Warpfunk

...

"In Nomine Imperatoris! Commander Discinus an sämtliche Imperialen Flottenverbände im Austriacus-Subsektor! Melden Sie Position und Bereitschaftsgrad Ihrer Verbände dem Strategischen Kommando auf Vindobona Prime! Die Invasion steht kurz bevor..."

...

"Meine Brüder! Ich bin Aksho Nurgleth D'Akh. Ich bin es, der euch auf diesen Kreuzzug gegen die schwächlichen Diener des Imperium geführt hat. In den vergangenen Monaten konnten wir das Banner des Chaos bereits auf dem Planeten Vindobona Prime hissen. Doch nuntrennen uns bloß wenige Wochen von dem Tag, an dem ein ganzer Subsektor vor uns erzittern wird. Kommt, meine Brüder, und lasst eure Kampfesschreie im Warp erklingen, denn nichts kann sich uns noch widersetzen!"

...

"Dies ist eine Nachricht des Himmlischen Reh'Eshal an seine Kampfgefährten. Es ist Zeit, dass die, die den langen Weg in dieses Gebiet des Universums bewältigt haben, sich sammeln um gemeinsam zu kämpfen. Meldet euch, meine Kameraden, für das Höhere Wohl!"

...

"Mann, dat gibt's doch nich. Zueast kracht unsa Schiff in diesn Gorkverdammt'n Brock'n rei, dann treiben wa jahrelang durchn Weltraum, mit nix zum kloppen aussa uns selbst, da tauchn dann plötzlich die Käfaz auf und dann fliegt uns noch da Brockn um die Ohren und wa treiben auf den Planeten dazu. Kommt da jetz endlich mal 'n Waaaagh! ? Und wer macht mit?"

...

"Der Weg durch das Netz der Tausend Tore führt uns in ein Gebiet, in dem schon lange keine des Volkes mehr waren. Hütet euch, wenn ihr auf den Menschenwelten wandert, denn wir kennen ihre Gefahren nicht. Doch zaudert nicht in den Schlachten, denn unser Schicksal ist eng mit dem dieser Welten verbunden. Erneuert jetzt ein letztes Mal euren Treueeid, den ihr dem Herren dieses Krieges geleistet habt."

...

"Ein gewaltiger Krieg bahnt sich an in dieser Region. Unsere Spione unter den Menschen versprechen viel, denn sie meinen, dass bald der ganze Subsektor im Chaos untergehen wird. Es wird uns ein leichtes sein, über die geschwächten Planeten her zu fallen. Neue Sklaven für Commorragh, neue Seelen für uns!"

...

Das Schwarmbewußtsein wälzt sich weiter. Neue Beute, neue Nahrung, neue Evolution. Seine entferntesten Fühler waren bereits dort, riefen nach ihm, lockten es mit Versprechungen von saftigen, vor Leben strotzenden Planeten, sehnten sich danach, wieder in den Kreislauf der Organismen aufgenommen zu werden...

...

Es erwachte. In Dunkelheit, so tief und vollkommen wie die Augen und die Seele seines Herren. Wie lange hatte es geruht? Sehr lange, das wusst es - doch nun wurde es erneut vom Ruf seines Herren ereilt! Es schien als ob das Reich seines Herren beschmutzt war von der primitiven Zivilisation neuer Völker - und dass die Spuren ihrer alten Feinde davongetragen waren, von der Zeit, wie Sand vom Wüstenwind...
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    +++ Nachricht Eingehend +++

Mein werter Vet. Sgt. Centurio

Nun ist es entgültig soweit wir treten aus den Schatten und stellen uns offen gegen alle Feinde, den inneren und den äusseren, des Imperators.

Da die Warpstürme massiv an Stärke nachgelassen haben und nun dringen immer mehr fremde Flottenverbände in die Sektoren ein.

Wir haben die meisten unserer Aussenposten ausserhalb des Austriacus Sektors geräumt und eine Truppenkonzentration veranlasst. Auch alle Späh- und Ausbildungstrupps die verstreut agieren wurden veranlasst zurückzukommen.

Die letzten Gespräche mit dem Rat der Inquisition waren wie zu erwarten positiv und wir haben alle Unterstützung die notwendig ist um Ordnung zu schaffen. Die neuen Verbände werden in absehbarer Zeit eintreffen.

Und eines noch zu tun sende diese Nachricht offen in allen uns bekannten Sprachen an jedes einkommende Schiff in unseren Sektor.

+++ +++

An alle Eindringlinge.

Achtung !

Ihr befindet euch unbefugt im euch als "Segmentus Austriacus" bekannten Sektor.

Wir sehen diesen Sektor als Teil des Imperiums an. Wir die "Legio Imortalis" beanspruchen im Namen des Imperators und der Inquisition diesen Teils des Universums für uns, und ausnahmslos jede Flotte hat sich zu beugen und den Sektor sofort zu verlassen oder wird ausnahmslos vernichtet.

Ibrox Kogen
    Inquisitor und 1. Commander der "Legio Immortalis"

Jungenz...habta das gähört? Eina von dän komischän Märinz will was annen Hälm. Ich glaubä, hier gibtz doch noch was zu moschän!!

Auf gähtz ihr albernen Gitzä...zeigen wir den Pinklingen was ein Spalta mit denen ihren albernen Blecheimern macht!!!!!

Waaaaaagh!!!!!!!!!!
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Wir die Auserwählten Khornes, die Gesegneten des Chaos - werden euch
    schwächliche Lakaien vom Antlitz des Sektors tilgen. Das Imperium ist
    schwach, genauso wie sein Imperator und aus diesem Grund seit ihr schon im
    vorhinein des Todes, den nur das Chaos währt ewig.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Jaa spottet nur schwächliche Anhänger des Imperators. Wie eine Walze aus
    Feuer und Blut werden wir über diesen Sektor brechen und euch im Sturm des
    Chaos hinwegfegen. Lord Sat'Y'ricons Truppen und meine Horde werden sich zu
    einer unaufhaltsamen Armee zusammenschließen und eure Schädel unserem
    Meister darbieten. Wir werden in eurem Blut waten und nichts wird
    zurückbleiben das an euch jämmerlichen Haufen erinnert.

Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

"polier"...
    hä,grotzfang, lasz mal die spala lohs, ich glaub der boss will wasz!!
    wasz dän!?
    ich glauhb, da untän im austria sectohr steht nä grooose moscherei an:)
    na dann losz

bzw.
    werte brüder, unsere seher haben uns bestätigt was wir befüchtet haben...unsere artefakte sind bei der explosion dorthin getragen worden, in den Austriacus-Subsektor
    ...auf das sie bluten und leiden wie wir es tuhen,auf das niemand unser gesicht sehe...weckt die avatare, lasst die ranger kommen...krieg ruft... :)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Fuerchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte,
    der beguenstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt.
    Die Armeen der Goetter sammeln sich hinter uns,
    und durch meinen Willen und meine Axt
    wird euer schwaechliches Imperium fallen.

Um in eurer Sprache zu sprechen :
    Liberate tutemet ex inferis

Blut fuer den Blutgott *groell*

dark greetz, Lord ^SatYricon^
    Chäf Chäf schau mal da.... da kommän noch viel mähr vonne großän Raumschiffä!!!!

Na und? Iz doch umso bessä.... da hamma mehr zu moschn! Oda hastä leicht Schiss?

Das wär das ärste mal, dass ich vor dän dünnän Hegelz Schiss hätte.... iz nur eine Frage.....wollma mit den anneren Orkz zusammen moshen oder gegen se?

Ich glaube, daz lassma den Oberchef entscheiden.... der wird schon wissen, wann er wem seinen Spalta inne Futtaluke hauen will

*gröhlendes Gelächter*

Geheimaufzeichnung einer Überwachungssonde der Crimson Fists an Bord des Schlachtkreuzers von Lord Aksho:

*klopf, klopf*
    "Verdammt ich habe doch gesagt niemand soll mich stören, wenn ich mit meinen Dämonetten spiele!!!"
    *Räuspern* mein Lord wir empfangen unzählige Meldungen, dass diverse Feindschiffe im ganzen Sektor verteilt auftauchen.
    "Verdammt, wieviele Imperiale sind es?"
    Einige mein Lord, der großteil sind aber Grünlinge, und anderes Gesocks.
    "Gut, fahren sie mit der Operation fort, sind die Verbündeten schon informiert?"
    Einige andere Kriegsherren haben bereits ihre Kampfbereitschaft signalisiert.
    "Verstärken wir unseren Klammergriff um dieses System, ich glaube das wird ein gutes Jahr für das Chaos, hahahahah.... du kannst gehen und störe mich nicht noch einmal."

Das Subjekt Lord Aksho Nurgleth Dh´Akh ist anscheinend der drahtzieher unzähliger Angriffe auf Imperiale Welten, sowie der Anführer der noch immer anhaltenden Kämpfe um Vindobona Prime. Niemand kann genau sagen, was diesen Verrückten dazu bewegt hat genau diesen Sektor ins Visier zu nehmen, aber die Inquisition ist bereit alle Maßnahmen zu ergreifen um dieser Bedrohung ein Ende zu setzen. Bisherige Versuche einer Eliminierung schlugen fehl. Allen Imperialen Truppen wird jede Freiheit gewährt um dieser Bedrohung herr zu werden.
    Inquisitor Maxianus et Triberius
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Hier spricht Bruder Marce vom Orden der Dark Angels.
    Habe Bericht zur Lage Erhalten und vor kurzem einige Funksprüche abgefangen.
    In anbetracht der Lage und der damit verbundenen Gefahr für das Segmentus Austriacus, sind die Dark Angels in diesem Segmentum, die unter meinem Befehl stehen, gerne bereit, ihren Beitrag zur Verteidigung des Segmentums zu leisten und alle verfügbaren Truppen zu schicken.

Gezeichnet: Großmeister Marce vom Orden der Dark Angels.
    Datum: 1214002.M03
    - Häi....Funka....*eine nicht-scharfe Stikkbomb fliegt dem Funker an den Hinterkopf* .... öffnä mir mal nän Kanal zu dän anneren Hulks vonne Örkzän

- Kanal stäht

- Jungänz ..... hia spricht Waaaghboss Zagstruk.... wie schauts aus?.... Tu ma unz zusamm und zeigen den Hegelz zu was wia Orkzä fähig sin? .... Mein Vorschlach: erst hau ma da ganzen Gitze aussem Sektor, und wennse alle wäch sin, klopp ma unz ummen Rest....Waz halteta vonne Idää?

"Die Lage ist ernst, Commander."

Discinus starrte Pedro Kantor, den Ordensmeister der Crimson Fists, besorgt an.

"Ich habe die Geheimdienstberichte gelesen, High Militant Commander. Das Chaos ist nicht mehr die einzige Gefahr, die diesem Subsektor droht."

"Nicht die einzige? Es mag sein, dass es nicht einmal mehr die größte Gefahr ist, der wir uns gegenüber sehen. Die Orkaktivitäten nehmen ein größeres Ausmaß an als erwartet - und die unterschiedlichen Fraktionen gehen ungewöhnlich koordiniert vor."

"Orks..."

"Dazu die Eldar-Piraten. Die ersten Scharmützel weisen auf einen sehr begabten Kommandanten an ihrer Spitze hin."

"Und die übrigen Xenos-Flotten?"

"Vernachlässigbar. Die Tau sind zu wenige, die Tyraniden werden vom Ordo Xenos an der Basis bekämpft - bereits drei Symbiontenkulte wurden vernichtet! Und meine Geheimdienste haben auch von den übrigen Rassen kaum Kommunikation oder Bewegungen aufgefangen."

"Seid ihr sicher? Diese Völker mögen über Wege der Kommunikation verfügen, über die wir bis lange garnichts wissen."

Discinus blickte auf: "Wenn dies der Fall ist, Commander. Wenn dies der Fall ist, hat das Imperium in diesem Subsektor die längste Zeit Bestand gehabt..."
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"