Steirische WHFB Meisterschaft 2011

Mir hat das Turnier auch sehr gut gefallen und die Gegner, gegen welche ich antreten durfte, waren allesamt sehr angenehm, hiermit ein großes Danke an alle miteinander. Zu meiner katastrophalen Turnierleistung schreibe ich mal besser nichts. :D

Gruß, Christoph

P.S.: Bei T3 sind bei mir nur 3 statt 9 Bemalpunkte eingetragen, falls das jemand ändern könnte würde ich mich freuen (habe extra geschaut, dass ich voll bemalt antrete). Falls nicht ist es aufgrund meiner miesen Platzierung aber auch egal. ;)
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()

Hi Haupti, ist mir auch aufgefallen und ich habe mich gewundert. Würde dich ca. drei Plätze nach vorne katapultieren. Waren deine Kampftänzer alle bemalt? Wenn ja, setz dich mal mit Hohepriester pm-technisch in Verbindung.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Fazit: Unterm Strich hat es mir sehr gut gefallen, bin sehr dankbar über die rege Teilnahme, freue mich auch sehr, dass soviel positives Feedback kam, weiß aber nicht, ob ich mir den Stress so noch mal antun mag.

Na das hoffe ich doch dass du/ihr euch den stress wieder antut.
      AC technisch wird sich denke ich einiges in den nächsten Monaten einspielen.
      Und im wesentlichen war das sogar das erste Turnier bei dem ich war, bei dem doch dann tatsächlich der Zeitplan im wesentlichen eingehalten wurde. Lag zum einen an den Spielern, und zum anderen auch am durchaus sinnvollen etwas früheren Beginn morgens.
      Original von Sir Ratlos
      Hi Haupti, ist mir auch aufgefallen und ich habe mich gewundert. Würde dich ca. drei Plätze nach vorne katapultieren. Waren deine Kampftänzer alle bemalt? Wenn ja, setz dich mal mit Hohepriester pm-technisch in Verbindung.

Da wir gemeinsam die Bemalwertung bekommen haben kann ich mich dafür verbürgen dass er 9 Punkte bekommen hat. :)
      Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net