NFL Aktuell

war kein alzu aufregendes spiel gestern! weder das eine noch das andere^^
      das die giants gewinnen war für mich wenigstens überraschend!
      und broncos gegen steeleres war net soooo hochklassig wie ich mir es erwartet hab! big ben mit einem geschwollenen knöchel ist kein guter QB! und die interceptions und vorallem incompletions haben ihm auch net geholfen!

bei den big games hatte TT ein bisschen glück, aber wer nix riskiert gewinnt nix!

ich glaub gegen NE wirds schwierig für die broncos!

bei den restlichen 3 spielen.... ich glaub das nur die packers fix im championship game sind, es würde mich wirklich überraschen wenn die Giants das gewinnen würden!
      ansonsten sind meine tipps auf den sieg die Ravens und die 49ers!
      ---------------------------------------------------------------------
      Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
      Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
      Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
      Infinity: Yu Jing
      Hochklassig wars gerstern wirklich nicht, aber immer spannend aufgrund der engen Punkteabstände.
      Immerhin sind die Steelers eindrucksvoll nach der Pause zurückgekommen;
      Da haben die Broncos gar nix mehr zambracht;

Kann mir wer erklären, warum die Steelers beim letzten TD (der Pass aus dem Lauf heraus war übrigens sehr genial, genauso wie der Catch) keine 2Point Conversion versucht haben? Hätten sie dann (wies ja letztendlich auch war) den letzten Drive der Broncos gestoppt, hätten sie gemütlich die Uhr runterspielen können;

Wie dem auch sei, hättiwai zählt nicht, und somit sind die Broncos weiter;
      (hätte zwar gern die Steelers weitergesehen, aber gestern waren sie einfach zu unkonstant)

Green Bay - Saints im Conf. Final wird sehr spannend; auf der anderen Seite seh ich die Patriots ins Finale marschieren;
      Trotzdem tipp ich auf Saints oder Packers als Super Bowl Champ.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      ich freu mich schon so auf nächste woche wenn der tt-hype endlich ein ende findet und in die patriots wie schon in der saison richtig schön einschenken :D
      zum spiel selbst noch:ich fand es eigentlich recht spannend, wenngleich ich erschüttert war wie schlecht die steelers defense sich gestern gezeigt hat. steel curtain? nicht mal im ansatz :/
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von grossa grüna
      wenngleich ich erschüttert war wie schlecht die steelers defense sich gestern gezeigt hat. steel curtain? nicht mal im ansatz :/

Naja, in 3 von 4 Vierteln hat der Vorhang doch gehalten, und grad mal 3 Punkte zugelassen; aber das 2te Viertel (mit den wirklich grandiosen Pässen von TT) hat ihnen das Gnack gebrochen; Vor allem auch da sie ihn ihren ersten beiden Drives keine TD zusammengebracht haben, sondern halt nur FG;
      Was mich schockiert hat, das sie nie wirklich ernsthaften Druck auf Tebow aufbauen konnten bzw. ihn sacken konnten.

Und der Ersatzcenter mit seinen High Snaps bei den Steelers ist ja a Katastrophe.

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

@2 point conversion:

ich glaub wenn du bei 22:23 spielstand als coach eine 2PC rausgibst gibts 2 möglichkeiten:

1) du machst sie und bist der held
      2) du machst sie nicht und kannst gehen

da die wahrscheinlichkeit eher zu 2 tendiert versteh ich warum man den XP kickt...

ja die vielen eigenfehler der steelers haben halt den broncos geholfen...vor allem die high snaps und auch der "fumble" von big ben....

was mir unverständlich ist...backup center hin oder her.....das muss auch der backup center drauf haben....der 2nd/3rd string QB weiß ja auch wie man bälle wirft....is halt basic auf seiner position und das wird er im training auch trainieren....

trotzdem fand ich das spiel gestern recht spannend und ja am ende hatte der sieger halt glück...wobei meiner meinung nach - wie es auch die kommentatoren gesagt haben - haben die steelers hier einfach die coverage versaut....klar von der eigenen 20 weg kann man schon mal den safety vorziehen....aber bei ner overtime...wo vor allem schon im ganzen spiel immer wieder big plays entstanden sind weil die CBs ned sonderlich gut ausgesehen haben...lass ich zumindest den FS hinten mittig stehen und zieh ihn nicht vor...

Was mich schockiert hat, das sie nie wirklich ernsthaften Druck auf Tebow aufbauen konnten bzw. ihn sacken konnten.

wie schon gestern gesagt...wenn man halt sehr viel cover 1 spielt...und dann trotzdem keinen druck zusammenbringt ist das einfach nur BAD

ABER ja ich bin kein NFL coach und is halt eh nur "stammtisch was wäre wenn und i würds ned so mochen" gerede
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      naja vorziehen..wenn man bedenkt das (gefühlt jetzt, hab da keine statistik bei der hand) TT in der ganzen partie 5 pässe angebracht hat, davon waren 4 wirklich lang dann MUSS der hinten stehen bleiben, egal ob an der 20 oder nicht!!
      und das der curtain gehalten hat..2ter TD war das glaub ich wo TT in die endzone marschiert ist?da war alles offen...und sowas bricht einem dann bei schwacher offense das genick.
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

TT stat's: comp 10 / att 21 / yds 316 / tds 2
      BigBen: comp 22 / att 40 / yds 289 / tds 1

naja, ich finde TT hat genau das gemacht was ihn gesagt wurde! wirf nur die dinger die du siehst und was soll man sagen er hats gemacht...
      sicher passrush war nicht der beste der steeler aber ich sag broncos Oline war top und wenn man sichs an schaut TT war sehr mobil und er rollt halt wenn gefahr kommt...
      nein wie gesagt mir taugt er immer mehr... aber wenn man ellway als trainer hat was will man mehr!

und man bedenke das die beiden FG von DEN eigentlich TD's sein hätten müssten und nur die Steeler D# das verhindert hat! und dafür was die auf die Facemask vom TT gegriffen haben und das 2mal sehr ungünstig aber auch zum glück der steelers unbestraft muss ich sagen das es in summe faires ende war!

und schlecht war Steelers runninggame!!!
      Original von grossa grüna
      ich freu mich schon so auf nächste woche wenn der tt-hype endlich ein ende findet ...

ich auch, :D :D :D :D

ich will das spiel nicht kommentieren, hab auf die steelers gehofft, pech gehabt !!

mein persönlicher record: es war die kürzeste OT, die ich je miterlebt habe.
      ... Steelers vs. Broncos war ein richtig gutes!

Anscheinend beschäftigen sich einige hier nicht genug mit dem Hintergrund bzw. wissen nicht wirklich bescheid, wenn Sie über die "schlechte Defense" der Steelers reden *LOL*

Wenn dir im ersten Viertel dein Pro-Bowl NT ausfällt und dazu anfang des zweiten dein PB DT starter, OLB Woodly nur 50 % spielen kann und das LB-quartet allgemein angeschlagen ist - dazu im Back-Field dein Starting SS mit den meisten Tackles übers Jahr hinweg ausfällt + 1 starting corner ... Hallo??? und trotzdem die Defense bis auf das 2te viertel mehr als solide!!! Respekt ihr Ahnungslosen!!!

In der Offense der Steelers Big Ben eindeutig nicht "mobil", starting Running-Back kaputt und dazu Starting Pro-Bowl-Center auch out ... trotzdem ich würde fast sagen "locker" die Punkte erziehlt!

Ja, die Steelers haben einige "Big-Plays" durchgelassen ABER der Sieg war drin. 10 von 21 unter 50 % compl. von Tebow ... und alle reden von der tollen Leistung! WTF?

Als bekennender New England Fan lieber gegen die Broncos als gegen die Steelers. :tongue: :P :D

Aber an die meisten Beitragsschreiber hier:
      bitte nicht über Sachen reden von denen man keine Ahnung hat anscheinend bzw. nur ein Spiel betrachten und glauben man hätte Ahnung von der Sache ...

mfg Bernd

PS: hoffe keiner fühlt sich jetzt zu sehr angegriffen etc. aber bei einigem was ich hier lesen mußte konnte ich einfach nur den Kopf schütteln und musste meinen Senf loswerden, sorry.
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      @Aksho

Auf den Schlips fühl ich mich nicht getreten, falls du mich auch einschließen solltest bei den Unwissenden Schreibern;

Aber Statistiken sind nicht immer alles;
      Nur weil TT unter 50% geworfen hat, (Big Ben war nicht weit darüber) muss es ja nicht heißen das er schlecht war; weil seine angekommenen Pässe waren wirklich spielentscheidend.

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

saints antworten mal ordentlich auf den 17 Punkte Rückstand.

TD mit 100% Pass für Brees und danach gleich eine 3 and out ;)

Wird sicher noch ein geiles game !

P.S.:
      Auf den Sukram ist verlass, dachte schon, alle sind vorschlafen für NE vs. Denver :P

P.P.S:
      Have my money on denver => Gott will es ! ;)

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KleinesWölfchen“ ()

wer schläft hier??
      beides im doppelpack!
      und das saints 49ers spiel is seeehr unterhaltsam!!! ich bin echt gespannt obs die 49ers schaffen durchzuhalten.
      bis später^^
      ---------------------------------------------------------------------
      Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
      Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
      Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
      Infinity: Yu Jing
      naja es dauert noch 2/4 und sie führen +3 aber die 49er O# ist nicht der reisser!
      hmmm ich glaube da momentum ist grad auf NO seite aber wers gewinnt würd ich nicht wetten! aber NO ist sicher das ruhigere team, kann mit rückschlägen umgehen und 3th down eine macht! wind geht auch keiner also bleib ich bei NO aber knapper als gedacht denk ich...

aja schon aufgefallen? runninggame? 21 NO und 48 SF da sollte SF einiges rein stecken!!! NO muss ja nicht wie wir alle wissen...

MVP bis jetzt jimmy graham mit zweimal kräftig auf die birne und trotzdem td!!! spielt auch eine bomben saison! eyes on him!!!