schweinskick

das war arbeitsverweigerung...weiß auch nicht. man kann sicherlich verlieren aber so?
      Ich hatte die zwarte Hoffnung dass unser Nationalteam eigentlich besser dasteht. Da sind doch viele dabei, die gemessen an unseren Maßstäben in ihren vereinen ordentliche bis sehr gute leistungen bringen. Kommen mir oft wie ausgewechselt vor.
      Trainerfrage.....ja, ich kann mit dem auch nichts anfangen.....ob es was bringt ist aber die frage....
      cheers
      tom
      die frage ist,wer solls den besser machen?der erwartungshaltung ist irre hoch, der druck auch und das spielermaterial überschaubar.
      was mich aber immer wieder erstaunt ist wenn ich mir anschau welche leistungen die spieler bei ihren clubs bringen(fuchs, janko, junuzovic, dag um mal 4 zu nennen die mir wirklich aufgefallen sind) und das dann mit ihrem hundskick im nationalteam vergleich.
      dennoch ist der trainer halt immer der erste schuldige,auch nicht ganz zu unrecht will ich meinen.
      1)warum spielen wir daheim bitte ein 4-5-1? wenn wir was genug haben dann stürmer!
      2)was bringen mit bitte wenn ich hinten bin 2 positionswechsel?warum an der doppel 6 festhalten statt einen weiteren offensiven zu bringen?
      3)warum janko von anfang an?
      4)wieso bitte spielt der macho-ein keeper der beim vorletzten der griechischen liga kickt.was ist mit payer,lindner,... ?(gratzei ist verletzt,aber auch eine option imho)
      5)wie lange will er noch leut wie den ivanschitz ignorieren?fakt ist,da fehlt einer zentral der schaltet.junuzovic macht das zwar ganz brav,aber auch net immer. ich mein,ich bin bei gott kein fan von ihm, aber wenn ich 2. liga kicker einberuf frag ich mich schon warum ihn nicht auch. und nein,die einsatzzeit kann keine ausrede sein-siehe hoffer!

ansonsten seh ich das wie constable:arbeitsverweigerung,nur warum?hattens angst vor den eigenen fans??
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

ich bin auch schon gespannt auf heute aber egal wie das heute ausgeht verstehe ich unsere teamphilosophie samt trainer nicht wirklich.

Mir sind da viel zu viele Eitelkeiten im Spiel und der eigentliche Sinn der Sache, das Fußballspielen, scheint mir da viel zu oft zweitrangig. Der teamchef hat so eine zweifelhafte Art sich scheinbar "seine" zu holen und umgekehrt rennen da recht dünnhäutige Kicker herum. Kommt mir vor wie ein Kindergarten......und zu guter letzt geht es bald zu wie bei Werder Bremen.....die hälfte verletzt oder angeschlagen.....
      cheers
      tom
      Ich glaub die werden uns sehr weh tun. Aber immerhin eine rote karte trau ich uns zu =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Hab grad die Aufstellung gesehen und jetzt weiß ich endlich mit wem Pacult diese gegenseitigen "traust dich nie"-Wetten hat...

Aber ich glaub die wär selbst dem Pacult ned eingfallen
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Noch schnell ein tipp: 4-0 für die türken und rot für.... sagen wir mal macho (oder pogal) =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Der didi wird im gesagt haben dass er nicht spielt und damit es besser fuer ihn aussieht ist er halt krank...

vivat-htt.at/
      hin und wieder mag ich ja unsere kommentatoren..." immerhin sind wir in der 8 minute, da waren wir nach 6 minuten gegen belgien schon das erste mal sauer"......lol. Was soll man machen, man ist mit wenig zufrieden....in minute 10 noch ein 0:0 zu halten gegen die Türkei ist scheinbar schon ein erfolg.
      Warum spielen wir eigentlich ohne mittelfeld, ist das taktik?

vivat-htt.at/
      das sollte den gegner verwirren.....30 Minuten ging es ja auf.....aber hinten reinstellen und auf ein wunder hoffen geht oft nur bei den italienern gut..... :D

und die Lamentiererei über alles und jedes am Platz geht mir auf die nerven, genau wie die Schwalbenflieger aber das gehört wohl auch schon dazu.