FOW "Pichlers Cup", veranstaltet von Gilead/Silent Night games 19.03.2011
-
-
So, noch ein paar Worte zum Ablauf morgen!
hier einmal die Tische, die wir anbieten. Wenn ihr eure Tische sucht (oder wir zeigen sie euch) dann bitte vor allem Beachten von wem sie sind und welche Nummer sie haben.....
Teager 40
Normandie 1
Ostfront Sommer
Ostfront Winter
Frontabschnitt ??
Icemen
Ostfront 1
Gilead
Italien 1
Ungarn
Constable
Normandie 2
Ostfront 2
Silent Night Games
Italien 2
Normandie 3
Ostfront Winter (Reservetisch)
Bei Eintreffen bitte bei mir dann gleich melden, damit ich euch abstreichen kann, weiß wer da ist und schon einmal zum Tische gehen....
STellt bitte nach eurem ersten Spiel die Armeen zur Begutachtung auf!! Nicht wegräumen. Wir machen vor dem Mittagessen noch die Bemalwertung durch die Spieler!!
Alles andere dann morgen! Gute Fahrt, bleibt mir gesund.....
cheers
tom -
So, die letzte Lackschicht ist getrocknet, und damit ist die FSSF bereit für den großen Tag.
Aja, in der Anmeldeliste steht Captain_Erwin mit 2 i
ErwinDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Captain_Erwin“ ()
-
Steig ma am Huat!GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „teager40k“ ()
-
-
Ich habe es Tom bereits geschrieben, aber ich muß mich entschuldigen, aber ich sitze - wie so sehr häufig in letzter Zeit - noch immer in der Arbeit...
Manch einer wird vielleicht bemerkt haben, daß ich in letzter Zeit nicht online war, ganz einfach, weil ich nicht einmal hierfür wirklich Zeit hatte.
Es geht mit Sicherheit wieder bis tief in die Nacht rein...
Ich wünsche Allen viel Spaß, es tut mir leid aber die Arbeit muß vorgehen... -
Möchte mich hier bei der Orga. bedanken für den super Event-Tag gestern, es hat alles super gepasst!! Und auch danke an alle die Preise gespendet haben!!!
Danke auch an alle die Gelände gebaut und gergeliehen haben, das Geländem acht sehr viel aus beim FoW spielen!
Und zu guter letzt danke an meine beiden mitspieler, war zwei schöne spiele und hoffe auch das mein erster mitspieler einiges gelernt hat für seine FoW zukunft!
Gruß
Fab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher