FOW "Pichlers Cup", veranstaltet von Gilead/Silent Night games 19.03.2011

wenn man keinen rechner daheim hat, geht echt was weiter :D ... und nichts motiviert so sehr, wie der nahende Abschluss eines Projektes.

Zur Bemalung stehen noch an: 4 Bazooka-Teams, 2 Command-Teams und ein Artillerie-Staffteam ... das sind in Summe 18 Einzelmodelle ... denke mal in 2 Mal-Sessions sind die zu schaffen.

Danach noch die Basegestaltung und die ganze Armee durch"markieren" ... aber ich bin wirklich guter Dinge das bis 19.03. ganz locker zu schaffen.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    Noch 4 Platoons zu bemalen (mit dabei die halbe field battery). Es geht voran! Auch wenns bei mir um einiges mehr sind als die paar Teams vom Zagi. Um genau zu sein 8 gun teams, 12 infantry teams und eine Menge transport teams (sowie eineinhalb Carrier).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Also ich bin mal dabei. Mit furchtlosen Wehrmachtsveteranen in geklauten Eichenblatt-Uniformen. ;)

Vom Rest bekomme ich noch Antwort. Sollte aber zumindest noch einer dabei sein, vermutlich mit britischen Paras...schließlich wollen wir das Gleichgewicht halten. ^^

Eine Frage am Rande. Gibts vielleicht eine Möglichkeit, einen RoE Sideevent zu machen?
    Vielleicht sind die RoE´ler mit nem Spiel schneller fertig, oder haben dazwischen oder danach Lust? Mich würds freuen, das Spiel mal auszuprobieren. :)
    Freut mich Herr GRIM.....also ein RoE side-event ist von meiner Seite aus nicht geplant. Würde gerne den focus auf FoW halten. Es steht natürlich jedem frei seine Minis mitzunehmen und beim Essen fachzusimpeln...

Es ist aber etwas ganz anderes geplant...... 8) 8) :D :D

Aber zu diesem ominösem "Anderen" will und kann ich noch nicht zu viel sagen weil da hat dann der Walter wieder das volle hausrecht...:)
    cheers
    tom
    Ich wurde vom Altertum informiert, das meine persönliche Anmeldung benötigt wird.

Ich melde mich hiermit an (leider aber mit kleinem Vorbehalt),

ich bin bis einschließlich 16 März ja in Wien, will heißen das mein Weibchen noch nicht so begeistert ist das ich gleich das WE darauf sprich am 19. schon wieder nicht da bin, das wird noch fertig ausverhandelt, aber ich denke das wird noch!

Wen ich komme dann mit:

Festung Europa
    1750 Pkt Canadian Armoured Car Platoon mit full Support

Viele kleine Staghounds
    Salve....liebe Grüße von der Orga!

was gibt es Neues!

a) habe die Anmeldeliste nun aktualisiert...momentaner Stand der Dinge....20 in der Liste + manuel/Tom und Johannes = 22 Spieler

b) brav weitermalen!!!

c) Liste von Tomislav eingelangt. Danke...

d) die restlichen Preise wurden beim Walter bestellt.... :D :D :D :D

cheers
    tom
    Hey!

Damit nicht immer nur meine lieben Kumpels davon sprechen:

Ich melde mich jetzt offiziell auch an:
    101st Paras augepackt und sind noch alle einsatzfähig.

Ist überhaupt noch Platz? Sonst komme ich nur zum Zusehen und Shoppen!

Wg. dem Konvoi von Wien und Zeitplanung (Übernachtung geplant?) bitte ich Manuel oder Peter mich über den Stand per E-Mail zu informieren.

Danke.
    Klaus
    Bis dann.

greywolf
    bis auf 22 Bases, die ich noch zu gestalten habe, bin ich nun durch, nachdem ich heute schon 21 gemacht habe und den Esstisch bei dieser Gelegenheit mit elektrostatischem gras garniert habe ... Frauchen war nicht begeistert :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Hallo,

ich bringe eine Grenadierkompanie der 362. ID aus Dogs & Devils.

Ciao

Fels
    "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
    König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
    Morgn
    Jap, nachdem ich dir schon meine Liste gemailt (und heute das vorletzte platoon zu bemalen begonnen habe), wirds an der Zeit, bei mir die englishmen rauszustreichen und 51st Highland Division hinzuschreiben ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Muss leider endgueltig absagen, eine wochenendeinladung war frueher da und ist nunmehr endgueltig fix. Sorry und ich wuensch euch viel spass und auf ein baldiges wiedersehen...
    15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
    hallo Leute
    Wird Zeit das ich mich hier auch mal zu Wort melde....
    War in letzter zeit wieder sehr fleißig geländetechnisch gesehen Hehehehe! Armeen habe ich genug
    ich werde wieder mit vier Tischen aus meiner Privatsammlung aufschlagen einmal Normandie einmal ostfront Sommer einmal Ostfront Winter auch für Ardennen geeignet und last but not least meinen neu gestalten *****tisch
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Constable: Ach übrigens welche Armee hättens den gern hätte eine Panther Lehr Kompanie nach E&S Anzubieten könnte aber auch meine LW Russen mitnehmen oder beides.....oder doch Briten

viele Grüße
    Teager40k
    GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!