2400 schränken von alleine ziemlich viele Sachen ein.
Beispiel: Man kann keinen Doppel Slann spielen, AST UND die Krone bei einem dabei haben. Bei 2500 geht sich das aus.
Vampirbreaker kriegt bei der Heldensektion Probleme, mit 25 Punkte mehr geht sich der Widerstandstrank für Nekro/zweiten Fluchfürsten aus (usw.)
Gibt noch ein paar andere Beispiele, aber im Grunde denke ich das es die 25 Punkte mehr für Helden und kommandanten ausmachen. Ist aber vermutlich Geschmackssache
Nur als Überlegung, man könnte auch wieder back to the Roots und mit 2200 - 2250 Punkten spielen. Dann erledigen sich doppelte Kommandantenauswahlen von ganz alleine.
Beispiel: Man kann keinen Doppel Slann spielen, AST UND die Krone bei einem dabei haben. Bei 2500 geht sich das aus.
Vampirbreaker kriegt bei der Heldensektion Probleme, mit 25 Punkte mehr geht sich der Widerstandstrank für Nekro/zweiten Fluchfürsten aus (usw.)
Gibt noch ein paar andere Beispiele, aber im Grunde denke ich das es die 25 Punkte mehr für Helden und kommandanten ausmachen. Ist aber vermutlich Geschmackssache

Nur als Überlegung, man könnte auch wieder back to the Roots und mit 2200 - 2250 Punkten spielen. Dann erledigen sich doppelte Kommandantenauswahlen von ganz alleine.
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