Na dann schliessen wir hiermit den ersten monat.
Höchst erfreulich was es da alles zu sehen gibt, die qualität ist mmn deutlich über dem letzten tale projekt anzusiedeln, sowohl von der bemalung als auch von so manchen conversions. Ausserdem ein sehr breit gefächertes feld, super!
Zu den einzelnem beiträgen:
@ stauffen: Super die oger-umbauten, am besten gefällt mir fidel. Steckt sicher viel arbeit drinnen. Bitte mehr davon (und bessere fotos? ;))
@ iven: Siehst du, hat ja doch geklappt, was man erkennen kann schaut durchaus vielversprechend aus.
@skaven: Grinder schaut mächtig aus, ist der inhalt vom seuchenhütertopf selbstgebastelt?
@ zweifler: Sehr fleissig, sehr stimmig. Wird sicher eine beeindruckende armee!
@ cap: Jetzt weiß ich warum beim 7yw nix weiter geht
Wird auch eine sehr stimmige armee (aber die schilder würd ich nicht so lassen, bisserl abgefuckter gehören die schon) Der kaugummiking ist witzig.
@ sigur: Gewohnt hoher standart, was soll ich sagen, schön dass du wieder dabei bist. Basen das nächste mal nicht vergessen
@ alpha: Extralob für den coolen joker!
@ ahriman: Ich hab ja eine schwäche für gobbos...und eine noch grössere schwäche für gobbo-umbauten
Super, vielleicht pimpst du die basen noch ein bisserl, damit man die zugratten besser sieht. Coole ideen!
@ berti: Orks sind ja fast so gut wie gobbos
Schauen auch sehr stimmig aus.
@ tom: Nachdem ich gobbos mag hab ich natürlich ein problem mit deinem lictor...
Orange auf schnee hab ich nocht nicht gesehen, ist aber sehr gelungen.
Nun denn, WIP wird asap aufgemacht, man schreibt sich...
Höchst erfreulich was es da alles zu sehen gibt, die qualität ist mmn deutlich über dem letzten tale projekt anzusiedeln, sowohl von der bemalung als auch von so manchen conversions. Ausserdem ein sehr breit gefächertes feld, super!
Zu den einzelnem beiträgen:
@ stauffen: Super die oger-umbauten, am besten gefällt mir fidel. Steckt sicher viel arbeit drinnen. Bitte mehr davon (und bessere fotos? ;))
@ iven: Siehst du, hat ja doch geklappt, was man erkennen kann schaut durchaus vielversprechend aus.
@skaven: Grinder schaut mächtig aus, ist der inhalt vom seuchenhütertopf selbstgebastelt?
@ zweifler: Sehr fleissig, sehr stimmig. Wird sicher eine beeindruckende armee!
@ cap: Jetzt weiß ich warum beim 7yw nix weiter geht

@ sigur: Gewohnt hoher standart, was soll ich sagen, schön dass du wieder dabei bist. Basen das nächste mal nicht vergessen

@ alpha: Extralob für den coolen joker!
@ ahriman: Ich hab ja eine schwäche für gobbos...und eine noch grössere schwäche für gobbo-umbauten

@ berti: Orks sind ja fast so gut wie gobbos

@ tom: Nachdem ich gobbos mag hab ich natürlich ein problem mit deinem lictor...

Orange auf schnee hab ich nocht nicht gesehen, ist aber sehr gelungen.
Nun denn, WIP wird asap aufgemacht, man schreibt sich...
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/