FOW "Pichlers Cup", veranstaltet von Gilead/Silent Night games 19.03.2011
-
-
-
Don't ask....aber nachdem mir das Fönwetter am Wochenende zugesetzt hat muss ich ein paar Sachen für die Uni fertig machen...gepaart mit einem kranken SOhnemann, der dann im elterlichen Bette vor sich hin schnorchelt und rotzelt ist ein frühes Aufstehen beinahe eine Erlösung....
The early worm catches the fish....
in diesem Sinne...
cheers
tom -
-
-
-
Morgn
,Ich muss eh aufpassen, bei mir in der Familie grassierts auch grad...
Trink einen Whisky mit Tee!! ;) rät dein freundlicher Constable Admin...
Trotzdem hab ich nur noch 2 Platoons zu lackieren, 5 Pentagramme zu malen (und ein paar Kanten zu akzentuieren) und noch Gewächs auf die Bases zu kleben, dann sind meine Highlander fertig.
Bzgl Anstoßen: Diesmal fahr ich nicht selbst, also: Gerne!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
So liebe Leute, die wahrscheinlich "vorletzten" news vor dem Event!
Armeelisten sind soweit alle da und eine erste Einteilung der Spiele wurde gemacht, auch eine erste Vorsortierung der Preise der Orga.
Meinen ersten Joker haben wir gezogen. Mein Freund Martin wird von den Alliierten zu den Achsen wechseln und mit einer deutschen Grenadierliste antreten. Damit kompeniseren wir einmal den Ausfall des herrn Panda.
Die anderen beiden Joker sind Manuel und ich......sollte dann noch irgendwie alles durcheinander gehen werden wir das vor Ort regeln.
also dann, bleibt mir halbwegs gesund.....und bis Samstag!
cheers
tom -
So, die letzten bases hab ich heute früh gestalltet, jetzt kann das event kommen, freu mich schon.
In diesen sinne, bis samstag! -
Soo dann waren ja alle echt fleißig. sehr schön. nun meine Wenigkeit war die letzten Wochen auch nicht untätig.
Heute ist das letzte Geländestück für den neuen Tisch fertiggeworden.
Ächz jetzt brauch ich dann erst mal eine bastelpause aber allzulang wird die nicht ausfallen es schreien schon die nächsten 10. 000 ProjekteGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
-
Was hast den für nen tisch gebaut?
-
-
Neija ich hab ja keine ahnung, hab schon a zeitl mitn hannes nimma geredet!
-
-
Hahaha....*vor lachen unter den TISCH fall*
-
-
Wenn halt die witzen nicht scho 100 jahre alt wären
-
Servus Fabs
der neue Tisch ist derweil noch ein Geheimnis. Aber Du und Muswetyl werden sich freuen, daß die wesentlichen Teile auch für ROE geeignet sind. Wenn ichs jetzt nochschaffe bis zum Doubles mein DE auf 1000 Punkte zu kriegen habe ich danach vielleicht endlich einmal Zeit meine ROE Minis zu bepinseln Zeit wirds Hätte ja schon alles daheim
Grüße
Teager40kGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
Ach ja morgen werden Sili und ich schon mal zum aufbauen fahren nach mittlerweile 7wöchiger Shopabstinenz wirds echt mal wieder Zeit vorbeizuschauen.GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „teager40k“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0