Feudal Southern Germans
-
-
-
Morgn
Und man kann seine Burgen endlich mit neuen "Wandteppichen" schmücken
Ich hoffe, nächste Woche sehen wir die BGs mit guter Auflösung und in ordentlicher Schärfeprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
wenn dann, lichtets seine Armee am FoG - Tag amal gscheit ab
vllt. glaubmas dann =)---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
-
Morgn
Original von Lynx
Aber Fotos kannst du uns trotzdem vorher schon gönnen
Lasst es ihn doch spannend machen...
@Annatar: Vergiss nicht, auch seinen Sponsor aufzunehmenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Cool, und schön viele Banner - gefällt mir
Hab grad in deiner Galerie das große Bild dazu angeschaut - schön unscharf wieder, aber das weiße Blatt Papier verdeckt leider den Sponsoralea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
-
-
Morgn
Na dann hoffen wir, dass am Samstag im Clublokal weder Nacht herrscht, noch alle so hektisch sind, dass wir toms Figuren nur verschwommen wahrnehmen
Ich bin aber auch schon wirklich gespannt.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Camp - done
Ritter - done
Slawen - done
Fußknechte - nicht fertig, wäre auch zuviel von den punkten (fast schon 900)
alles bebast, bin quasi fertig für morgen. evtl kommen noch banner auf die chargenden Lanzen drauf.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0