Warpfunk

"Zordrak, offne einen von den Goettern gesegneten und somit
    fuer das Imperium geheimen Kanal zu unserem General und
    uebermittle ihm meine Botschaft. Aber mach schnell, die Zeit
    ist knapp"

=Leitung Steht Lord ^SatYricon^=

"Dann red nicht lange herum und schick ihm die verdammte Botschaft"

??? Botschaft Lord ^SatYricon^'s, Lord der WorldEaters, an
    den Erhabenden Lord Aksho Nurgleth Dh´Akh, General des 13.
    dunklen Kreuzzuges.

Mein Lord, wir sind bereit.
    Unsere Aexte und Schwerter sind poliert und geoelt,
    bereit dem Blutgott mit all ihrer zerstoererischen Kraft
    mehr Schaedel fuer seinen Thron und Blut fuer sein Bad zu beschehren.

Jedoch haben wir noch andere Funksprueche, ausser den der
    Diener des falschen Imperators, aufgefangen.
    die Gruenhaeute scheinen sich auch noch unserem Kreuzzug
    gegen den Austriacus-Sektor angeschlossen zu haben.
    Vielleicht wollen sie aber auch uns auf den Ar*** gehn und sich uns in den weg stellen.
    Eine voruebergehende Allianz waere sicher von Vorteil,
    sodas unserem Sieg nichts mehr im wege stuende.
    Als ob es da ueberhaupt etwas geben wuerde *groell*

Auch befindet sich, laut abgefangenen Funkspruechen, eine kleine Armee der DarkAngels auf den weg in den Austriacus-Sektor.
    Ich darf aber berichten, dass diese Armee keine weitere Gefahr bedeutet,
    da sie von einem General gefuehrt wird, die mir im Kampf schon
    des oefteren unterlegen ist. Sein Schaedel wird MEIN SEIN !!!!

Ich warte auf weitere Order mein Lord. Werde ich seite an seite mit euch an der Spitze unseres Kreuzzuges kaempfen ?
    oder darf ich fuer euch den Weg zum Herzen des Sektors mit Schaedeln und Blut pflastern ? lasst es mich und meine Maenner wissen, wir sind bereit.

BLUT FUER DEN BLUTGOTT. ALLE MACHT DEM CHAOS"

??? Botschaft Ende
    "Nun, M'Yen, berichtet mir, wie sieht unsere Situation aus?"

Shas'El M'Yen war sichtlich nervös.

"Beunruhigend, Himmlischer. Der Kommunikations-Offizier konnte bis lange keinen Kontakt mit den anderen Jagdkadern herstellen."

"Das war zu erwarten. Unsere Verbände sind weit verstreut. Die Drohnen werden noch eine Weile suchen müssen, bis sie auf unsere Freunde treffen."

"Das hoffe ich, Himmlischer. Das hoffe ich inständig. Denn das was die Drohnen gefunden haben, war wenig ermutigend. Die Basen der Gue'la sind wesentlich umfangreicher und besser befestigt, als erwartet. Und einige der Aliens, die die Gue'la angreifen, verfügen über Flotten, die sämtlichen unserer Verbände weit überlegen sind. Wir werden mit äußerster Vorsicht vorrücken müssen, wenn wir tatsächlich eine dauerhafte Kolonie in diesem Gebiet begründen wollen.
    Darüber hinaus ist nicht abzusehen, wer nach dem Krieg die Vorherrschaft innehaben wird. Wir sollten also diplomatische Kontakte zu allen wichtigen Fraktionen knüpfen."

Der Himmlische blieb unbeeindruckt, während er über den auf seinem Monitor projezierten Daten brütete.

"Gut, gut, M'Yen. Veranlasst das nötige."
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    na dann mach' ma däs' doch, jungsz:)
    klopp ma mal die wäich'n mänschn wech, die grotzä lass'n wir gägen de toyhböhys(=tau*ggg*) antreten und dann haun wir das chaos nieda :)

wo anders inzwischen
    leise,beinahe ohne geräusche trat die riesige eldar flotte in den realraum über...
    *alle schiffe unbeschädigt*
    *kristalmatrix hält*
    *scane umgebung*
    *nur primitive völker gesichtet*
    *macht die waffen start klar*
    *alle waffen bereit*
    *schickt die ranger* :D
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

An alle feindlcihen Schiffe:" Dies ist eine Aufforderung an alle feindlichen RAumschiffe ind diesem Sektor sofort das Eigentum des Imperiums und des einzigen Imperators zu verlassen. Falls sie sich nicht zurückziehen oder unterwerfen müssen wir sie unzerzüglich angreifen. Es wird kein erbarmen gezeigt!"

An alle Anhänger des unsterblichen imperators und seine verbündeten: " Die Lage ist ernst, aber alles ist in unserer Hand, hoffenztlich stehen uns genug Brüder und auch Schwestern zur Verfügung um nach der SChlacht ein Fest zu Ehren des Imperators zu feiern, der Sieg wird unser sein."

@Jester
    Hab den Thread eh gelesen, war aber immer zu faul was reinzuschreiben! :D
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Waaaaghbosse.....Bosse....ja und auch der Rest von Euch Gitzen.... hört ma mal zu..... da kam so nän Funkspruch rain.... eina von den komischen Menschänz.... die imma so komischä Viechaz dabei ham... so Hegelz mir riesigen Spaltaz oda auch manchma so nen riesigen Kerl mit Flügelz ... hat mich angefunkt, ob ma unzeren Waaagh nich mit dän rotän Menschänz un ihren komischen Viechaz machn solln....

Wenna mich fracht .... ich bin ma nich so sicha ob das gut sain soll.... ich hab schon gegense gemoscht un ich muss sagn, die sin fast so hart wie da Orkzä.... auf jedän Fall härter als da anneren Menschänz.....

die sollten wa moschn so lang wa noch viele sin... mit den anneren Hegelz wern wa auch danach noch färtig
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Beginne der Übertagung (nur Audio Signal) and den Segmentums Oberbefehlshaber:
    +++Von: Großmeister Marce vom Orden der Dark Angels, Komandant, der Bisher unbekannten 11. Kompanie (:D)+++
    +++Datum: 1214002.M03+++

Ich Grüße euch.
    Die Flotte der Dark Angels ist soeben im Sektor eingetroffen.
    Haben sofort mit dem Scan der Umgebung begonnen.
    Wenn der gescante Status Korrekt ist,ist died Lage schlimmer, als anfänglich von uns angenommen.
    Stärke und Größe unserer Kompanie, wird später auf einem verschlüsseltem Kanal gesendet.
    Erbitten Lagestatus und Anweisungen.
    Außerdem, erbitten wir die Erlaubnis, ein paar Späher auszusenden, um die Präsenz einiger Chaosmächte, die sich als die "Gefallenen Engel" bezeichnen zhu überprüfen.
    Aufgrund einer kürzlich abgefangenen Drohne der Tau, haben wir eine ungefähre Flotten und Armeegröße selbiger feststellen können.
    Ich würde es als Beleidigung epfinden, dieses Volk zu konsultieren, da wir ihnen nicht trauen können.
    Außerdem haben wir einige Funksprüche der Orks empfangen, laut denen der Ausbruch eines gewaltigen Waaagh's kurz bevorsteht.
    Vereinzelt wurden auch Meldungen kleinerer Tyrnidenflotten abgefangen.
    Die einzige Positive nachricht, war bisher, das mir noch keine Meldungen über die Presens von Necrons zu Ohren gekommen sind.
    Was ich auch nach anmerken wollte, war, dass ich bisher noch keinen einzigen Funkspruch der Imperialen Armee abgefangen habe.

Erbitten weitere Befehle und Angaben über bisherige Größe der Verteidigungenden Armeen der Space Marines, Imperialen Armee, des Adeptus Sororitas, das Adeptus Abites und des Adetus Titanicus.
    Außerdem, würden wir gerne Informationen über die Anzahl an presenten Mitgliedern der Inquisition und da Officio Assasorium erhalten.

In Nomine Imperatoris.
    Möge der Imperator uns bestehen.
    Bruder Marce.

Gedanke des Tages: Reinige die Unreihnen mit Feuer und Schwert.

+++Übertragung Ende+++
    An alle Verbündeten des Imperiums:
    "Ich freue mich euch auch in dieser Krise euch an meiner Seite zu finden. Ich hoffe in manchen Schlachten Seite an Seite mit euch zu kämpfen.
    Wir erwarten, dass unser neuestes dem Imperator geweihtes Fahrzeug rechtzeitig fertig wird, um den Ketzern die Macht des Imperators und seines Heeres zu monstrieren. Um nichts zu riskieren werden wir mehrere Kreuzer schicken.... Der Sieg wird unser sein!"

Off topic: Wer sind eine Verbündeten eigentlich(ausser Marines, Imperium, Sororitas)
    ?(
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    +++Astrophatische Nachricht aus dem Kommandobunker auf Vindobona Prime+++
    +++Geheimhaltung Status: Vermillion+++
    +++Gezeichnet: persönliches Digi-Siegel von HMC Discinus, Vindobona Prime, Austriacus Subsektor+++

An die Kommandanten der Dark Angels und Black Templar Space Marines:

Finden Sie sich am +++verschlüsslt+++ bei folgenden Koordinaten ein: +++verschlüsselt+++

Sie werden dort mit Captain Ishmael vom Orden der Crimson Fists zusammen treffen - sein Schiff trägt den Code "Firefist". Er wird Sie einweisen.

Der Imperator beschützt!

+++Sendung Ende+++
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    +++Beginn der Übertragung+++
    Habe vestanden.
    In Nomine Imperatoris.
    +++Ende der Übertragung+++

@Schlumpfi:
    Das ist ja der Sinn der ganzen Sache.
    Imperiale, Marines und Sororitas spielen zusammen und der Rest, hat keine verbündeten, außer in extremen Notfällen, außerdem haben leut Milan Necrons nix gegen Nids und umgekehrt, weil die Nids die Necrons nicht als Futter ansehen (was ich durchaus verstehen kann) und die Necrons die Nids daher nicht als ernsthafte Bedrohung ;).
    +++aus einer Ansprache von Ordensmeister Pedro Kantor an den Adeptus Astartes der Crimson Fists+++

Meine Brüder!

Der Name dieses Feldzuges ist Rache!

Während der letzten Monate haben wir uns in den Kämpfen um Vindobona Prime zurückgehalten, denn unser Orden musst schwere Verluste ausgleichen. Nun haben wir wieder volle Kampfstärke erreicht, und können den Krieg erneut zu unseren Feinden, den Invasoren dieses Systems, tragen.

Einer unserer erbittertsten Gegner, der Kriegsherr SatYricon, befindet sich noch immer auf dem Planeten. Ihn wird unser Zorn schon sehr bald treffen!

Doch noch wichtiger ist folgende Nchricht: der Ork-Waaagh!-Boss Zagstruck ist auf dem Weg in den Austriacus-Subsektor! Genau der Zagstruck, der an der Seite des Grünlings Uzrog stand, als dieser Abschaum unsere Heimatwelt mit Krieg überzog! Ich habe den High Militant Commander Discinus bereits davon in Kenntnis gesetzt, dass die Crimson Fists sich auf diese beiden Ziele konzentrieren werden.

Meine Brüder, wir gehen auf die Jagd!

+++Aufzeichnung Ende+++
    Ey ihr Gitze habtz dat gehört es gibt nen neuen Waaagh!.
    loz Golgaf treib da Grotze zam. Nardrek wo sin da Skarboyz un wo is mein Pikk-Up un mein Spalta!!!. So nun aufgetz aufs fröhliche Beekeehelm samäln, loz aufgetz. (aus tausenden Kehlen) WAAAGH!!!!!!
    Waaaghboss Grizkar Grotbeißa von den Bösen Schlitzaz auf Golghota. siehe mehr Imp. Datei 1607PW
    ??? Botschaft Lord ^SatYricon^'s, Lord der WorldEaters, an
    den Erhabenden Lord Aksho Nurgleth Dh´Akh, General des
    13. dunklen Kreuzzuges.

"Mein Lord, ich bringe freudige Nachricht.
    Die gruenen schliessen sich teilweise mit dem Chaos
    zusammen, und andererseits werden sie versuchen uns anzugreifen.
    Ein gutes Training um verschiedene Manoever auszuprobieren,
    um spaeter im Kampf gegen die Diener des falschen Imperators
    auf jedenfall Siegreich aus der Schlacht hervorzugehn, hrhrhrhr.

Desweiteren darf ich berichten, dass unsere Ankunft schon freudig
    erwartet wird *hoenisches gelaechter*.
    Nur leider wissen diese erbaermlichen Gestalten nicht, dass mir Khorne
    den Status eines DaemonenPrinzen mit etlichen neuen Geschenken
    zugute kommen lies, und ich somit unberechenbarer bin als je zuvor
    *langes tiefes schnauben und grunzen*.

Noch etwas mein Lord, einige Informanten der ChaosKulte von VindobonaPrime
    haben mir berichtet, dass sich unter anderem auch die
    CrimsonFists auf unsere Ankuft freudig vorbereiten.

Die ChaosKulte sind bereit fuer weitere Aufstaende, Sabotage-Aktionen,
    Attentate und was auch immer ihr noch wuenscht.

BLUT FUER DEN BLUTGOTT. ALLE MACHT DEM CHAOS
    SCHAEDEL FUER MEINEN THRON & SCHAEDEL FUER KHORNES THRON"

??? Botschaft Ende
    Muahahaha.... Orkzä.... gägen dazz waz da über da Menschänz kommt war Armageddon sowaz wie nä Frühsporteinlagä .... *brüllendes Lachen* ..... Ghazkull wirt sich grün ärgern, wenna hört, was ma aussem Säktor gemacht ham.... und wizzta was mia an dem Whaaagh besonners gut gäfällt? ..... Da Märinz mitte rotä Händä sinn da auffem großän Planäten.... gegen die hab ich schon nen paar mal gemoscht .... un ich sach euch...die sinn sowas wie nen Squigg vor da Hauptmahlzeit *erneut brüllendes Lachen*

Männerz .... daz wird ein Spaß.....muahahaha..... diesa Säktor wird noch in 10000 Jahrän grün sein .......
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    EY,jungzs..ich bins,da böse Bazdruk...bin wieda daaaaa-aa:)
    sin da nic' wieda die luschtigen marinez hegelz mit dem meister ihres chäfz!?(anm. black templar) :D dän' zeig ma wo die spalta hängt :D
    hegelz,dass wird was'!
    WAAAAAAGH
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

piep piep piep
    SO AN ALLE GRIZKAR GROTBEISSA KOMMT UM EUCH ZUZEIGEN WÄR DA STÄRKZTÄN IM ORKIVERSUM SIN!
    piep piep piep
    auf den Fabrikbrokken:
    loz Mänsch beeil dik oda ich brech da die Knochen du Squigfutta. Da Boss will ein paar von euch moschen un da braucht er Muni. Schnella arbeiten, schnella....

jetzt gehtz loz, jetzt gehtz loz, wir wissen nicht wohin, ...
    Ein kleiner Wesen in der Form eines Funken flog in den Raum ohne bemerk zu werden und flog direkt zur mächtigesten Gestalt im Raum die gerade dabei war ein weiteres Opfer auf dem Altar zu köpfen während die umherstehenden World Eaters jubelten. Direkt am Ohr angelangt begann es zu flüstern:

"Erhabener Lord Satyricon ich bringe Nachricht von Lord Aksho." Die Zeit ist gekommen, die Planung abgeschlossen. Sammelt eure Männer und bereitet euch auf den entscheideneden Sturm vor. Vindobona Prime wird endgültig uns gehören und von diesem Zentrum aus werden wir den Rest dieses Systems erobern. Daher bittet euch Lord Aksho unverzüglich zum geplanten Treffpunkt zu erscheinen und soviel Mordlust und Vernichtungskraft mitzunehmen wie nur möglich. Unser Schicksal wird sich Direkt in der Hauptstadt entscheiden. Alles oder nichts soll die Devise sein und niemand wird uns stoppen können, mein alter Freund."

"So soll es sein", mit einer Ruckartigen Handbewegung fing Lord Satyricon das kleine Warpwesen ein und mit einer weiteren war es schon zwischen seinen starken Kiefern verschwunden und zerkaut. "Hm", dachte er "wie gut die Dämonische Essenz doch tut". Keine zwei Sekunden später rollte schon der nächste abgeschlagene Kopf vom Opferaltar und die World Eaters jubelten mit ihrem Lord.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"