Force on Force, modern combat
-
-
Kein 20mm.
28mm möglich aber geringe priorität. Check ob 10 afghanen reichen oder ob 100 notwendig sind. Wenn zweiteres priorität 0
Operation squad ist lustig.
Ich hab gerade ww2 nachschub für deutsche und russen bestellt
Optionen für die zeit nach ww2: ww1, epic, krim...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
Kein 20mm.
28mm möglich aber geringe priorität. Check ob 10 afghanen reichen oder ob 100 notwendig sind. Wenn zweiteres priorität 0
Operation squad ist lustig.
Ich hab gerade ww2 nachschub für deutsche und russen bestellt
Optionen für die zeit nach ww2: ww1, epic, krim...
schade, wollte endlich mal ein bisschen mehr mit fahrzeugen spielen !
operation squad ist cool, gefällt mir, 10 mann und abgehts !
optionen: definitiv nein !! -
Für mehr fahrzeuge gibt es FOW, wozu was neues anfangen?
(oder hat es damit zu tun dass die nicht prepainted sind?:D)
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Leute, in was für ein Forum darf man hier einen (sehr Bilderlastigen!!) FoF Spielbericht einstellen? Habt ihr da ein spezielles Unterforum?
Chris -
-
-
jetzt gibts von osprey sogar für euch eine tasche: ospreypublishing.com/store/Force-on-Force-Bag_9781849088169
-
Danke für die Info bzgl. Tomorrow´s War.
Ist doch ein guter Grund um die Community zu vertrösten, wens wegen der Qualität ist.
... den Spielbericht kannst du ohne zu zögern hier ranhängen, wird niemand was dagegen haben (OKay schon gesehen, lol)
Freue mich schon auf nächste Woche dann kann ich endlich mit meiner bereits eingetroffenen Elhiem Lieferung loslegen.
LG
StefanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muswetyl“ ()
-
Danke, Stefan. Hab ihn mal gepostet. Wenn ich Urlaub habe, werd ich mal einen neuen verfassen. Dann mit Regulars Vs Regulars. =)
-
Cover des Buches mit den Sci-Fi Regeln (Tomorrow's War) wurde heute von Ambush Alley Games veröffentlicht.
Die Regeln erscheinen einen Monat später als geplant, aber der Chef will nur 1a Druckqualität an den Mann bringen. Alles Andere würde uns ewig hinterherhängen.
smallscaleoperations.blogspot.…icial-cover-revealed.html -
Hallo Leute, sorry wenn ich hier nach so langer Zeit wieder poste - aber warum einen neuen Thread wenn sich das Thema nicht verändert hat
Habe bei der dt. GW-Fanworld ein Unterforum und mich dort mal mit einer Zusammenfassung aller Titel von Ambush Alley Games auseinandergesetzt. Hier das Ergebnis (halte ich stets Up to date):
gw-fanworld.net/showthread.php?t=161604 -
-
So bin schon fleißig am Planen.
Ziel ist eine kleine Platte und ein paar Bundeswehr Soldaten + Taliban (um die Road to Bagdhad Missionen zu spielen, nur statt Amis halt Deutsche)
Sammel alles in 20 mm
*Thread aus der Versenkung hol*Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
gut so, es muss mehr FoF gespielt werden
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0