FOW "Pichlers Cup", veranstaltet von Gilead/Silent Night games 19.03.2011

So mio amigos...es sind "nur" noch 2 Wochen. Krass und auch ein wenig erschreckend wie die Zeit vergeht!! Also ran an die Pinsel und mir noch Armeelisten schicken.

@ teager, du brauchst mir noch keine Armeeliste schicken......hast die "Ehre" mit unserem Martin, Manuel und mir einer der "Springer" zu sein. ich möchte da noch warten ob sich bei der Anmeldeliste noch was tut, man weiß ja nie.

ad Tische!!
    fein, fein.....

4 Tische vom teager (Normandie, Ostfront Sommer und Winter und ???)
    1 Tisch vom Fabs (der ist auch Russland wenn ich nicht irre)
    1 Tisch aus dem Gilead (Italien)
    1 Tisch von mir (Normandie)
    1 Tisch von mir (Ostfront)

haben wir einmal 8 Tische, die allesamt sehr gut sind.
    Wieviel gute Tische bringen wir noch von Silent Night Games zusammen?
    cheers
    tom
    So, heute ein guter tag....habe zwei neue Listen bekommen und eine ein zweites mal (Captain_Erwin...passt alles, bitte jetzt bei der bleiben, danke)

Wenn ich die "Springer" wegrechne, fehlen mir nicht mehr soooo viele. das ist gut.

Ich habe noch eine große Bitte um mir das "Paaren" ein wenig zu erleichtern. Ich weiß nicht alles und kann mir nicht alles merken. (leider um ehrlich zu sein). Aber wir sind eine feine und nette community und treffen uns mittlerweile ja schon recht häufig. Daher folgende Aufforderungen!

a) wer ist wirklich ein Anfänger?? Sprich, hat noch nie gespielt oder maximal 1-2x..sprich wer braucht einen coach? Wir haben ein paar angemeldete Spieler, die wirklich gut erklären können und ich möchte da zumindest das erste Spiel nutzen um auch den Einstieg zu erleichtern.

b) wer hat jemanden aus dem anderen pool, gegen den er diesmal nicht spielen möchte (weil schon jedesmal bei den letzten events) oder wenn möglich ganz toll spielen möchte (weil es sich nie ausging)

c) hat jemand andauernd am gleichen Tisch gespielt?? Ich kann es verstehen wenn man 5x am WIntertisch gespielt hat oder in Stalingrad, das man das nicht mehr unbedingt will

Bitte mir wenn geht eine pm (!!!!!) senden. Ich kann es nicht versprechen das ich auf alles Rücksicht nehmen kann aber wenn es geht dann versuche ich es...besonders Punkt a) liegt mir am Herzen. Das müsste aber schnell gehen, dann kann ich es auf euren Armeebögen notieren.....es ist natürlich kein Muss mir was zu schreiben, dann nehme ich an das ich alles so oder so perfekt mache und euch alles recht ist...:)
    cheers
    tom
    hat jemand andauernd am gleichen Tisch gespielt?? Ich kann es verstehen wenn man 5x am WIntertisch gespielt hat oder in Stalingrad, das man das nicht mehr unbedingt will

versteh' ich nicht ?(

also ich hab jetzt andauernd auf dem Italientisch gespielt, und könnte jederzeit wieder (dort spielen) ..... :D

Und ein' hab ich noch:

Drause steht e' Jachtticha - wolle mer 'em roilasse ?

Tä-tä ! tä-tä ! tä-tä !

Abba nua mid Nahallamaasch !

Römpömpöm, römpömpöm, römpömpöm pömpömpörepöm !

Hük is ebbe Fassenachd, da werd' so mache' Schpass gemacht !

Tä-tä !
    Salve amigos!

Wir haben im Moment eine Runde Zahl...:). Das ist schon einmal sehr gut. 22 angemeldete SPieler und das SPringerpaar Tom/Manuel.....

in 5 Tagen schließt die Anmeldung und auch der Abgabetermin für die Listen, bitte dies zu berücksichtigen.....

mir fehlt eigentlich sehr wenig...an Armeelisten noch
    - Annatar
    - der Fels
    - Lynx
    - teager (deutsche bitte)

have fun!
    cheers
    tom
    Morgn
    Aktueller Status der 51st Highland Division:
    Alle Soldaten und Geschütze bemalt. 1 Jeep und 2 Carrier sind noch grundiert (sind aber eher nebensächlich), 5 größere und 2 kleinere Transporter sind kurz vor der Fertigstellung (und bei einem fehlt sowieso nur noch das Base). Bei 12 großen, 21 mittleren und 14 kleinen Bases müssen noch Spachtelmasse und sonstige Gestaltung rauf, bei 5 weiteren Carriern fehlt nur noch Gras (und Lack, aber da hoffe ich auf ein paar windstille Tage in der kommenden Woche).

Kurz und gut: Knapp aber auf Kurs ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Bin auch dabei mit meinem Udarny Strelkovy Batalon von Stalins Onslaught.
    "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
    Morgn
    Franz fährt mit dem Zagimobil mit. Die Anreisen von

Franz, Zagstruk, Klaus, Fels, Kryz, Annatar, Klaudius und mir sind zentral organisiert.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Bei mir ist soeben der L4 Grasshopper AOP fertiggeworden und damit die Armee fürs Event komplett - bin schon gespannt, wie das so ist, wenn man mehr Flugzeuge als Panzer auf dem Schlachtfeld hat ;)

Und auf das Organisationstalent unseres Oberschotten stoße ich natürlich mit an :)
    alea iacienda est.