich nocht nicht gesehen, ist aber sehr gelungen.

Nun denn, WIP wird asap aufgemacht, man schreibt sich...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Hab die Bilder vom Captain jetzt erst realisiert.. na da gibts diesen Monta dann doch den Vergleich von mir... mit meinen 40 Speerträgern von Mantic.. mal sehen was geht. *G* Ich finde die Farben richtig gut gewählt, warum sollte ein King hier nicht eine etwas buntere Farbwahl haben... Thumbs Up!

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @ Nikfu:
      Seuchenkessel hab ich so gebastelt:
      Der Kessel selber ist ein abgeschraubter Deckel von einem GW-Farbtopf.

Dann hab ich mal ordentlich reingerotzt.... na Scherz ich hab dann eine ordentliche Menge Milliput reingeben, weil von dem Zeug hab ich noch ne Menge. Dann die Oberfläche zurechtgeformt und zuletzt diverse Bits aus dem Gußrahmen der Chaosbrut draufgeklebt. Außen Schädel drangeklebt und zuletzt halt bemalt.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Das Goblinregiment ist bzw. war schon fast fertig, aber da ich mit grosser Sicherheit weiss, dass im Dezember kaum Zeit sein wird, heb ich mir das für den Dezember auf. Ausserdem fehlt mir noch der Fanatic der reingehört.

Der nächste Schritt, ein Schamane sowie Spinnenreiter wurde bereits in Angriff genommen. Grundiert sind sie schon, und nun überlege ich seit 3 Tagen wie ich denn die Spinnen malen soll. Und der nächste Abschnitt, Trolle und Schwarzorks ist bereits bestellt und sollte demnächst bei mir ankommen.

@ Übrige Projekte:
      Sehr schöne Sachen sind da dabei. Natürlich stechen mir die anderen Orksachen besonders ins Auge.