Fields of Glory - Steiermark

Wann könnte man denn mal wieder 400 Punkte spielen?

Und ähm, meine Phalangiten von Black Hat sind ohne Sarisse gekommen. Ist auch so angegeben, von daher i. O. Bestellt vielleicht wer von Donnington was? Die sollen ziemlich gute Speere/Sarissen haben.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Naja, am Freitag wollen wir das 10k-Epic Spiel angehen... Da wird wohl nicht mehr Zeit für FoG sein.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem FoG Spiel in den Weihnachtsferien (oder davor). Hab zar nicht gerade massig Zeit aber wenn man bedenkt, dass ich schon ein knappes Jahr nicht mehr gespielt habe dann wirds mal wieder Zeit. Wie siehts aus, irgendwelche Interessenten? Raghnath?
      Einmal müssen meine ungeschlagenen Karthager ja auch mal verlieren... ;)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Wäre ne Möglichkeit. Freitag ist bei mir allerdings meistens ungünstig. Der einzige Freitag an dem ich in den nächsten Wochen Zeit hätte wäre der 21ste. Außerdem muss ich da schauen, ob ich ein Auto an dem Tag bekomme.

Tja, der nächste Freitag ist unser Descent-Endevent der Kampagne, da habe ich für FoG leider keine Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Sodala, am Heiligabend sind bei mir die Italian Vineyards und ein paar Wüstengebäude von GF9 eingetroffen. Können ma mal mit Weingärten spielen. Hehe.
      Wie schaute es denn mal aus mit einem FoG-Spiel? Kann weiterhin nur 400 Punkte aufstellen, aber passt so, habe eh schon lange nicht mehr gespielt.
      Ich würde wirklich gerne mal spielen. Da wären 400 Punkte auch ok! Hab schon seit über einem jahr nicht mehr gespielt und meine Karthager vergammeln zuhause. Leider ist bei mir der Freitag terminmäßig eher schlecht, vielleicht geht sich aber trotzdem mal was auch.
      Das geht übrigens nicht nur an den Dan, sondern an alle die FoG haben.

Ach ja, ich hab keine Ahnung von den 2.0 Regeln. Hat sich da leicht viel verändert?

KA, wir spielen, glaube ich, nach den 1.0er Regeln.

Wäre mal schön, wieder zu spielen.
      Ich würd auch gern auch wieder mal spielen - muss ja meine Pricipate Romans auch mal ausprobieren :)

Die 2.0er-Regeln hab ich zu hause und MaFlo und Chris R. haben auch schon desöfteren danach gespielt. Es hat sich nicht viel verändert, es wurde eher klargestellt bzw. verfeinert. Dazu kann ich aber [FOG 2.0] QRS und Deltasheet zum download empfehlen.
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von Dan
      Bestellt wer die V2.0 Regeln in Buchform? Hätte gerne eine Kopie, wenn möglich.

Hätte noch immer gerne eine gehabt, sprich mitbestellt. Mäh...