Warpfunk

+++BEGINN DER ÜBRERTRAGUNG+++
    +++NUR AUSDIOSIGNAL+++

Von: Großmeister Marce vom Orden der Dark Angels.
    Datum: 1216002.M3
    Gedanke des Tages: Vernichte jeden Verrat und zerschlage jede Blasphemie.

Kurzer Statusbericht:
    Haben uns mit dem Kreuzer der Crimson Fists getroffen und Befehle und Statusbericht von ihnen entgegen genommen.
    Sind gerade an der Homebase um den Planeten eingetroffen.
    Erwarten sehnsüchtig weitere Befehle und hoffe auf baldigen Befehl zum eingreifen.

In nomine Imperatoris.
    Möge uns der Imperator schützen.

+++ENDE DER ÜBERTRAGUNG+++
    "Sir, eine Depesche von High Militant Commander Discinus!"

Lieutenant Dexter, der Adjutant von Commader Pedro Kantor, überreichte seinem Vorgesetzten die Datenplatte. Und das Gesicht des Commanders verdunkelte sich zusehends, als er den codierten Inhalt dursah. Also waren es schlechte Nachrichten. Kein Wunder, sie waren als "Kriegswichtig" gekennzeichnet gewesen - wichtig genug, um ein internes Briefing des Ordensmeisters der Crimson Fists mit seinem Offiziersstab zu unterbrechen.

Commader Kantor blickte auf.
    "Scriptor Leviticus, ich empfehle Euch, Euch in Eure Gemächer zurückzuziehen und Euch der Meditation zu widmen - wir werden bald jedes Quentchen Eurer vom Imperator gegebenen Kräfte benötigen.
    Ordenspriester Ramius, führt Eure Truppen ins Gebet -in die Litanei der Letzten Schlacht.
    Captain Cortez, Captain Ishmael, stellen Sie Organisationspläne für die vier Gefechtskompanien auf - Stadtkampf, westliche Ausläufer von Vindobona Center, in 24 Stunden volle Verteidigungsbereitschaft! Sprechen Si esich mit ihren Verbindungsoffizieren von den Black Templars ab, sie werden uns unterstützen."

Stille. Ein paar Sekunden wagte keiner der Space Marines auch nur zu atmen. Schließlich war es der greise Ordenspriester Ramius, der die Frage stellte, die allen auf der Seele brannte:

"Sir, was ist passiert?"

"Ein Großangriff des Erzfeindes, alter Freund. Es scheint, als ob Lord Aksho eine Entscheidung herbeisehnt. Ein Kampfverband von bis lange ungekannter Größe wurde gesichtet - und einige Kundschafter wollen Aksho Nurgleth D'Akh und das persönliche Banner des Warlords Sat'Yricon an der Spitze des Zuges gesehen haben. Sie steuern auf das Center selbst zu - direkter geht es kaum. Unsere einzige Chance ist es, sie an der Stadtgrenze selbst auf zu halten. Entweder das, oder ganz Vindobona Prime ist für uns verloren. Wenn wir auch noch die Hauptstadt verlieren, haben wir keine realistische Chance mehr, den Planeten zu halten!"
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Häi Funka *erneut knallt dem Funker eine Stikkbomb gegen den Kopf* sach ma...is dain Spielzeuch kaputt oda warum is hia so still?

keine Ahnung Chef..... hab schon allä Fräquenzen probiert, aber seit 2 Tagen is Ruhe auf allän Kanälen.

Hmmmmm *Lugburz kratzt sich sein massiges Kinn* das kann zwai sachen bedeuten...entweder da Hegelz machen sich grad vor lauter Schiss inne Hosän *kehliges Gelächter*, oda die planen irgänd ne Teufelei..... Männaz macjt euch färtig.

Jetzt gehtz looz...jetzt gehtz loos...jetzt gehtz loos
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    ??? Schlachtkreuzer des Erhabenden Lord Aksho Nurgleth Dh´Akh, General des 13. dunklen Kreuzzuges; Kommandobruecke.

Lord Aksho sitzt in seinem Thron, der von Faeulnis uebersaeht ist, und kaut eine Made, als sich ploetzlich ein
    kleines Warptor oeffnet, aus dem ein kleiner Homunkulus tritt.
    Die Mannschaft geht unterdessen ungeruehrt weiter ihrer Arbeit nach.
    Nachdem sich das Portal schliesst, vermeldet einer der anwesenden mit lauter Stimme, dass ein Bote eingetroffen sei.
    Lord Aksho dreht den Kopf zur Seite und winkt dem Homunkulus zu, naeher zu kommen.
    Mit tiefer ruhiger Stimme sagt er "Wer hat dich geschickt, und was willst du ?"

Und sofort darauf beginnt der kleine Gnom zu sprechen :
    Mich schickt der Warlord Sat'Yricon, um euch eine dringende Nachricht zu ueberbringen.
    Er hielt es fuer richtig, mich zu schicken, da diese Nachricht sehr dringlich sei, und unsere Feinde nichts davon wissen duerfen. ..."
    "Sprich weiter, wenn deine Botschaft so wichtig ist" draengte Lord Aksho.
    Und sogleich fuhr der Homunkulus der Gattung Zordrak fort.
    "Ich soll euch berichten, dass er eure Botschaft erhalten, und sogleich mit Vorbereitungen fuer den Angriff begonnen habe.
    Er laesst euch wissen, dass es nun mehr Truppen Khornes geschafft hab, zu uns zu stossen, als es vorberechnet war;
    was ihn nicht nur ueberrascht sondern natuerlich zu allererst erfreut hat, dass sich noch mehr Diener Khornes diesem wichtigen Kreuzzug anschliessen.
    Eines noch. Warlord Sat'Yricon laesst euch wissen, dass er
    eine noch unbekannte Aufstellung der Armee in die Schlacht
    um VindobinaPrime-DownTown schicken wird. ...
    Meine Nachricht ist ueberbracht Herr, darf ich mich wieder in den Warp zurueckziehen ? Der Aufenthalt in dieser Dimension behagt mir nicht."

"Geh, und melde Sat'Yricon, dass ich bereit sein werde." toente es aus der verfaulten Oeffnung, die einmal ein Mund war.

Der Zordrak ging zu einer freien Stelle im Raum und sprach ein paar Worte in der DaemonenSprache; und schon ging wieder das Portal auf, aus dem er gekommen war.
    Er stieg hinein, und 1 Sekunde spaeter war er und das Warptor verschwunden.

"BRING MIR MEHR MADEN" bruellt Lord Aksho hungrig, ungeruehrt von der Nachricht, die er erhalten hatte.

???
    Bazdruk (Grossa Grüna) dat nenn ich nen Sportzgeist, wia werdän mehr Marinz plätten alz auf Golghota, Armagitzon un Pizkina zam. Wow dat wird ein Spass! Wie nennen wia dann eigentlich den Sektor nach da Eroberung?--------------------
    (mit piepsender Stimme) Hallo? Iz da wer? Ich bin da "Liebä"
    Tinky Laufgrot von nen mächtigen Grizkar Grotbeißa, sag Waaaghboss Lugburz dat Grizkar Grotbeißa sich freut ihm zu sehän und mit ihm zusammen moschen zu dürfen... ja das tut er, ja ähm Meldung Endä....... ich meine auz-------------

Nur ein tota Mänsch is ein guta Mänsch, abba wat bessa is, is ein sterbenda Mänsch der sagt wo seine Kumpelz sin
    Die Schlacht um Vindobona Prime, die Hauptstadt des ganzen Austriacus Subsektors, ist geschlagen. Das Chaos hat gesiegt, und das Imperium muss sich für den kommenden Krieg eine neue Operationsbasis suchen.

Doch die Crimson Fists haben dem Heerführer Sat'Yricon bereits bittere Rache für die Ermordung ihres Ordensmeisters und ihres Ordenspriesters geschworen. Und auch die Black Templars werden diese Niederlage kaum auf sich sitzen lassen.

Unterdessen fanden bereits erste Grenz-Scharmützel mit dem neuen Waaagh!-Ork statt - doch noch steht nicht fest, welcher der Bosse, die daran teilnehmen, das Oberkommando an sich reißen kann.

Und auch die Tyraniden sind nicht inaktiv - in der Tat wurde bereit eine neue Schwarmflotte gesichtet.
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    *Kopf.des.OrdensMeisters.als.Trinkbecher.verwende*
    *Kopf.des.OrdensPriesters.als.Spucknapf.verwende*

*spuck**trink**ausspuck**groel*
    "MUAHAHAHAHA, HRHRHR. Das war ein Gemetzel, nicht war Lord Aksho !?
    Die ChaosGoetter waren uns wohl gesonnen und die erbaermlichen Diener des
    falschen Imperators wurden von ihrem Herren regelrecht in ihrer letzten Stunde alleine gelassen.
    Dies war die erste Schlacht, und es werden noch mehr Folgen, noch mehr Schaedel fuer Khorne, und nocht mehr Seelen fuer das Chaos.
    Und ihr, mein General, koennt am Ende unseres Kreuzzuges eure Festung, die groesste,
    maechtigste, furchteinfloessenste und gleichzeitig uneinnehmbarste nennen.
    Auf weitere gute Zusammenarbeit, auf dass das Chaos ewig waehrt!!!"
    *mit.OrdensMeister-Trinkbecher.anstoss*
    *ruelps*
    +++Beginn der Übertragung+++
    +++Nur Audio Signal+++
    Absender: Großmeister Marce vom Orden der Dark Angels
    Empfänger: alle Kommandanten Alliierten Kampfverbände im Austriacus Sektor
    Betreff: Erbitte Anweisungen
    Motto des Tages: Reinige jede Welt gründlich mit Feuer und Schwert
    Datum: 11103.M3
    Nachricht:
    meine Brüder heute war für meine Streitkräfte ein schwarzer Tag.
    Meine Brüder haben im Kampf gegen den grünen Abschaum eine Niederlage einstecken müssen.
    Zwar gelang es uns und Führer des Ork Waaaghs einen Waaaghboss namens Großa Grüna im Kampf zu besiegen, allerdings hat dies nicht zur Zermürbung der Truppen beigetragen und konnte den Waaagh!!! nicht aufhalten.
    Absolutionspriester Valerion, dem ich die volle Kontrolle und Planung dieses Einsatzes erteilt habe, konnte schwer verletzt vom Schlachtfeld gerettet werden.
    Fast alle unserer an diesem Kampfeinatz beteiligten Fahrzeuge haben große Schäden erlitten.
    Die Reperatur und Wartung dieser Fahreuge wird einiger Zeit beaspruchen, weshalb wir vorraussichtlich dazu gezwungen sein werden bis in 2 Wochen großteils auf Fahrzeuge zu verzichten.
    Wir haben eine ganze Abteilung des Deathwing in Alarmbereitschaft versetzt, welche im Falle eines Vorraussichtlich bevorstehenden Angriff des Ork Waaagh's eines Waaaghbosses namens Grizkar Grotbeißa, die Verteidigung übernehemn könnte.
    In diesem Fall würde ich perönlich, zusammen mit meiner Leibgarde, die Einheit des Deathwing anführen.
    Erbitte meldung zu Status und Lage Alliierter Truppen.
    Möge uns der Imperator segnen und uns das nächste Mal mit mehr Glück segnen und möge er den kleinen noch verbliebenen Rest der Orkz, die diesen Tag heute überlebt haben nie zu ihrem Mob zurück finden lassen.
    In tiefstem Hoffen und untertänigster Dämut bete ich zum Imperator und möge er sich unser erbarmen.

Euer ergebener Bruder
    Großmeister der Dark Angels
    Marce
    +++Ende der Übertragung+++
    an:alle orks und grots da drauszen
    von:da grossa grüna

jop...wat soll ich sag'n..wir sind da!war n' harter tag, hab'n aba viele marinez gemoscht...nur die dumme büx'n ham ma nicht wech bekomm'n.. muss den kegelz mal zeich'n wie man so n' brenna schwingt...
    aaaaagh...verdammta hegel..pass auf was'de machst!hat doch ech meine verdammte megarüztung versacht..echt shit...bin mgefallen und die boys hab'n mich verreck'n lass'n im staub..dabei hätt ich sogern die mensch'n gemoscht..
    hab mir das verdammt ding entfernen lass'n..war n' mist...hab aba noch die coole enärgie klauhe:)
    werd mal was trink'n gehn...jungsz.morg'n...dasz wirds!
    WAAAAAAAAGH

he,wat dat?...SPARGELZ?spinnst du grot?was soll'n die da mach'n?...du bist doch nich' ganz grün!?..das sin' keine spargelz...niemalz
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

+++Beginn der Übertragung+++
    +++Nur Audio Signal+++
    Absender: Großmeister Marce vom Orden der Dark Angels
    Empfänger: alle Kommandanten Alliierten Kampfverbände im Austriacus Sektor
    Betreff: Erbitte Anweisungen
    Motto des Tages: Vernichte die Orks wo auch immer du sie antriffst.
    Datum: 12103.M3
    Nachricht:
    Wir haben Nachricht von einem Planeten über Orkaktivitäten erhalten und sofort einige Kampfverbände gelandet.
    Haben an einem wichtigem Pnkt vor der Haupstadt einen Brückenkopf errichtet, da wir annähmen, das der Waaagh! des Waaaghbosses Grizkar Grotbeißa seinen einstweiligen Kurs beibehalten wird und sein Ziel die Hauptstadt ist.
    Sollte der Waaagh! seine Geschwindigkeit beibehalten, wird in 20 Tagen mit einem Zusammentreffen gerechnet.
    Wir haben begonnen uns einzugraben und Panzer- und Infanteriesperren zu errichten.
    Ich bete zum Imperator das die Zeit ausreichend sein wird.

Euer ergebener Bruder
    Großmeister der Dark Angels
    Marce
    +++Ende der Übertragung+++
    jungzs...das war ne reife leistung...ech wahr:)
    hab'n zwei so olle marinz, gesahlbte des alten sack's gemoscht..hab zwar ne menge gute boys liegen lass'n, aba macht nix...stimmung super...
    jungsz...wir sehen uns auf sansibar:)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

+++Sicherheitsstufe Vermillion/Zinnoberrot+++
    +++verifiziert+++
    +++Statusbericht des Ordens der Crimson Fists an High Militant Commander Discinus+++

Sir!

In Gedenken an unseren gefallenen Commander Pedro Kantor haben die Crimson Fists einen neuen Ordensmeister gewählt. Die Konklave der Kommandanten hat Commander Ekeziel dieses Amt übertragen. Unter seinem Befehl werde ich auch weiterhin als euer Verbindungsoffizier dienen.

Unsere Streitmacht wird sich in Kürze in zwei Teile aufspalten. Der Großteil des Ordens wird sich auf den Weg in den galaktischen Osten des Subsektors machen, um der immer gewaltigeren Grünen Flut der Orks einhalt zu gebieten und den imperialen Frieden auf den dort gelegenen Welten wieder her zu stellen.
    Eine kleine Gruppe, der auch ich und Commander Ekeziel angehören, wird eine Mission erfüllen, die für den Orden selbst von großer Bedeutung ist. Bis zu unserer Rückkehr wird Captain Nehemia den Orden kommandieren.

Der Imparator beschützt!

Captain Ishmael
    IX Kompanie
    Crimson Fists Orden, Adeptus Astartes

+++Kommunique Ende+++
    Waaagh!
    An allä Marinz. Hier is da böse Grizkar Grotbeißa Moscha von Hadez und Erobera von Odinz Gäte.
    Erstäns: Da Arm den eure Büxe mir kaputt gemacht hat is wieda ganz gezund.
    Zweitenz: Hab ick den einen Posatypen mit dem mega Knistaschwert und den einen mit da komischen Keule da, freigelassen. Ick hab zwar nen zweiten Posa mit Knistaschwert entdeckt abba der war schon gemoscht. Alzo ick hoffe daz ick wieda einmal gegen solche arten Marinz moschen darf
    An Mitzkübel un Lugburz: Ey ihr Gitzä wo seits denn habte wohl angst. Selbst so ein anerer Waaghboss hat gemoscht gegän da rotän Mutiebeekeez mit ihrän Flügeldings da. Hat zwar ordentlich was auf da Nuss gekrickt abba er hat wenigstäns gemoscht. Ich und da Grossa Grüne moschen alle Marinzarmeen wech wie nix. Alzo ihr seit mir Waaaghbosse die nur ihrä Grotze hauen. Loz schnell aufäm Planeten, der letztä wird von den Squigs gefrässen.
    Ova and Out
    Sir es waren einfach zu viele wir konnten sie nciht aufhalten...der 1. Part des Angriffs wurde komplett vernichtet.....bei meinem PArt sin einige wenige Marines standhaft bis zm letzten Mann geblieben, doch wir müssen schon wieder einmal einen neuen Champion auserwählen.... ncihteinmal 3 Whirlwinds konnte diese Flut aufhalten. Doch ich werde schon bald wieder gegen diese Ketzer antreten. Diesmal werden wir siegen! :D

EDIT: verdammt Grotti :D war schneller
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Commander Racheschlumpf,

Es gibt keine Entschuldigung für Versagen am Schlachtfeld! Wir sind die Auserwählten des Imperators! Wir sind die letzte Verteidigungslinie der Menschheit!
    Es gibt keine Niederlage, nur neue Chancen! Zieht noch einmal in den Kampf, und diesmal seit vorbereitet. Der Maschinengeist ist nicht euer einziger Verbündete. Lasst die Grünlinge die Macht eurer Bolter spüren und triumphiert!

Cpt. Nehemia
    Acting Commander
    Crimson Fists Chapter, Adeptus Astartes