II. Gilead Team Turnier (19.-20.2.2011)

Cannot Possibly Fail ist ja schon anegemeldt..

;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      wir freuen uns dass Du bereit bist unter den gegenwärtig etwas lauwarmen bedingungen ein turnier zu organisieren!
      ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Ich denke mir einfach, dass es bei einem Turnier um viel mehr geht als nur das bloße Spielen. Die Fachsimpelei beim Essen, das Bestaunen der Armeen und der Absturz beim Fortgehen sind einfach Dinge die für mich teilweise viel wichtiger sind als das eigentliche Spiel. Ich habe schon ein Konzept für Ende der Sommerferien ausgearbeitet, welches meiner Meinung nach einschlagen wird wie eine Bombe, weil es etwas Vergleichbares bisher noch nicht gegeben hat. Damit möchte ich jedoch noch zuwarten bis alle offenen Punkte (vor allem der Finanzierbarkeit) geklärt sind ;)

Ich denke man merkt einfach, dass Gilead (Ktn. Community Anm.) einfach sehr darum bemüht ist auf andere Clubs zu zu gehen bzw. proaktiv mit ihnen Kontakt auf zu nehmen. Wir haben uns im Kopf einen Plan zurecht gelegt und setzen jetzt in bestimmten Zeitintervallen den Schwerpunkt immer auf ein Bundesland was die Kooperation und Kommunikation betrifft. Derzeit läuft gerade unser "Projekt: Salzburg" an, wo es darum geht gemeinsam mit der Salzburger Community unter Federführung von Hr. Fantl himself ( ;) ) ein tolles Event auf die Beine zu stellen. Diese Aktionen werden von uns vor allem deshalb gesetzt, weil es uns ein Anliegen ist die Community wieder (zwischenmenschlich) besser zu vernetzen.

Die Qualität unserer Veranstaltungen, welche vor allem durch das Feedback der ersten Turniere exponential gestiegen ist, lockt einfach auch Spieler von Nah und Fern. Sich zurück lehnen und sagen, dass "eh nichts geht" ist nicht unsere Mentalität - wir sind Macher und keine Opfer :D

Das Turnier wird mit eurer personellen Unterstützung weltklasse, das kann ich euch versichern :)

lg
      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Das steirische Stammteam kommt übrigens auch wieder vorbei. Mit der Anmeldung scheiterts aber momentan, da wir uns noch Armeen und einen plüschigen Teamnamen zusammensuchen müssen :)
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Original von Frazni
      Das steirische Stammteam kommt übrigens auch wieder vorbei. Mit der Anmeldung scheiterts aber momentan, da wir uns noch Armeen und einen plüschigen Teamnamen zusammensuchen müssen :)

Genau :D
      Aber wir werden sicher einen so flüssigen Namen wie M.o.u.o.t.i.o.u.ISDN.s.b.1992 finden :p

Kurze Frage hätt ich allerdings, wärs möglich sich bei Bedarf von euch Kärntnern ein paar Chaosminis auszuborgen (weis noch nicht genau was ich brauch aber ich frag mal im vorhinein nach, damit ich Liste basteln kann^^)?

lg
      -IN EXTREMO-

Original von Frazni

Ich wollte mich auch schon seit längerem bei euch für eure regelmäßige Teilnahme an unseren Veranstaltungen bedanken - ich denke ihr fühlt euch bei uns wohl und wir freuen uns jedes Mal euch am Turnier begrüßen zu dürfen :)

Original von Thorin
      Genau :D
      Aber wir werden sicher einen so flüssigen Namen wie M.o.u.o.t.i.o.u.ISDN.s.b.1992 finden :p

Kurze Frage hätt ich allerdings, wärs möglich sich bei Bedarf von euch Kärntnern ein paar Chaosminis auszuborgen (weis noch nicht genau was ich brauch aber ich frag mal im vorhinein nach, damit ich Liste basteln kann^^)?
      lg

Das Ausborgen von Minis sollte generell kein großes Problem darstellen. Hier wäre es allerdings wichtig bald konkret zu werden, damit wir ggf auch mit anderen Spielern Kontakt aufnehmen können =)

Wie sieht es mit Slayordie bzw. den ganzen Grinsenden Greifen aus? -Startplätze haben wir derzeit noch ausreichend :D

Lg Philip
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

Hallo zusammen !

Danke an Philip für die schnelle Beantwortung meiner e-mail. Sollte also noch ein Team einen Mitspieler benötigen, würde ich diese Stelle gerne übernehmen. Als Armeen stehen zur Verfügung: Chaoskrieger, Nachtgoblins, Khemri und Vampire. Gebt mir bitte bescheid, denn ich sollte "berti" allsbald sagen, ob ich mitfahre oder nicht.

mfg
      Wulfgart
      Es findet sich mit Sicherheit ein Team für dich - wichtig ist jedoch, dass du deine Anfrage auch im Gileadforum stellst, da sich dort die meisten Spieler tummeln ;) Das vergangene Wochenende fanden ja die WOW Meisterschaften statt, slayordie würde auch gerne mitspielen, hat jedoch keine Partner - er ist auch in der Festung aktiv, schreib ihn am besten direkt eine pm :)

LG Philip
      9th Age News

Habe im Gileadforum meine Teamsuche auch bekannt gegeben. slayordie habe ich als Mitglied im Forum nicht gefunden und kann ihn daher nicht anschreiben !!!!

Sollte diese Woche spätestens wegen der Zimmerreservierung wissen ob ich gebraucht werde oder nicht !!!

Grüße
      Christian
      @Wulfgart wir suchen noch einen dritten Mann, welche deiner Armeen sind komplett angemalt.

PS: Wir haben ein paar Leute angeschrieben, ist noch nicht fix, trotzdem wärs interessant mal zu fragen. Am interessantesten wären Vampire, die ich auch bemalt hätte und Khemri.

lg Alex
      Original von Ruffy
      Mal prinzipiell: ab wievielen Teams findet das Turnier denn statt?

Es findet schon fix statt (die Mindestanzahl damit wir kostendeckend sind 4 Teams, zum (sinnvoll) Spielen brauchen wir zumindest 6), zumal ja noch fixe Teams dazu kommen (Will & Matthias / Razputin & Kokusnuss / Meni & co.). Darüber hinaus kommt wahrscheinlich noch das eine oder andere Kärntmer Team zustande - ich rechne derzeit mit 12 Teams ( =36 Teilnehmer), wenn es gut geht bekommen wir sogar 14 zusammen (=42 Teilnehmer).

lg
      Philip
      9th Age News

Stark ist relativ: Chaos teilt erstklassig aus und steckt auch einiges weg, ist aber eine Elitetruppe ( habe mir einen Helden auf Disk für die Armee bestellt, sollte bis zum Turnier gekommen/bemalt sein ).
      Vampire sind sehr magieabhängig und daher nicht leicht einzuordenen, aber ich ganz gut mit ihnen um.
      Tja, Khemri leidet leider am uralten Armeebuch, da kommt es auf den Gegner an, ob man mit den Stärke 4 Attacken etwas ausrichtet, allein die Magiesicherheit entscheidet nicht.

Sagt mir einfach, was ihr gern hättet und ich lasse mir dann eine Liste einfallen.

Grüße
      Wulfgart
      Also Khemri mit Doppelkata, 2 Skorpionen und Schwärme als Konter für Fernkampfgegner, dazu große Grabwächter, 55 Bogenschützen und einmal 8 Ushabis oder so zum Austeilen wären eigentlich so der Favorit momentan, wenn du sowas in der Art stellen würdest, könntest, weil gegen Zwerge, Waldelfen, Dunkelelfen, Imperium, Tiermenschen, Orks und Goblins können die sicher gut verweigern und kämpfen.

Mit Echsen, Dämonen, Krieger des Chaos, Hochelfen und Bretonen schauts da schon hart aus, da muss man dann soweit es geht versuchen nicht hoch zu verlieren, was mit dir als Spieler nichts zu tun hat sondern einfach vom Volk her kaum anders geht aber da kann man ja schauen, wie es mit den Paarungen läuft, weil mit den Vampiren und Zwergen kann man eh alles nehmen als Gegner.

Aber wie gesagt muss am Abend noch mit dem Philip reden, weil der ist unter Tags Skilehrer und mal schauen, was ihm besser gefällt. Die Alternative wäre du machst Chaos, ich die Zwerge und der Philip Waldelfen muss ich aber noch abklären.

Kann man dich außerdem auch inoffizieller Erreichen nur wegen Taktikbesprechung und Austausch von Listen usw.

lg Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()