1. Kremser Allerlei Thread (KAT)

Hat eigentlich heut wieder wer Lust auf malen bzw, evtl. ein Spiel ?
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Wunderbar, dann machen wir heut noch was

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      GW hat ein Paar beachtlicher neuer Horrors rausgebracht:

By masteralighieri at 2012-04-11

Und wir hätten beim Spiel schon noch ein paar Asse im Ärmel gehabt:

By masteralighieri at 2012-04-11

:D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Die rumormill fördert immer absurdere Gerüchte an den Tag.

natfka.blogspot.com/2012/05/6t…nd-fluff-changes-are.html

Ich bin echt schon sehr sehr sehr gespannt auf die 6th Ed.

Klingt sehr kurios das ganze...vor allem hintergrundmäßig! Mit den Regeln a la 8th Fantasy könnt ich Leben! Aber ich fürchte Schlimmes was den Fluff betrifft wenn Mad Ward involviert ist!

Necrcons with Blood Angels....ah ja! :rolleyes:
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Space Marines als Beschützer der Tau?
      Extra Heresy

Diplomatie-gespräche und Anstrengungen der Wasserkaste versprechen erste Erfolge. Das von Innen zerrissene und von außen bedrohte Imperium der Menschheit startet einen verzweifelten Versuch das unausweichliche hinauszuzögern.

Nur jene durch das Höhere WOhl vereint sind in der Lage in derart apokalyptischen Zeiten zu bestehen...

-----

...join the TAU Empire ... for the good of your life and family... for the prosperity and freedom of all in the future! Stop war, make peace! Hail the Greater Good!

Verschlüsstelte Nachricht übertragen an die imperialen Grenzwelten des Nimbosa-systems.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Abgefangen von der Inquisition 999.M41!
      Weitergeleitet an den Hohen Senat zu Terra!
      .
      .
      .
      Warte....
      .
      .
      .
      Authorisation Intervention Adeptus Astartes
      .
      .
      .
      Gedanke des Tages: Des Abtrünnigen einzige Lohn ist die Bestrafung
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Er will es nicht anders. Wenn wir im Sommer dazu kommen spielen wir das aus:

Prioritätsübertragung
      Verschlüsselung: 234v12..ad ultima

[Datum: 2-187819.M41]
      [Empfänger: Kill-Team Ganymed]
      [Ort: Empyrean Nebula]
      [Feed: Astropath.Verschlüsselung]
      [Quelle: Verschlüsselungsstufe s.O.]
      [Gedanke des Tages: An der Art ihres Todes sollen wir ihre Natur erkennen]

XXXX MISSIONSBRIEFING: NIMBOSA XXXX

DRINGLICHKEIT:BETA

STATUS: Abgefangene Übertragung
      Diplomatie-gespräche und Anstrengungen der Wasserkaste versprechen erste Erfolge. Das von Innen zerrissene und von außen bedrohte Imperium der Menschheit startet einen verzweifelten Versuch das unausweichliche hinauszuzögern.

Nur jene durch das Höhere WOhl vereint sind in der Lage in derart apokalyptischen Zeiten zu bestehen...

-----

...join the TAU Empire ... for the good of your life and family... for the prosperity and freedom of all in the future! Stop war, make peace! Hail the Greater Good!
      INakzeptable Propagandaintervention. Extermination autorisiert. Subjekt En'del wurde durch die Inquisition identifiziert. Daten im Anhang

MISSIONSZIELE:
      Primär: Extermination von En'del
      Sekundär: Übertragungsrelais unbrauchbar machen
      Tertiär: Größtmögliche Infrastrukturschäden verursachen

DURCHFÜHRUNG: Kurzstreckenwarptransfer Nimbosa System. Drop-Pod Angriff.
      Teleportationsexfiltration

LOGISTIK und UNTERSTÜTZUNG: Angriffskreuzer Callisto führt Transfer Angriff und Exfiltration durch. Höllenfeuermunition 2E pro Marine. Teleportpeilsender. Verschlüsselungsgerät

MISSIONSTYPUS: Aufklärung - Zerstörung - Extermination

KOMMANDO: Designierter Kill-Team Ganymed Anführer erhält Missionskommando

CODES: Ordo Xenos Standardverschlüsselung KF-182-aleph

XXXX DER IMPERATOR BESCHÜTZT XXXX

Anhang1: Bildquelle En'del

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Der Link ist schon wieder offline.

Hier ein Bericht von der BBC über Tabletop:

BBC-Why are adults still launching tabletop war?

Die beste Aussage steht ziemlich am Ende :D
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Oh, es gibt da einige feine Zitate

"In Warhammer there are no good guys. They're all bad. It's a universe that's simultaneously nihilistic and joyous. It's incredibly British in that way."

"The whole aesthetic is, as Andrew Ruddick puts it "very masculine"."

"It's fun and I like spending this time with my dad," she says. Her mother Sue is one of the crop of self-confessed Warhammer Widows who spend all day in the cafe. Kathryn admits to sometimes wearing pink on the first day to psych out the male opponents. "I'm moving on to play with Sisters of Battle next," she says - it's an army of fanatical warrior nuns with flamethrowers."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Ich hab heut vom Endl gehört dass es schon eine Menge Minotaurs zu bestaunen gibt.

I demand pictures!