1. Kremser Allerlei Thread (KAT)

Ein schwarzes Tischtuch tut es wohl nicht

Arg, bei dem ist ja alles verbaut, Orkkanone, Razorbackteil, Necronkanone....
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ein schwarzes Tischtuch??? Ich bitte dich, du weisst genauso gut wie ich, dass wir so etwas Profanes schon lange hinter uns gelassen haben! Es wird einfach alles verbaut was ich finden kann, sei es Hausmüll oder Bauschutt! Den Todesstern für die X-Wing Szenen damals im ersten Film haben die genauso gebaut, einfach alles mögliche Zeug zusammen geklebt und Grau bemalt.
      Ja da hat er Recht. A schwarzes Tuch tut auch ganz gut. Farbige stellare Phenomäne und Asteroiden. Da hatten wir schon mal Etwas...

SPielen würd ichs aber schonmal gern. Hätte ihn Wien auch einen schwarzen Tisch...

BTW: Mir geht seit dem Sommergemetzel mein GW Handbohrer ab. Irgendwer zufällig zuviel des guten Dinges. Da Willi hatte ihn ja besonders "gern und intensiv in da Reißn" ;)

Also wer ist der Übeltäter...

Seas
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Für den Anfang mag es ein tischtuch wohl tun aber es gibt da eine relativ einfache und eindrucksvolle Bauweise die sowohl für BFG als auch für X-wing geeignet sein dürfte:

Geh auf die Nasa Homepage und speicher dir dort hochauflösende bilder von sternenhaufen, nebel, galaxien...eben dem weltall ab.

Lass dir das dann im copy shop je nach spieldfeldgröße ausdrucken (wahrscheinlich mehrmals...stückeln)

Pressspanplatte dünn kaufen, leim drauf und das poster darauf kleben.

Jetzt noch eine Plexiglasplatte in Spielfeldgröße organisiern und darüberlegen. (Plexiglas ist nicht all zu teuer)

Fertig.

Sieht verdammt gut aus und is net die Welt was Aufwand und Kosten betrifft! ;)

Wenn ich öfter Gothic spielen würde, da Willi und ich hättens gemacht!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Um mich selbst zum malen zu zwingen hab ich mich überwunden und mich für das P500 bei TW angemeldet

tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4552548&postcount=112

hoffe ich halts durch (250P pro Monat) :D :D
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Nächste Woche gibts ein langes WE. Hat wer eine vage Idee für Aktiviäten ?
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Kann mir jemand sagen wo ich Tamiya Clear Red herbekomme? Ich war gerade im kremser Modellbauladen und der werte Herr hat mir gesagt dass er keine Tamiyafarben mehr bekommt und Rot war natürlich auch nicht mehr vorrätig. Weiss jemand ob und wo man es in Wien bekommt?
      Seas mitnand!

Ich hab die WOche schon mit Paci gesprochen und wir würden gerne wieder spielen. Wie siehts mit der Musikschule aus? Kann man sich da am SA breit machen bzw wer hat den Schlüssel?

LG Andi

Hmm. Ist es wahrscheinlich, dass Bands auch am Vormittag proben? Vielleicht könnten wir am SA Vormittag ein Spiel wagen? @ Paci? Willi? Patrick??? Nur wie bekommen wir da den Schlüssel? Bist du da Lukas?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist, Willi hat nur erzählt, dass letztes Wochenende am So Nachmittag eine drinnen war. Sa Nachmittag hätt ich Zeit, wenns spielen wollts sperr ich auf.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Bei Battlefield-Berlin kann mans bestellen:

Battlefield Berlin

Ich werd in den nächsten 1-2 Wochen bestellen, wer etwas mitbestellen möchte, schreibt mir bitte eine PM.
      Beim Einbarken.

Falls jemand auf der Suche nach Kristallen ist um seine Minis zu verschönern bzw. zur Basegestaltung sind die sicher praktisch.

Kristalle

Ich hätte überlegt mir das limitierte Basegestaltungsset von GW zu kaufen, wegen den Kristallen, aber da bekomm ich fürs gleiche Geld wohl doch um einige mehr ;)
      Einen Teil des Sortiments gibts auch bei Wayland, die Grünen und Blauen wenn ich mich nicht irre.
      Beim Einbarken.