Epic

exoduswars.com/6mm-Guild-Ichar…k=salesrank&searchSize=12

exoduswars.com/Guild-Heracles-…k=salesrank&searchSize=12

Einfach mal weiterschauen auf der HP. Exodus Wars haben ihre HP vor kurzem erst restrukturiert.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Vielleicht weil die für ihn wie diarrhea bullshit aussehen ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Tja, wenn ich mir die GW-Dinger nicht leisten kann/will. Die Teile sind ja auch abartig teuer.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Besser teuer als schiach. Und die EW DP sind grauslich schiach :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Original von Dan
      Tja, wenn ich mir die GW-Dinger nicht leisten kann/will. Die Teile sind ja auch abartig teuer.

Ach was 15,50 Euro für ganze zwei Landungskapseln sind ja ein normaler Preis
      (für GW :D )
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Stefan, beim Turnier nur Approved und Developmental. Experimental nur für Tyras und Squats. Aber die Stigmatus Covenant Cultist Army ist eh Approved. Bei unseren normalen Spielen ist es egal. Mir wäre es auch egal, wenn beim Turnier alle mit Experimental rumlaufen würden, aber die anderen Listen sind halt balancierter.

@ Grisi: Ja, geht.

NetEA-Compendium, p. 152: "Any formations that are kept on the Craftworld may enter play via the Webway Portal by taking an action that allows them to make a move, and then measuring their first move from the position that a Webway portal occupies on the tabletop."

Regelbuch, Punkt 1.12: "Formations that carry out an engage action are allowed to move and then fight an assault."
      So und noch ne Frage, es gibt bei den Eldar jede Menge Panzer die was transportieren können, allerdings gibt es einen (Night Spinner) Der kann und kann nicht. Klingt doof, is es auch.

Er hat Transportkapazität 1, seine Einheit gibts aber nur zu dritt und ohne jegliche Infanterie. Übersehe ich da was? Man darf doch nur Einheiten der selben Formation transportieren richtig?
      In der NET-EA Liste die wir verwenden ist der keine WE. Und ja, ein Fahrzeug darf nur Einheiten derselben Formation transportieren es sei denn es handelt sich um eine War Engine - da dürfen dann Einheiten einer anderen Formation einsteigen.

So ungewöhnlich ist das aber nicht dass Fahrzeuge mit Transportkapazität eine Formation ohne Infanterie, die man mitnehmen könnte, bilden.
      Meine Flak und Gunwagonz aus denen meine Blitz Brigaden zusammengesetzt sind können auch jeweils einen Streifen Infanterie transportieren, nur dass die Blitz Brigaden nur aus Fahrzeugen bestehen und keine Infanterie haben.
      Dafür kann man aber diese Panzer in einer Warband dazukaufen und da gibts dann sehr wohl Infanterie die die mitnehmen können.
      Also schau mal nach ob die Night Spinner nciht in irgend einer anderen Formation mit Infanterie dazugekauft werden können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()