Original von Zagstruk
Wenn ich dann so Sager höre von wegen "ist eh verständlich, dass die Fans so reagieren" ... ein Scheiß ist das. Ich bin selbst Fan und möchte auf diese Art und Weise sicher nicht mit solchen Flachköpfen in einem Atemzug genannt werden, denen Leib und Leben Anderer völlig egal ist.
Ich hab es gestern unmittelbar nach Abbruch in meinen Facebook-Account geschrieben: die West räumen, Spiel wieder anpfeifen und die Kollegen in Uniform spielen mit den Deppen von der West auf dem Parkplatz "Knüppel aus dem Sack"
Da fand ich es gut, wie der Mählich reagiert hat...der wär fast in das Micro gsprungen und hätt laut gebrüllt, was das nicht für vollwappler sind. Fand ich super. Den hat der Pariasek richtig bremsen müssen.

@deinem Facebookeintrag: genial! Hatte genau die selbe Idee. Ein Freund hat dann aber einen Einwand gehabt und meinte, dass sich das Randalieren nur auf die Straße verlagert hätte. Und ich muss sagen, da hat er nicht unrecht. Ich denke mal das abwarten und austoben lassen war genau die richtige Taktik der Polizei und der Verantwortlichen.
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele