war kein alzu aufregendes spiel gestern! weder das eine noch das andere^^
das die giants gewinnen war für mich wenigstens überraschend!
und broncos gegen steeleres war net soooo hochklassig wie ich mir es erwartet hab! big ben mit einem geschwollenen knöchel ist kein guter QB! und die interceptions und vorallem incompletions haben ihm auch net geholfen!
bei den big games hatte TT ein bisschen glück, aber wer nix riskiert gewinnt nix!
ich glaub gegen NE wirds schwierig für die broncos!
bei den restlichen 3 spielen.... ich glaub das nur die packers fix im championship game sind, es würde mich wirklich überraschen wenn die Giants das gewinnen würden!
ansonsten sind meine tipps auf den sieg die Ravens und die 49ers!
das die giants gewinnen war für mich wenigstens überraschend!
und broncos gegen steeleres war net soooo hochklassig wie ich mir es erwartet hab! big ben mit einem geschwollenen knöchel ist kein guter QB! und die interceptions und vorallem incompletions haben ihm auch net geholfen!
bei den big games hatte TT ein bisschen glück, aber wer nix riskiert gewinnt nix!
ich glaub gegen NE wirds schwierig für die broncos!
bei den restlichen 3 spielen.... ich glaub das nur die packers fix im championship game sind, es würde mich wirklich überraschen wenn die Giants das gewinnen würden!
ansonsten sind meine tipps auf den sieg die Ravens und die 49ers!
---------------------------------------------------------------------
Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
Infinity: Yu Jing
Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
Infinity: Yu Jing