NFL Aktuell
-
-
Die Int / Game von Brees ist man ja schon gewöhnt, aber so viele Fumbles, kanns ja eigentlich nicht sein. Das die Saints "nur" 6 Punkte hinten sind, zeigt wie schwach die 49ers Offense eigentlich ist.
-
-
-
Es ist geschehen! die Sainta führen! wird irgendwie zeit, sie tun einfach mehr für die punkte!!
ich glaub des wars....
jetzt freu mich mich langsam auf eine NE Niederlage!!---------------------------------------------------------------------
Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
Infinity: Yu Jing -
-
-
-
-
jo ich auch - mag GB nicht...aber das nicht gegebene fumble war halt schon wieder ein witz....
schade dasst die giants nicht mehr aus ihren drives rausholen an punkten....ein pick und ein blocked field goal...
aber unterhaltsame partie...ich hoffe die giants gewinnenRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
GEILER TOUCHDOWN!!!!!!
Das war der Ausgleich für das nicht gegebene Fumble.....aber ja....ganz große Eier...hier zu passen und kein FG zu probieren - gut wäre auch ein langes gewesen aber ja....20:10 zur Pause....
GO GIANTS!!!
PS: Ich wußte gar ned dasst man noch einen PAT kicken kann wenn die play clock schon abgelaufen ist - wieder was gelernt
EDIT: Da ist das nächste Turnover - YAY!
EDIT2: GIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNTTTTTTTSSSSSSSS!!!!!!!!!!!Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
GB sind da aber ziemlich zerlegt worden15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
naja in wahrheit haben sie sich selber zerlegt mit den drops und fumbles aber mich freuts....ich mag GB halt nicht
wobei ich schlechte erfahrungen mit NE gegen NYG in der superbowl hab....ich kann mich da an 4 defense typen auf manning hängend erinnern der dann noch einen pass anbringt der am helm gefangen wird..... *kotz*
aber mal nächstes WE abwarten was auf uns zukommt.... beide spiele meiner meinung nach sehr interessantRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
Morgn
Ich hab ja das ganze Match nichts gepostet (als NYG Fan), aber Brücke hat auch meine Stimmung gut eingefangen:
Original von bruecki
GEILER TOUCHDOWN!!!!!!
Das war der Ausgleich für das nicht gegebene Fumble.....aber ja....ganz große Eier...hier zu passen und kein FG zu probieren - gut wäre auch ein langes gewesen aber ja....20:10 zur Pause....
GO GIANTS!!!
PS: Ich wußte gar ned dasst man noch einen PAT kicken kann wenn die play clock schon abgelaufen ist - wieder was gelernt
EDIT: Da ist das nächste Turnover - YAY!
EDIT2: GIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNTTTTTTTSSSSSSSS!!!!!!!!!!!
Ich hoffe dann doch in 3 Wochen wieder einen Superbowl NE vs NY zu sehen
PS: Manche Aussagen der Puls4-Kommentatoren waren allerdings wieder sinnlos. zB:
Manning läuft selbst (eh schon selten genug), 3 DBs rennen auf ihn zu, er ist 5 Yards vor dem 1st down und 2 yards vor dem ersten DB, schmeißt sich hin. "Da muss er die yards noch machen und den Hit einstecken!" vs Rodgers rennt selbst (wie so oft), 2 Verteidiger sind je 3 Yards vor ihm, er selbst 2 Yards vor dem 1st down und macht es. "Da sieht man den Unterschied zwischen Rodgers und Manning." Eh klar.
Oder Pass von Rodgers ins "Freie", Jennings (war das glaub ich) hechtet hin, erwischt das Leder noch mit 2 Fingerspitzen und fängt klarerweise nicht. "Den muss er haben, das war doch ein perfekter Pass!" Sicher...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
nach der vorrunde hätte ich persönlich noch auf GB-NE im superbowl gewettet..so schnell kann es gehen, wobei ich gestern auch ein wenig erstaunt war wie "schwach" GB gespielt hat, irgendwie unmotiviert...kein vergleich zu den giants
aber sei es drum, jetzt ist der weg frei für die patriotsGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
gott sei dank hab ich ESPN - puls4 würd ich nicht durchdrückenNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
GB war nicht numotiviert....nur unfähig
Die haben sich selbst geschlagen. Die Receiver die die Bälle nicht fangen, die fumbles und der absolut ungenügende Druck den das offensive Team auf Manning ausgeübt hat.
NY hat die GB Offense eigentlich gut im Griff gehabt und viel mehr Druck auf Rogers ausgeübt.
Hatten anscheinend einen schlechten Tag......aber war trotzdem ne interessante PartieSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Ich glaub ich werd ab jetzt den Patriots die Daumen drücken.
Nachdem ich vorher auf die Steelers, dann die Saints und schlussendlich auch die Packers gehofft habe, und alle verloren haben, verlieren dann hoffentlich auch die Patriots (ich mag sie nicht wirklich)
Würd mir nun die 49ers als SuperBowl Sieger wünschen.
Wahnsinn wieviele Bälle da gestern nicht gefangen wurden bei den Packers. und dann noch diese unnötigen Fumbles, wenn ich schon die Schiris auf meiner Seite habe. (overrulder Fumble und das gegebene personal foul). Alles was im Grunddurchgang funktioniert hat, wurde gestern vergessen; Passend das dann noch Driver irgendwie der beste Fänger war, der gar nicht mal mehr Fixposten ist.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
49ers wären ein hit, die sind meine sentimentalen favoriten da vor 25 jahren mein lieblingssweater von denen war
Ich denke das personal foul war zu geben, auch wenn ich zu den giants gehalten hab. Auffallend war, dass es extrem wenig flags gegeben hat, eigentlich kann ich mich nur an das PF erinnern. Allerdings war ich müde15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
sooo ein irre spiel gestern!!!! hahah
und endlich hat man die Packers gebrochen!
mir hat der Gefühlsausbruch von Rodgers als Jennings den pass nicht erhechtet hat, seeehr gefallen. da war er schon a bissl frustriert!
und giants waren super! damit hab ich nicht gerechnet!!
meine SB Hoffnung wär noch immer Ravens vs 49ers! Ich mag die Patriots nicht!
Aber ob das hinhaut.....
ich freu mich schon auf nächste woche!!---------------------------------------------------------------------
Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
Infinity: Yu Jing -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0