NFL Aktuell
-
-
-
-
Original von grossa grüna
...und dann rennt er in Q3 nochmal 9 yards -.-
Das nennts du noch rennen, was der da veranstaltet hat?
Find es auch mehr als katastrophal, das er so arrogant war, und nicht Platz macht, bzw. das der Trainer nicht die Eier hat, und ihn auf die Bank setzt;
Das war ja nicht ein Reg. Saison Spiel wos vielleicht um nix mehr geht, sondern immerhin ein Wild Card Play Off Game;
Ganz Washington kann sich bei den 2 bedanken, das sie nicht aufgestiegen sind;
Wäre Cousins schon früher reingekommen, hätten die Redskins gute Chancen gehabt weiter zu kommen;
So gern ich RG3 beim Spielen zuseh, aber das gestern hat er voll verbockt;
Und ich hoffe mal das er nicht auch gleich seine Karriere mit der Verletztung verbockt hat;alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
was man davon hat wenn man einen verletzten QB ersetzt, konnte man leider bei den Vikings sehen. Das von den Redskins habe ich bisher nur in einer zusammenfassung gesehen - in dem zustand geht max. flag football qb aber sicher nicht NFL.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Naja dazu gehören halt immer mehrere Personen...aber ja...spätestens zur Halbzeit hätte man ihn benchen müssen auch wenn er meinte es geht noch....weils eben offensichtlich NICHT mehr gegangen ist...
Erinnert mich irgendwie an "Any given Sunday"
Nicht nur aus sicht der Mannschaft sondern auch um seine Gesundheit...selbst wenn der Spieler das nicht so sieht...aber ich habe bewußt Picks getraded damit ich mir einen bestimmten Spieler holen kann also ist er für mich ein "Asset" - Der auch die Zukunft der Franchise sein soll...und dann risikier ich dasst er nach einer Season wieder aufhören muss weil sein Knie komplett im Arsch ist....irgendwie nicht nachvollziehbarRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Gleich vorweg: ich bin bekennender und langjähriger Seahawks fan und proud 12th man (inclusive jersey,...)
Es tut mir leid, das mit der Partie das passiert ist was ich befürchtet/erwartet habe:
Die Seahawks D zerreißt die 'Skins O-Line in der Luft und kommt 3-4 mal zu RG||| - was passiert? Er kassiert einen gründlichen Sack oder zwei und wird wieder verletzt.
(Ersetze den letzten Satz durch: Er läuft aus der Pocket und wird in der Luft zerrissen)
DANN hat der Med-Staff nicht die Eier ihn raus zu nehmen und er spielt bis er sich endgültig gründlich verletzt.
Dass sie ihm nach der Untersuchung sicher nur irgendwas gespritzt und ihn dann wieder aufs Feld geschickt haben war eine riesen Fehlentscheidung!
Man hat es ja genau gesehen: Keine Passes mehr über 3 Yd und WENN dann gingen die irgendwo hin.
Die Seahawks haben eine saubere Partie abgeliefert, auch wenn es schon besser war.
Der Verlust von Clemons tut extrem weh! Insbesonders gegen die Falcons, die gegen Pass-Rush anfällig sind
Aber das kriegen wir auch noch hin.
Ich sage das NFC Endspiel wird 49ers VS. Seahawks
Bei der AFC bin ich mir nicht sooo sicher... Ich GLAUBE die Ravens werden es schaffen und ich fürchte die Patriots, hoffe jedoch die Texans...
Traum Super... äh Birdbowl:
Ravens Vs. SeahawksDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wandler“ ()
-
Original von Wandler
...
Die Seahawks D zerreißt die 'Skins O-Line in der Luft und kommt 3-4 mal zu RG||| - was passiert? Er kassiert einen gründlichen Sack oder zwei und wird wieder verletzt.
(Ersetze den letzten Satz durch: Er läuft aus der Pocket und wird in der Luft zerrissen)
...
haben wir das selbe spiel gesehen? Die Seahawks hatten keinen verletzten QB und ihre O# war so schlecht das ich nicht denke das sie über die nächste Runde hinaus kommen wenn nicht ein wunder geschiet! Die D# war ok aber IMHO nicht annähernd so gut wie die WAS D. RGIII hat sich ohne Feindeinwirkung schlußendlich verletzt und man hat gut gesehen das er nicht probleme mit sacks hatte sondern mit belasten beim werfen und laufen. Was mehr als skandalös war das die Coaches ihre Spieler nicht im griff hatten bzw. eigentlich habens garnichts gesagt, denn was da an afterplaypunishment war gehört nicht in eine profiliga! eher ins happelstadion -
naja mal right from the stats:
Passing CP/AT YDS TD INT
R. Wilson 15/26 187 1 0
Das ist eine 57% Completion rate...
Rushing ATT YDS TD LG
M. Lynch 20 132 1 27T
R. Wilson 8 67 0 28
R. Turbin 8 22 0 5
M. Robinson 1 3 0 3
das sind insgesammt 224 Yd's
Das sieht für mich nicht nach so einer genialen 'Skins D-Line aus...
Im 1. Viertel, ja da hast du recht, da war die 'Skins D-Line sehr gut, aber auch nur dann...
Und ich spreche von meinen Befürchtungen
RG3 wurde 2x Gesackt
Wilson 5x
So groß ist der Unterschied nicht über das Spiel verteilt, bedenkt man dass RG3 nicht das ganze Spiel gespielt hat und es nicht nötig war Cousins zu sacken...
Aber mag schon sein dass ich da etwas biased bin, bin ja wie gesagt bekennender Fan
So oder so: Die Falcons sind genau das nicht was die Hawks grad sind, red hot.
Dass sie Probleme haben hier und da, ja das stimmt wohl aber trotzdem glaube ich dass sie zumindest eine gute partie liefern werden gegen die Falcons und bedenke, sie sind das jüngste Team der Liga -
-
-
nein wo rgIII den bad snap nicht gefangen hat und beim nachlaufen einknickte!
-
-
Morgn
Original von juergen
was man davon hat wenn man einen verletzten QB ersetzt, konnte man leider bei den Vikings sehen.
Stimmt leider, allerdings wäre bei RGIIIs Zustand ein Wechsel spätestens im 3. Quarter sinnvoll gewesen. Ich schreibe es allerdings auch eher der Arrroganz des RGIII zu, dass er immer noch aufs Feld gegangen ist, und der Trainer wollte wohl auch dessen Ego streicheln und hat auf ein paar Big Plays gehofft (so sicher war die Seahawks Defense ja auch nicht).
Original von Schindbua
Und ich hoffe mal das er nicht auch gleich seine Karriere mit der Verletztung verbockt hat;
Glaube ich nicht. Er ist zwar nach dem letzten Play recht lange liegengeblieben, aber so wie er nachher vom Feld gegangen und später an der Sideline gestanden (also wirklich am Ende) ist bzw wie er dann nach dem Spiel aufs Feld gegangen ist, hat das schon wieder wesentlich besser ausgeschaut als das ganze Spiel über. Ich denke eher, er ist aus absoluter Enttäuschung und Frustration liegengeblieben. In dem Moment wusste er, dass es aus war, und dass es vor allem seine Schuld war. Es ist ja nicht so, dass er gegen Ende nicht den Platz zum Scramblen gehabt hätte (oder zum Laufen), er konnte es mit seinem Knie einfach nicht mehr.
Nächste Saison kann der sicher wieder spielen.
Original von Wandler
Im 1. Viertel, ja da hast du recht, da war die 'Skins D-Line sehr gut, aber auch nur dann...
Also die Redskins Defense war in der Red Zone das ganze Spiel über großartig. Die Seahawks hatten ja ziemliche Probleme zu scoren (deshalb auch 3 Field Goals).
Und ein Skandal war die Disziplinlosigkeit das ganze Spiel über. Was zum Teufel ist wirklich mit denen los gewesen (und Hall war ja die ganze Zeit über derart aggressiv, dass seine Leute Mühe hatten, ihn zu stoppen).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von Turin Túrambar
Und ein Skandal war die Disziplinlosigkeit das ganze Spiel über. Was zum Teufel ist wirklich mit denen los gewesen (und Hall war ja die ganze Zeit über derart aggressiv, dass seine Leute Mühe hatten, ihn zu stoppen).
150% agree - da hätten zu anfangs gleich einige Flags fliegen müssen um klar zu stellen dass es _NICHT_ okay ist sich bei jeder Gelegenheit an die Gurgel zu gehen... -
nja war halt eine wichtige partie....mein teilweise wars durchaus eine flag ("late" hit gegen RG3 zb) aber die kleinen gerangel waren zwar oft aber ja...ich hab da nichts dramatisches gesehen...aber ja...war das 1. spiel seit langem wo es so oft und offentsichtlich passiert ist....wird sich die NFL kasse freuen...
PS: da finde ich die nicht "gepfiffenen" PIs auf beiden seiten schlimmer...weil DAS ist spielentscheidend....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Morgn
Original von bruecki
PS: da finde ich die nicht "gepfiffenen" PIs auf beiden seiten schlimmer...weil DAS ist spielentscheidend....
Da hast du schon Recht. Nur kann man sich gleichzeitig über für die Spielsituation bedeutende Fehlentscheidungen aufregen als auch über die katastrophale Spielkultur in diesem Match.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
RG3 knie kaputt! welch überraschung...
-
-
hmmm, ich will nicht schwarz malen aber ich hoffe das er überhaupt wird! so einen krauzbandverletzung auszuheilen und dann dafür zu sorgen das das knie hält und es nicht nach ein paar spielen wieder kaputt ist und dann noch nicht den startplatz zu verlieren... das einzig positive das die Redskins grad nicht 1st round picken könnnen und nächstes jahr auch nicht...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0