Necrons?

      Blödsinn, da du nie Reanimationsprotokollmarker legst und somit NIE auf die Protokolle wirfst.

      Kann also nicht stimmen.


      Und nein Ewiges Leben sagt nicht das es kein Reanimationsprotokollwurf ist, das dichtet hier nur jeder dazu.

      Edit: Ok ich sehe das Problem langsam, der Satz ist etwas dämlich geschrieben (zumindest für manche)

      Man würfelt für diesen Marker für Reanimationsprotokolle!
      Nur der Marker is anders und hat ein paar Sonderregeln, es bleibt ein Reanimationsprotokollwurf.

      Würde sonst auch keinen Sinn machen das er beide Regeln hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

      so wie ich das sehe macht ein model mit EL nie RP tests sondern immer nur EL.

      beim orb steht das der träger seinen wurf für RP auf 4+ besteht,allerdings testet der träger ja nicht für RP,sondern EL(EL ersetzt RP).

      MMN profitiert er vom orb wenn er auf EL testet, aber das faq wird das schon klären.
      DAKKADAKKA BLOG

      ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"




      Space Wolves [4][0][0]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bahamut“ ()

      ich habs mir jetzt auch endlich durchlesen können, und denke auch das er 4+ würfeln darf...in den EL regeln gehts eigentlich um den speziellen marker, da er ja wenn er allein überbleibt nochimmer würfeln darf und dann 3" um den marker plaziert wird, sind aber nurmehr RP-Marker übrig und kein modell, pech. das hebt den EL-Marker über den RP-Marker

      lassen wir uns überraschen, so finde ichs aber am logischsten, sonst würds ja ned extra bei der orb dabeistehn das es fürn träger auch gilt

      lg :)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists