1. Kremser Allerlei Thread (KAT)

Hab grad die meisten älteren Posts durchgelesn die i versäumt hab. (I sollt doch weniger Zeit auf der Uni verbringen -.- )
      @ Sumsi: IA XI liegt grad bei mir rum. Kommt wohl leider erst zu Weichnachten nach Krems. Außer einer der anderen Herrn kommt auf an guatn steirischn Glühwein vorbei.
      Bei der Kristallbestellung würd i mi gern anhängen:
      Bitte je einmal blaue Mini und Mixed Anarchy Crystals. Danke!

Is eigentlich für Weihnachten irgendwas geplant?

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Ein kleiner Tipp, die Kristallzüchtsets die es in jedem Spielzeuggeschäftgibt kann ich nur empfehlen. Damit kann man sich eigene Kristalle in in vielen Größen und Farben selbst machen und sie sehen sogar realistisch aus, da sie ja echte sind ;) Ich habe solche schon früher für Basegestaltung verwendet und war sehr zufrieden damit!
      Ausserdem macht es Spass die Dinger zu machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()

@Ordian:

Ok, es hat aber keine Eile. Ich bin vl. vor Weihnachten eh mal in Graz, da könnte man sich eventuell auf einen Glühwein treffen :)
      Ich bestells dir bei der nächsten Waylandbestellung mit.
      Ich glaub das mit den Kristallen probier ich mal aus. Hoffentlich ist das nicht zu kompliziert und ich am Ende dann mit lauter Steinen herumsitz :D
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

@ WE: Möchte am Samstag + Sonntag ev. gerne spielen. Wer hat den Zeit?

@ XMAS: Ich würde ein kleineres APO Spiel schon toll finden. Wenn wir ein paar Leute finden (min 4), die Interesse haben, würde ich den Prozess starten und anleiten.

LG A
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Samstag geht schlecht, Sonntag Nachmittag hätt ich Zeit (allerdings nur bis um fünf /viertel sechs, ein schnelles Spielchen sollte sich aber ausgehen :) )
      Bei einem Apospiel in den Weihnachtsferien wär ich dabei.
      Beim Einbarken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

Forgeworld hat die MKII-MKIV jetzt auch in Dreißig-Mann-Trupps im Sortiment, laut einem Forum ists eine Ersparnis von 20 Pfund. 20 Termis gibts jetzt auch.

Forgeworld

War dieses Kundenservice wohl extra für uns angedacht ;) ?
      Beim Einbarken.

Ach, das ist alles nichts gegen die guten alten Rogue Tader Sachen:

Beachtet: Die Muschel hat einen besseren Weapon Skill als ein Space Marine
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Grimdark 40k, wo man Kerzen auf Düsenjägern befestigt

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich weiß nicht ob man die schon Mach 2 getestet hat

Naja, ich finds auch eher mäßig. Den Slaanesh Herold find ich ganz nett, die Fliegen sind viel zu weit unten, das Flugbase müsst mindestens doppelt so hoch sein, kann man natürlich leicht selbst erhöhen. Der Tzeentchherold auf Streitwagen ist auch ganz nett, der brennende Wagen schaut komisch aus, das Feuer rundherum erinnter mM an Äste und nicht an Flammen. Der Khorne-Herold ist irgenwie unspektakulär, der Nurgleherold auch ganz nett, da find ich wirken aber die Eingeweide etwas eigen in der Art wie sie runterhängen,schaut irgendwie zu gerade aus, aber vl. ist das nur so wegen dem Blickwinkel.
      Die Khornedinger sind ok, aber nicht überragend.
      Beim Einbarken.

Khorne Segway of Doom. Ziemlich abgedreht.
      Das Feuer haben sie verkackt, keine Frage. Erinnert eher an ein Korallenriff..
      Die fliegenden Ameisenbären haben schon was für sich. Stünde ich vor der Wahl, würde ich mir wohl Nurgle-Alliierte zulegen