Superschlau...

Morgn

Original von grossa grüna
      es sei auch gesagt das 95% prozent der west stehen geblieben sind was den beweis erbringt das es sich hier einfach wirklich um ein paar idioten handelte.

Jaja, die offizielle Vereinsdarstellung (entschuldigt den Rückgriff, aber gestört hat mich die Aussage schon die ganze Zeit). Hier
      youtube.com/watch?v=3knYnnP5m1w
      sieht und hört man recht gut, dass erstens auch von der Nord-Tribüne ein paar Hanseln mitgelaufen sind, zweitens und viel schlimmer, die Idioten auch lautstark verbal von den Tribünen unterstützt wurden bzw die Polizei sich einiges anhören musste (Stichwort "Bullenschweine", "ohne Bullen habt ihr keine Chance") und sogar attackiert wurde. Hier liegt es eben an der Vereinsleitung nicht nur durch Wort sondern eben auch Tat und einen gewissen Paradigmenwechsel zu kommunizieren, dass sowas nicht toleriert wird.

@shlomi: Naja, die Festung ist nur deshalb wieder online, weil der Brücke für die Sicherheit der Forenuser garantieren konnte :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Das bekommt man nie weg und gehört leider auch zur österreichischen ( Un)Kultur.

Was mMn. frappanter ist, das sind Fanartikel, die offenbar einen Zweitzweck erfüllen sollen - ich meine hier unter anderem Die "Fanjacken", die in der Kapuze gleich die Gucklöcher eingearbeitet haben..
      Welchen zweck, als den sich vermummen zu können, soll diese Kapuzenvariante sonst erfüllen?

Ich denke auch nicht, daß da minimal 3-4 Hanseln auf dieselbe Idee gekommen sind und sich das zu Hause genäht haben - das ist hergestellt worden..
      Original von T?rin Túrambar
      youtube.com/watch?v=3knYnnP5m1w

Da sieht man aber auch schön bei ca. 3:40 das ein tätowierter erst mal die Polizisten mit bier anschüttet und danach der Pfefferspray zum Einsatz kommt.

Ich bin froh vor 20J dem Fußball den Rücken zugewendet zu haben....
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Bereits am Freitag und Samstag schmuggelten sie Wurfgeschosse ins Stadion. Den Fans steht (unter der Westtribüne) ein eigener Raum für Lagerzwecke zur Verfügung. Nur Ultras (nicht einmal die Stadionleitung) haben dafür einen Schlüssel.

Die Fans haben während der Woche ungehindert und unkontrolliert Zutritt. Sie können also locker Raketen ins Stadion bringen.

Manches bleibt mir auf ewig ein Rätsel.. un dich hab mich bei Spiel gefragt wo denn diese großen Kegel u.a. herkommt, denn zum hereinschmuggeln scheint es mir zu groß für manche Körperöffnungen *G*

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

0 comments.......und in China fällt ein Sack Reis um
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ja nach Rücksprache mit dem internationalen Verband der Forenadministrator habe ich die Festung wieder freigegeben. :)

@topic: Hmm das Video kannte ich noch gar nicht - Ich habe bist jetzt nur die von der ORF-Übertragung gesehen. Nettes Video... ;)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      mhm ich geb euch gleich nen brückli aber ohne lube :P

Ich glaub ich muss in der Festung auch Hausverbote ausprechen damit die Ultras keine Chance haben.

PS: Ich mochte die Ultramarines eh noch nie. :P
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Morgn

Original von bruecki
      @topic: Hmm das Video kannte ich noch gar nicht - Ich habe bist jetzt nur die von der ORF-Übertragung gesehen. Nettes Video... ;)

Hab gestern auch eins von der Austria-Tribüne gesehen, wurde 1 Meter neben einem einschlagenden Bengalen gefilmt. Da gibts so einige Videos
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Anzumerken das der korpulente Herr am Platz kein Grieche ist...nur so nebenbei!

Irgendwie bin ich froh seit meinem 10 Lebensjahr in keinem Fußballstadion mehr gewesen zu sein! Da geh ich doch lieber auf einschlägige Hardcore Konzerte, da rennen auch Leute rum die genauso aussehen wie der Fette aber weitaus andere Attitüden haben und vor allem...mehr Hirn! ;)

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Original von Franz
      Original von Zeiner Wödl
      Anzumerken das der korpulente Herr am Platz kein Grieche ist...nur so nebenbei!

Also ich muß zugeben, daß meine Quellen anders lauten und die sind ziemlich zuverlässig...

Hmm meine auch...die Person die mich da eingeweiht hat ist angeblich bestens mit dem Herren seit geraumer Zeit befreundet! Aber seis drum...ich distanzier mich davon und er bleibt trotzdem ein Pfosten!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Morgn

Original von 82er
      youtube.com/watch?v=p2YHd-df-Ss

"St. Hanappi seht unter Strom"

Und man sieht den klassischen Mauszeiger in der Werbung. Wer gestaltet sowas eigentlich??? :rolleyes:
      langsamer Maler